“Laguna Vista - immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Laguna Vista Beach Resort

Laguna Vista Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laguna Vista Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Laguna Vista Nabq Bay Sharm Elsheikh, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 12311, Ägypten   |
Nr. 23 von 30 Hotels in Nabq Bay
“Laguna Vista - immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich will ganz realistisch bleiben bei dieser Bewertung, denn auch wir selbst, haben nach Bewertungen geschaut und gehandelt.
Das Laguna Vista Resort empfängt mit einer großen imposanten Eingangshalle. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, wie alle Mitarbeiter der großen , gepflegten
Anlage. Unser Zimmer war sehr geräumig mit allem was man braucht, der Blick vom Balkon
ein Traum- der Blick zum Meer , aber auch zu der liebevollen Pool und Gartenlandschaft die schon fast Märchenhaft wirkt.
Der Weg zum Meer führt durch die komplette Anlage ich denke ca. 800 m.
Das Wasser ist traumhaft, der Strand gepflegt, die Korallen gigantisch. Zum schnorcheln ein Paradies.
Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Viele Gäste aus Italien, Spanien, wenige Russen und Engländer. Deutsche Urlauber sind auch eher rar.
Animation , welche uns nicht wichtig war, wurde geboten. Darüber kann ich nicht bewerten.
Das SPA Angebot ist ebenfalls sehr reichhaltig und empfehlenswert.
Getränke gibt es überall, auch wird zu den Mahlzeiten Wasser in Flaschen verteilt.
Wie in allen Hotels wird auch hier gerne Trinkgeld genommen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele, handeln ist angesagt. Wie in allen anderen Ländern wird man angesprochen um zu schauen und zu kaufen. Das weiß man im Vorfeld, und wenn man freundlich verneint , hat man auch seine Ruhe.
Nun, ich würde sagen, bis auf die Bäder die doch etwas veraltet sind, (aber sauber) und den Speisesall der wenig Ambiente hat, ist diese Anlage wirklich zu empfehlen.
Wer suchet der findet, ein altes Sprichwort,- aber alles in allem sind es denke ich Menschen die überall etwas finden möchten.
Wir kommen sicherlich und gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Arabische zuerst
Weissach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ich verbrachte mit meiner Freundin eine Woche in dieser Anlage. Wir waren in jeglicher Hinsicht ssehr zufrieden. Die Anlage ist super, sehr sauber und vom Personal wurden wir überaus freundlich und sehr zuvorkommend behandelt (entgegen der Befürchtungen meiner Freunde, die von einer Reise nach Ägypten ohne Männer abgeraten haben).
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack. Auch der Strand, mit direktem Zugang von der Anlage ist traumhaft.
Wir haben einen Traumurlaub verbracht und können diese Anlage bestens empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nordhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und haben uns auf Empfehlung von Bekannten das Laguna Vista Beach ausgesucht. Beeindruckend ist das Eingangsfoyer, welches aus einer großen, hohen und toll gestalteten Halle besteht. Die Zimmer sind groß (ca. 48 qm) und in gutem , sauberen Zustand. Allerdings sieht man an allen Ecken und Enden, dass die letzte Renovierung schon etwas zurückliegt und Abnutzungs- bzw. Gebrauchsspuren deutlich zu erkennen sind. Leider hat die Klimaanlage nicht wirklich funktioniert und auch Nachts eine Temperatur von 25 Grad Celsius erzeugt. Die Speisen sind ausgesprochen vielfältig und geschmacklich sehr gut zubereitet. Bei einer AI-Verpflegung ist eine gewisse Wiederholung der einzelnen Gerichte nicht auszuschließen. Daher ist auch eine Nutzung von 2 weiteren Restaurants am Ende des Hotelgeländes empfehlenswert. Der Strand und das Riff an der Küste gehören zu den wirklich guten Empfehlungen des Hotels. Insbesondere die Unterwasserwelt am Riff gehört zu den beeindruckensten Erlebnissen im Urlaubsort. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und nach einem kleinen Trinkgeld auch sehr zuvorkommend. Die Hotelgäste setzen sich zu mehr als 90% aus russischen und italienischen Reisenden zusammen. Insgesamt hat sich die Buchung des Hotels wirklich als gelungen erwiesen. Trotzdem ist diese Art von Pauschalreisen für uns nicht das Gelbe vom Ei.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

War ein richtig geiles Erlebnis :)
Waren zwar nur 14 Tage aber dafür war immer total gutes Wetter und das Meer gleich vor der Tür :)

Aufenthalt April 2007, Familie
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Die Hotelanlage ist absolut empfehlenswert. Dies bezieht sich auf die Gestaltung, die Zimmerausstattung, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, den Service, das abwechslungsreiche Essen. Einziges Manko war das großküchenartige Flair beim Essen, was wohl bei All-Inklusive nicht anders geht, aber doch ein wenig störend ist. Die Poolananlage ist sehr abwechslungsreich gestaltet! Es gibt verschiedenste Rückzugsgebiete, sodass man die z.T. überlaute (italienische) Animation nicht voll auf dem Trommelfell hatte. Der Strand wurde JEDEN Morgen gereinigt. Leider waren nicht genügend Liegen vorhanden, obwohl das Hotel nicht voll gebucht war und auf den Nachbaranlagen eine gähnende Leere herrschte. Könnte man auch als gutes Zeichen pro Laguna Vista Beach interpretieren.
Ein Wichtiger Tipp! Die Ausflüge bitte ganz genau vorher abwägen und im Forum vorher informieren! Wir hatten zwischen "geil" bis "Lamadecken-Kaffeefahrt" alles dabei. Es nervt schon, wenn man nur in die Wüste gekarrt wird, hier 1,5 Stunden auf völlig versifften Kissen rumliegen soll und außer einem Becher Tee nix weiter passiert. Hingegen war das Quadfahren im Sonnenuntergang einfach nur "geil"! Ebenso ist die Tauchtour mit dem Semi-U-Boot sehr empfehlenswert. Klemmen kann man sich auch die "Bummeltour"!!!! Dann lieber auf eigene Faust losziehen, da das subjektive Sicherheitsempfinden dies ohne Beschränkung zulässt. Und wenn man die aufdringlichen Verkäufer mit freundlichem Lächeln ignoriert, kann man auch ordentlich shoppen, wenn man es möchte...
Noch ein WICHTIGER Hinweis! Unbedingt ein Bündel kleiner Scheine für "Bakschisch", der allerorten gewünscht und gefordert wird, mitnehmen. Mit Münzen können die Leute nix anfangen!!! Unser Dollarbündel war genau richtig!!!
Auf ins Laguna Vista Beach - es lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Laguna Vista Garden Resort
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh
Faraana Heights Resort
Faraana Heights Resort
Nr. 25 von 30 in Nabq Bay

Sie waren bereits im Laguna Vista Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Vista Beach Resort

Anschrift: Laguna Vista Nabq Bay Sharm Elsheikh, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 22 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Laguna Vista Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Vista Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Vista Resort
Laguna Vista Hotel
Laguna Vista Beach Hotel Sharm El Sheikh
Laguna Vista In Sharm El Sheikh
Hotel Sharm El Sheikh Laguna Vista
Laguna Vista Sharm El Sheikh
Laguna Vista Beach Hotelanlage
Laguna Vista Beach Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten

Wenn Sie Laguna Vista Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.