“Zum Aushalten” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 29 Hotels in Nabq Bay
Nordhausen
“Zum Aushalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und haben uns auf Empfehlung von Bekannten das Laguna Vista Beach ausgesucht. Beeindruckend ist das Eingangsfoyer, welches aus einer großen, hohen und toll gestalteten Halle besteht. Die Zimmer sind groß (ca. 48 qm) und in gutem , sauberen Zustand. Allerdings sieht man an allen Ecken und Enden, dass die letzte Renovierung schon etwas zurückliegt und Abnutzungs- bzw. Gebrauchsspuren deutlich zu erkennen sind. Leider hat die Klimaanlage nicht wirklich funktioniert und auch Nachts eine Temperatur von 25 Grad Celsius erzeugt. Die Speisen sind ausgesprochen vielfältig und geschmacklich sehr gut zubereitet. Bei einer AI-Verpflegung ist eine gewisse Wiederholung der einzelnen Gerichte nicht auszuschließen. Daher ist auch eine Nutzung von 2 weiteren Restaurants am Ende des Hotelgeländes empfehlenswert. Der Strand und das Riff an der Küste gehören zu den wirklich guten Empfehlungen des Hotels. Insbesondere die Unterwasserwelt am Riff gehört zu den beeindruckensten Erlebnissen im Urlaubsort. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und nach einem kleinen Trinkgeld auch sehr zuvorkommend. Die Hotelgäste setzen sich zu mehr als 90% aus russischen und italienischen Reisenden zusammen. Insgesamt hat sich die Buchung des Hotels wirklich als gelungen erwiesen. Trotzdem ist diese Art von Pauschalreisen für uns nicht das Gelbe vom Ei.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

1.681 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

ich habe schon sehr viele Hotels gesehen auf meinen vielen Reisen...
im Laguna Vista Garden habe ich mich als alleinreisende Frau sehr wohl gefühlt.
Egal wo ich gerade auftauchte,überall haben die Augen der Angestellten geleuchtet.
Man war sehr um mich bemüht.
Wenn dort mehr Deutsche Gäste hinkämen,würde auch mehr Deutsch gelernt.
Fast alle sprechen 4 - 5 sprachen....Englisch,Russisch ,Italienisch,Arabisch.Wenige sprechen Deutsch....
Aber sie bemühen sich sehr. Mein Bungalow war so schön und riesengroß.Jederzeit wieder.
Die Hotelanlage ist mit Rundbungalows augestattet.Im arabischen Stil.
Ihr werdet begeistert sein.

Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
Sehr zu empfehlen ist die reise nach Jordanien /Petra!!! und nach Sinai ins Gebirge.

Die Katalogbeschreibung war nicht so gut,wie das was ich dann zu sehen bekam.
Ich kam abends bei Vollmond im Hotel an und trank erst einmal etwas an der Poolbar...
Es ist ein kleines ,ruhiges Hotel zum wohlfühlen und zum relaxen.
Wenn man es gerne feierlicher mag geht man vors Hotel...dort befinden sich Cafes,Bars,
Shoppingcenter, Discos ect.
Ich bin eine verwöhnte Urlauberin....und deshalb habe ich mich dort richtig wohl gefühlt.
Nur das Essen,wie wir es in Deutschland gewöhnt sind,könnte reichhaltiger sein.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

War ein richtig geiles Erlebnis :)
Waren zwar nur 14 Tage aber dafür war immer total gutes Wetter und das Meer gleich vor der Tür :)

Aufenthalt April 2007, Familie
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Die Hotelanlage ist absolut empfehlenswert. Dies bezieht sich auf die Gestaltung, die Zimmerausstattung, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, den Service, das abwechslungsreiche Essen. Einziges Manko war das großküchenartige Flair beim Essen, was wohl bei All-Inklusive nicht anders geht, aber doch ein wenig störend ist. Die Poolananlage ist sehr abwechslungsreich gestaltet! Es gibt verschiedenste Rückzugsgebiete, sodass man die z.T. überlaute (italienische) Animation nicht voll auf dem Trommelfell hatte. Der Strand wurde JEDEN Morgen gereinigt. Leider waren nicht genügend Liegen vorhanden, obwohl das Hotel nicht voll gebucht war und auf den Nachbaranlagen eine gähnende Leere herrschte. Könnte man auch als gutes Zeichen pro Laguna Vista Beach interpretieren.
Ein Wichtiger Tipp! Die Ausflüge bitte ganz genau vorher abwägen und im Forum vorher informieren! Wir hatten zwischen "geil" bis "Lamadecken-Kaffeefahrt" alles dabei. Es nervt schon, wenn man nur in die Wüste gekarrt wird, hier 1,5 Stunden auf völlig versifften Kissen rumliegen soll und außer einem Becher Tee nix weiter passiert. Hingegen war das Quadfahren im Sonnenuntergang einfach nur "geil"! Ebenso ist die Tauchtour mit dem Semi-U-Boot sehr empfehlenswert. Klemmen kann man sich auch die "Bummeltour"!!!! Dann lieber auf eigene Faust losziehen, da das subjektive Sicherheitsempfinden dies ohne Beschränkung zulässt. Und wenn man die aufdringlichen Verkäufer mit freundlichem Lächeln ignoriert, kann man auch ordentlich shoppen, wenn man es möchte...
Noch ein WICHTIGER Hinweis! Unbedingt ein Bündel kleiner Scheine für "Bakschisch", der allerorten gewünscht und gefordert wird, mitnehmen. Mit Münzen können die Leute nix anfangen!!! Unser Dollarbündel war genau richtig!!!
Auf ins Laguna Vista Beach - es lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Des war einfach nur schöön da...und die Leute sind der hammer da....so was von nett....muss man einfach mal erlebt haben....und das Land berührt einen einfach!!

Aufenthalt August 2008, Familie
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Das Hotel ist großartig. Wunderschön Lobby mit wunderschönen Gemälden an der Wand. Das Hotel ist italienisch geführt. Wir hatten Superior Zimmer gebucht, bekamen aber eine Katergorie besser. Waren in einem zweistöckigem Bungalow am Strand untergebracht. Das Essen war sehr gut und äußerst abwechslungsreif. Die Hotelangestellten waren durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand war ok. Leider hat dieses Hotel kein eigenes Hausriff, so dass man entweder weit rausschwimmen musste oder den eigentlich nur LTI-Gästen vorbehaltenen Steg verwenden musste. Mein Magen und mein Darm ist eigentlich mehr als unempfindlich. Es empfielt sich jedoch gleich am ersten Tag in die Apotheke zu gehen und sich etwas gegen Durchfall zu kaufen. Die deutschen Medikamente zeigten keine Wirkung. Zusammengefasst war es mit meiner Frau zusammen in einem Traumhotel ein wunderbarer Urlaub.

Aufenthalt August 2007, Paar

Sie waren bereits im Laguna Vista Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Vista Beach Resort

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 21 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 21 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Laguna Vista Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Vista Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Vista Resort
Laguna Vista Beach Hotelanlage
Laguna Vista Sharm El Sheikh
Laguna Vista Beach Hotel Sharm El Sheikh
Laguna Vista Hotel
Hotel Sharm El Sheikh Laguna Vista
Laguna Vista In Sharm El Sheikh
Laguna Vista Beach Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten

Wenn Sie Laguna Vista Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.