“Wir waren vom Hotel begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laguna Vista Beach Resort

Laguna Vista Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laguna Vista Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Laguna Vista Nabq Bay Sharm Elsheikh, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 12311, Ägypten   |
Nr. 24 von 29 Hotels in Nabq Bay
Wales
“Wir waren vom Hotel begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Mein Mann und ich übernachteten in diesem schönen Resort im Juni letzten Jahres, und für uns war es wirklich ein wundervoller Ort. Auch das Essen war gut - Ahmed im Restaurant war immer sehr angenehm und ausgesprochen hilfsbereit. Jeden Morgen sorgten die Angestellten am Pool dafür, dass wir die Sonnenliegen mit den besten Plätzen hatten. Man kann es kaum glauben: Es gibt sogar Sonnenliegen als Himmelbetten!!! Vielen Dank, Mohammed und Ahmed, hierfür.

Der Strand war brillant und es ist super, etwas entfernt vom Pier zu schnorcheln. Frederico vom Animationsteam hielt immer an, um sich mit uns zu unterhalten. Nochmals vielen Dank.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Wir hatten eines der Türmchen-Zimmer, was sehr romantisch war.
Auch die Anlage ist perfekt. Die Massage im Spa ist sehr nett.
Ich weiß, wir waren schon vor länger Zeit hier, aber ich wollte gerne meine Bewertung abgeben.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Laguna Vista Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Vista Beach Resort

Anschrift: Laguna Vista Nabq Bay Sharm Elsheikh, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 20 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 23 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Laguna Vista Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Vista Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Vista Resort
Laguna Vista Hotel
Laguna Vista Beach Hotel Sharm El Sheikh
Laguna Vista In Sharm El Sheikh
Hotel Sharm El Sheikh Laguna Vista
Laguna Vista Sharm El Sheikh
Laguna Vista Beach Hotelanlage
Laguna Vista Beach Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten

Wenn Sie Laguna Vista Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.