“Wie immer Top-Top-Top Peter W. ( GeorgeDa)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh

Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   Nabq | P.O. Box 180, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 29 Hotels in Nabq Bay
Troisdorf, Deutschland
“Wie immer Top-Top-Top Peter W. ( GeorgeDa)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war nun zum dritten Mal dort und ich werde auch noch öfters dort Urlaub machen.Es war wieder absolut top-top-top anders kann man das nicht sagen.Die ganzen Angestellten machen dort einen prima Job.Ob es die Leute im Restaurant sind oder die Barkeeper alle sind super nett und sehr zuvorkommend.Das neue Animation-Team ist super und alle sehr nett. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Dame im Restaurant Shimaa und Islam von der Reception.Alle anderen möchte ich darin einschliessen sie sind alle sehr nett. Die Zimmer waren auch wieder echt der Hammer .Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir verbrachten eine Woche Super-Erholung in diesem Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und freundlichem Personal. Die Mitarbeiter sind topmotiviert und sehr hilfsbereit. Insbesonders möchten wir unseren zuvorkommenden Keller Hafez und
Mohamed el Sherif hervorheben, welcher uns einen wunderschönen Abend im il Grotto organisierte. Ebenso wünschen wir Mr Gouda mit seiner Gartencrew weiterhin viel Kraft und Kreativität im Garten. Mr Mohamad Yassine weiterhin gutes Gelingen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren nur bereits zum dritten Mal in diesem ausgezeichneten Hotel und haben uns wie immer rundum wohl gefühlt. Das Hotel ist ideal vom Flughafen aus zu erreichen und befindet sich direkt am Strand mit atemberaubendem Hausriff. Die Anlage ist sehr aufwändig gestaltet und traumhaft bepflanzt. Dennoch ist alles übersichtlich und gut zu erreichen. Es gibt drei verschiedene Swimmingpools, wovon sich einer in einer Grotte befindet. Das Personal verfügt über einen hohen Servicestandard und war jederzeit äußerst hilfsbereit und freundlich. Dieses Jahr wurden wir das erste Mal persönlich vom neuen Generalmanager Mr. Yassine willkommen geheißen. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und überprüft das Hotel täglich auf seine Qualität. Zusammen mit anderen ausgesuchten Gästen wurden wir zu einem "Cocktailmeeting" mit den Managern und Leitern sämtlicher Hotelbereiche eingeladen um mit ihnen über Qualitätsoptimierung und unser Kundenfeedback zu reden.
Unsere geräumige Juniorsuite verfügte über zwei Schlafzimmer mit Fernseher und Arbeitsbereich, sowie einem Wohnzimmer und zwei Bädern, wovon eines mit einem Whirlpool ausgestattet war. Wir hatten eine sehr schöne Terrasse mit großer Grünfläche. Herrlich zum Entspannen.
Da wir uns am Check-In für ein "dine around" Upgrade entschieden, hatten wir das Vergnügen sämtliche á la Carte Restaurants auszuprobieren. Überall wundervolles Ambiente und absolut vorzügliche Speisen. Wir waren rundum zufrieden.
Doch auch das normale Buffetrestaurant Olivos bot täglich abwechslungsreiche Themenabende und eine große Auswahl. Der Service hier war natürlich auch absolut top.
Wie jedesmal waren wir heuer wieder absolut begeistert und hoffen sehr, schon bald wieder zurück zu kommen. Absolute Weiterempfehlung!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist einfach super.Ich war jetzt zum 2.Mal dort und es war wieder hammergeil.Die Menschen die dort im Hotel arbeiten sind alle so nett zu einem deshalb habe ich sie alle in mein Herz geschlossen.Der Service war sehr gut und das essen ebenfalls.Ganz zu schweigen von den Zimmern die waren echt super.Um einige Namen zu nennen von den Mitarbeitern die ich ins Herz geschlossen habe. Restaurant : Ezzat.Marwa,Osaama,Ramadan und den Rest.
Pool : Mahmoud und Mostafa
Pool-Bar Valleed ( Bester Barkeeper )
Alle haben einen guten Job gemacht und auch das Animationsteam.Liebe Grüße an Daniel,Fabio,Luca,Tito,Dima,Kristina,Nastija, Kira und DJ Adriano.Ich habe viel Spaß mit denen gehabt und Sie haben sogar noch etwas von mir gelernt ( Dance-Lesson )
Man kann das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen gar keine Frage.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren nun zum 4. Mal in Ägypten und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl des Hotels. Für uns steht fest, das wir hier wieder herkommen werden. Obwohl wir keine Bettenburgen mögen, war in dieser Anlage alles sehr weitläufig verstreut. Liegen am Strand oder am Pool waren immer zu bekommen. Der Pool an sich war recht groß und wurde stets absolut sauber gehalten. Im ganzen ist die Anlage sehr gepflegt und sauber. Das Essen war recht abwechslungsreich und im Übermaß. Wer hier nichts passendes findet, ist nun wirklich selber schuld.
Die Zimmer sind super geräumig und sauber.
Ein kleines Trinkgeld hier und da erhöht den Service, wobei dieser ohnehin schon sehr freundlich und bemüht ist.
Uns als Raucher gefiel natürlich beim Essen der Raucherbereich. Im Restaurant blühte Marwa mit ihren Späßen und der Freundlichkeit auf (noch mal an dieser Stelle alles Gute für deine Hochzeit Marwa). Auch Ezzat möchten wir hier danken, der Marwa in nichts nachstand.
Wir uns gab es absolut nichts zu bemängeln, bis auf die Animation. Lieber keine als diese. Junge Männer, die sich cooler fanden, wenn sie die Shirts auszogen und selbst Fussball oder ähnliches spielten. Animiert wurde nicht, sich eher selbst verwirklicht, in dem man ins Mikrofon unverständliches brüllt und dann unüberhörbarTechno auflegt. Das Hotel sollte lieber ein weng mehr in Professionalität investieren und junge Leute suchen, die auch wirklich animieren möchten. Gut, das war nun wirklich der einzigste negative Punkt an allem.
An Gästen ist kulturell alles vertreten, Russen, wenig Deutsche, Italiener, Schweden.
Gut erholt sind wir nun nach 8 Tagen wieder in Deutschlands Eiseskälte angekommen und könnten sofort wieder dorthin.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel hat seine 4+ Sterne wirklich verdient,Service -Personal-Anlage alles Tipitopi,
Das Essen ist abwechslungs reich,schön ist auch das man jeden zweiten Tag eine Obstschale auf dem Zimmer bekommen hat.
Täglich standen zwei Flaschen Mineralwasser frisch auf den Zimmer,die Zimmer sind einfach erste Klasse.
Das Restaurant kann ich nur sagen Super,auch die Alacart Restaurant wirklich super.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Unser Familienurlaub war sehr erholsam.
Besonders aufmerksam und freundlich war der Service am Pool durch Mahmoud!, danke. Er fand immer einen guten Platz fuer uns.
Freundlich und professionell betreuten uns Marwa und Ahmed im Restaurant und Mohamed an der Bar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh

Nr. 14 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 15 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 15 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com, HostelWorld, Unister, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Radisson
Radisson Sas Sharm El Sheikh
Radisson Sharm El-Sheikh
Radisson Sas Egypt

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.