“George ( Dancer ) 1966” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh

Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   Nabq | P.O. Box 180, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 29 Hotels in Nabq Bay
Troisdorf, Deutschland
“George ( Dancer ) 1966”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist einfach super.Ich war jetzt zum 2.Mal dort und es war wieder hammergeil.Die Menschen die dort im Hotel arbeiten sind alle so nett zu einem deshalb habe ich sie alle in mein Herz geschlossen.Der Service war sehr gut und das essen ebenfalls.Ganz zu schweigen von den Zimmern die waren echt super.Um einige Namen zu nennen von den Mitarbeitern die ich ins Herz geschlossen habe. Restaurant : Ezzat.Marwa,Osaama,Ramadan und den Rest.
Pool : Mahmoud und Mostafa
Pool-Bar Valleed ( Bester Barkeeper )
Alle haben einen guten Job gemacht und auch das Animationsteam.Liebe Grüße an Daniel,Fabio,Luca,Tito,Dima,Kristina,Nastija, Kira und DJ Adriano.Ich habe viel Spaß mit denen gehabt und Sie haben sogar noch etwas von mir gelernt ( Dance-Lesson )
Man kann das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen gar keine Frage.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren nun zum 4. Mal in Ägypten und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl des Hotels. Für uns steht fest, das wir hier wieder herkommen werden. Obwohl wir keine Bettenburgen mögen, war in dieser Anlage alles sehr weitläufig verstreut. Liegen am Strand oder am Pool waren immer zu bekommen. Der Pool an sich war recht groß und wurde stets absolut sauber gehalten. Im ganzen ist die Anlage sehr gepflegt und sauber. Das Essen war recht abwechslungsreich und im Übermaß. Wer hier nichts passendes findet, ist nun wirklich selber schuld.
Die Zimmer sind super geräumig und sauber.
Ein kleines Trinkgeld hier und da erhöht den Service, wobei dieser ohnehin schon sehr freundlich und bemüht ist.
Uns als Raucher gefiel natürlich beim Essen der Raucherbereich. Im Restaurant blühte Marwa mit ihren Späßen und der Freundlichkeit auf (noch mal an dieser Stelle alles Gute für deine Hochzeit Marwa). Auch Ezzat möchten wir hier danken, der Marwa in nichts nachstand.
Wir uns gab es absolut nichts zu bemängeln, bis auf die Animation. Lieber keine als diese. Junge Männer, die sich cooler fanden, wenn sie die Shirts auszogen und selbst Fussball oder ähnliches spielten. Animiert wurde nicht, sich eher selbst verwirklicht, in dem man ins Mikrofon unverständliches brüllt und dann unüberhörbarTechno auflegt. Das Hotel sollte lieber ein weng mehr in Professionalität investieren und junge Leute suchen, die auch wirklich animieren möchten. Gut, das war nun wirklich der einzigste negative Punkt an allem.
An Gästen ist kulturell alles vertreten, Russen, wenig Deutsche, Italiener, Schweden.
Gut erholt sind wir nun nach 8 Tagen wieder in Deutschlands Eiseskälte angekommen und könnten sofort wieder dorthin.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel hat seine 4+ Sterne wirklich verdient,Service -Personal-Anlage alles Tipitopi,
Das Essen ist abwechslungs reich,schön ist auch das man jeden zweiten Tag eine Obstschale auf dem Zimmer bekommen hat.
Täglich standen zwei Flaschen Mineralwasser frisch auf den Zimmer,die Zimmer sind einfach erste Klasse.
Das Restaurant kann ich nur sagen Super,auch die Alacart Restaurant wirklich super.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Unser Familienurlaub war sehr erholsam.
Besonders aufmerksam und freundlich war der Service am Pool durch Mahmoud!, danke. Er fand immer einen guten Platz fuer uns.
Freundlich und professionell betreuten uns Marwa und Ahmed im Restaurant und Mohamed an der Bar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr schön angelegt und wohl gerade neu gestaltet worden. Störend war die permanente sehr laute Animation in den ersten 10 Tagen. Die Minidisco war hörschädigend für die Kinder. Das neue Animationsteam war deutlich besser. Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit (Ezzat, Hamada Mohamed und der Spiegeleier-Mann im Restaurant, Zimmerboy Adel Rashad, Mahmoud und Mostafa am Pool sowie M. Hamid an der Rezeption).
Frühstück ausgezeichnet, auch Obst und Gebäck prima. Das warme Essen etwas enttäuschend: Beef recht zäh und sehnig, Hähnchen meist angekohlt, Gemüsebuffet jeden Tag immer gleich, Pasta und Reis verkocht. Für ein 5-Sterne-Haus nicht angemessen. Sonst aber sehr gut geführtes Hotel. Der Direktor hat seine Augen überall und reagiert schnell auf Kritik. Das gesamte Personal arbeitet sehr hart, und es ist alles außerordentlich sauber.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Denis D D, General Manager von Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort Sharm El Sheikh, haben Ihre Kommentare die einer Verbesserung bedürfen festgestellt. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Denis Dernault
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Waren zum ersten mal im Radisson Blu.

Positiv: wunderschöner Hotelanlage, sehr guter Service am Strand, Zimmer und Restaurant, immer genügend freie Liegen, abwechslungsreiches Buffet.

Negativ: wenn im Fitnessstudio die frischen Handtücher aus sind (ab 13uhr) wird man vom Personal gebeten doch einfach ein gebrauchtes zu verwenden. Handtücher werden erst wieder am naechsten Morgen aufgefüllt...

Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Wer sich durch Fluglärm belästigt fühlt sollte sich nach einer anderen Location umsehen.

• Aufenthalt Juli 2012
Oftringen, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die Zeit im Radisson Blu hat mir sehr gut gefallen.
Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist sehr höflich und allzeit hilfsbereit.
Für die jüngeren Besucher gibt es eine Kinderdisco jeden Abend, für alle elteren gibt es ein sehr gutes, lustiges und höfliches Animation-Team. Jeden Tag werden diverse aktivitäten am Pool angeboten. Es wird einem nie langweilig.
Der Strand ist sehr sauber gepflegt und bietet stets genug platz für alle Besucher.
Die verschiedenen Restaurants im Hotel bietetn sehr gutes Essen an und sind sehr sauber gehalten.
Auch das Nachtleben wird einem nicht enttäuschen. Durch das grosse Engagement des Animation-Teams werden fast täglich ausflüge in Nachtclubs unternommen. Diese bietet unter anderem nicht nur Spass und gelassenheit sondern auch sicherheit.

Ich werde ganz sicher wieder in diese Hotel zurück kehren. Man wird nicht enttäuscht sein. :D

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh

Nr. 15 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 15 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 15 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Radisson
Radisson Sas Sharm El Sheikh
Radisson Sharm El-Sheikh
Radisson Sas Egypt

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.