“Ausgezeichnetes Personal und gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Faraana Heights Resort

Faraana Heights Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Faraana Heights Resort
End of Nabq Road | Sharm El Sheikh - South Sinai, Egypt, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 28 von 29 Hotels in Nabq Bay
Bolton, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes Personal und gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel war fantastisch und sauber, das Personal war nicht von dieser Welt vor allem die Unterhaltungs-Mitarbeiter, die auch eine Vielzahl von Sprachen gesprochen haben und quer mit allen konnten. Volleyball und Aqua-Aerobic jeden Morgen und vieles mehr, Sie zu unterhalten.

Das Essen war okay - es gab keinen Tag, an dem ich etwas nicht am Buffet essen konnte, und es gab eine Snack-Bar am Pool beim Mittagessen, wenn man eine Abwechslung von den Restaurants wollte.

Mein einzige Kritik ist, ältere Menschen könnten mit der Anzahl der Stufen Probleme haben und zweitens, es gab nicht genug Englisch im Hotel - das war es.

Wenn Sie online buchen, buchen Sie nicht die Transfers, es ist bei 70 ägyptischen Pfund (ungefähr £7,00/8,40 €) preiswerter und einfacher, ein Taxi vom Flughafen zum Hotel zu nehmen und Ihr Gepäck wird nicht auf einen Mini-Bus geworfen.

Geschäftlich
  • Arabic first
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Ich und mein Partner waren hier für unseren ersten Urlaub, als wir ankamen, wurde gerade Abendessen serviert, also haben wir unsere Taschen abgestellt und bekamen etwas zu essen, aber weil zu der Zeit es nur wenige Kunden dort gab, war das Essen begrenzt und ohne Erklärung, was das Essen war! Aber da ich und mein Partner ziemlich wählerisch sind, wardas Essen für uns enttäuschen! Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen, weil die Zimmer makellos sind und Sie jeden Tag frische Bettwäsche bekommen! Aber wenn Sie wählerisch mit dem Essen sind, dann ist es nicht der Ort, es sind 10 min. bis zum Zentrum zu fahren, es kostet 70 LE (ca. 7,40 €) zurück. Dort haben Sie Restaurants zur Auswahl! Wir hatten eine geniale Zeit und das Personal ist großartig!

Sie waren bereits im Faraana Heights Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faraana Heights Resort

Anschrift: End of Nabq Road | Sharm El Sheikh - South Sinai, Egypt, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 22 der Strandhotels in Nabq Bay
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faraana Heights Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faraana Heights Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Faraana Heights Hotel Nabq Bay

Wenn Sie Faraana Heights Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.