“Schnorcheln auf dem Roten Meer” 5 von 5 Sternen

Falcon Adventure Sharm - Day Tour Excursions
Laguna Vista, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 13855, Ägypten
+20 100 158 8922
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Switzerland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schnorcheln auf dem Roten Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wieder hatte ich wunder schöne Tage mit Falcon Adventure. Ich war ende August mit meiner Freundin nach Sharm geflogen. Da ich das letzte Mal sehr zufrieden war, ging ich mit ihr natürlich wieder zu Falcon Adventure. Wir gingen drei Mal Schnorcheln - Tirana-Irland und Ras Mohamed -. Beim Schnorcheln war immer jemand dabei und wir fühlten uns sehr sicher. Wir hatten auch sehr viel Spass mit den Tour-Führer, besonders als der Mitarbeiter Aladdin von Falcon Adventure uns persönlich begleitete. Er hat sich den ganzen Tag um seine Gäste gekümmert und wir hatten es lustig. Auf dem Schiff gabe es auch ein feines Mittagessen, kompliment an den Koch!
Ich werde im November wieder nach Sharm/Nabq in die Ferien gehen und bei Aladdin vorbei schauen um was zu buchen! Danke für alles!

Aufenthalt August 2013

Finnentrop
“Sand Buggy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben schon unsern 2. Tripp mit Falcon Adventure gemacht. Es war wie immer Unbeschreiblich. Mido hat sich mal wieder übertroffen.Alle waren sehr zuvorkommend und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Wir können allen nur Falcon Adventure empfehlen.
Großen Dank noch mal an Mido

Aufenthalt April 2013
Paderborn, Deutschland
“Tolles Angebot, super Abwicklung, unkompliziert und nah!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Mit einer Freundin war ich im November zu einer erholsamen Woche mit viel Sonne und Ruhe nach Sharm el Sheikh gekommen. Schon in Deutschland hatten wir überlegt, für einen Tag eine Exkursion nach Kairo und zu den Pyramiden zu buchen. Wir hatten uns jedoch vorgenommen, die Entscheidung dafür erst vor Ort im Vergleich verschiedener Anbieter zu treffen. Am ersten Abend ist uns an der Straße vor unserem Hotel sofort das auch preislich attraktive Angebot von Falcon Adventure aufgefallen. Praktisch, dass das Büro direkt daneben war ;-) Überzeugt durch die freundliche Beratung des Personals haben wir sofort zugeschlagen. Und es nicht bereut. Der Tag in Kairo und in Giseh war unvergesslich. Kompetent und humorvoll begleitet durch einen super Reiseleiter vor Ort, der uns mit seinem Wissen absolut lebendig und begeisternd mit in die jahrtausendalte Geschichte dieser tollen Kultur entführt hat. Wir haben lange überlegt, ob wir uns den Stress antun, von Sharm nach Kairo zu fliegen. Heute wissen wir: Wir hätten uns unser Leben lang geärgert, wenn wir das verpasst hätten. Das Motto von Falcon Adventure heißt ganz zu Recht: Once in a lifetime! Fazit: Wenig formaler Aufwand, super Service, tolle Betreuung, unvergessliche Erlebnisse!

Aufenthalt November 2012
WIen
“Ausflug Quad & Schnorcheln in Nationalpark Nabaq/Ausflug Ras Mohammed”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Uns wurde versprochen das es ein besonderer Ausflug wäre der ganz neu ist .Am nächsten Tag ging es los durch die Canyons mit dem Quad und einem zwischenstop bei den Beduinen kamen wir im Nationalpark Nabaq an wo wir ganz in ruhe ohne Massentourismus schorcheln konnten.Es war wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sehr zu empfehlen.
Nach diesen tollen Tag der etwa 6 Stunden dauerte buchten wir einen weiteren Ausflug zum Ras Mohammed der dank des tollen Begleiters (Reiseleiter)alles erklärt wurde was wo wie warum so ist/entstand.2 Schnorchel Stops und eine Wunderschöne Lagune.Getränke waren ausreichend vorhanden.Dauer 9-14 Uhr mit Transfer.
Fazit:Preis/Leistungsverhältinis stimmt!Günstiger als im Hotel!Sehr sehr Freundlich.Thank you Said.

Aufenthalt April 2012
Luzern, Schweiz
“Israel und Quadausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ich war mit meinem Freund in Israel. Mit dem Bus dorthin und wieder zurück war zwar anstrengend weil es mit dem Schlafen nicht so gut funktioniert hat, aber es war 1000 mal wert!!!!
Dort erfährt man so viele interessante Sachen, die man von zu Hause gar nicht kennt.

Der erste Quad Ausflug hat uns solchen Spaß gemacht, dass wir den nächsten Tag gleich noch einmal, sogar doppelte Zeit gebucht haben. Es ist auch zu empfehlen, sich einen privaten Guide zu buchen und in einer kleinen Gruppe zu fahren. Dann macht es gleich doppelt so viel Spaß

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Falcon Adventure Sharm - Day Tour Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scharm El-Scheich, Süd-Sinai
Scharm El-Scheich, Süd-Sinai

Sie waren bereits im Falcon Adventure Sharm - Day Tour Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Falcon Adventure Sharm - Day Tour Excursions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.