“Hotel vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Sharm El Sheikh

Rixos Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Sharm El Sheikh
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Nabq Bay
Langenfeld, Deutschland
“Hotel vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

1.mal in Agypten, 1. mal im Rixos, wir waren begeistert. Freundliches Personal, sehr geplegte Anlage, schöne Zimmer. Sehr gutes Essen in den A-la Card Resturantes.Volltreffer gelandet. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das war eine tolle Woche. Strand, Spa und die ganze Anlage einfach klasse.
Selbst die russischen Gäste wissen sich zu benehmen.
Die a la Card Restaurantes sind top und selbst das Buffet, läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich gehe seit ca. 10 Jahren jedes Jahr nach Ägypten und kenne die norm Standards. Aber dieses Hotel übertraf alles! 5 à la Carte Restaurants, das Essen war hervorragend und wirklich dem Restaurant angepasst nicht wie in anderen Hotels, überall die gleiche Karte. Auch das Ambiente stimme perfekt mit dem Essen und Restaurant überein! Ich habe noch nie so gut in Ägypten gegessen! Auch das Zimmer war riesig sogar mit einer Regendusche + Badewanne, auch Minibar war inklusive. Und es gab sogar Eistee im Hotel. Es war wirklich super. Ich freue mich bald wider ein mal ins Rixos gehen zu dürfen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir sind seit 2 Tagen wieder zu Hause und haben unseren Kurzurlaub in Sharm el sheikh genossen. Zur Unterbringung, den Zimmern mit guter Ausstattung, den Houskeepern die einen sehr guten Job machen und sehr freundlich sind und die gesmte Anlage gibt es keine Diskussion. Die Gartenanlage ist supergepflegt und in den verschiedenen Restaurants kann man gut bis sehr gut essen. Besonders gut gefallen hat mir das Fischrestaurant und das Chinesiche Restaurant. Zu den Pools und den angrenzenden Bars kann ich nichts sagen, weil der Trubel drumherum nicht mein Ding ist. Wir bewegen uns in der Hauptsache am Strand wo man mehr Ruhe hat. Jetzt kommen leider ein paar Kritikpunkte. Das Schwimmen im Meer von der Riffbrücke aus war zum jetzigen Zeitpunkt, wegen starker ablandiger Strömung, äußerst gefährlich. Obwohl ich ein guter Schwimmer bin, wurde ich beim Schnorcheln abgetrieben und hatte Mühe und nur mit Hilfe des Lifegards ( Hereinwerfen Rettungsring) gelangte ich wieder zur Brücke. Vor dem Riff zur Landseite hin war das Wasser zu flach um richtig schnorcheln zu können. Zweiter Punkt, die Beleuchtung in der Pianobar ist schlechthin eine Katatrophe. 3. Ich hätte mir etwas Lifemusik mehr in der Rixos Lounge gewünscht. Das die Gesamtanlage in russischer Hand ist, hat mich nicht gestört, da sich diese Landsleute ordentlich benommen haben und sie ja schließlich auch irgendwo Urlaub machen müssen. Es gibt sicherlich Menschen anderer Nationen auch Deutsche die negativer auffallen. Im Großen und Ganzen wirkt die Anlage sehr gepflegt. Ist mir aber einfach zu groß.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist fest in russischer Hand. Würde es mal als den Ballermann der Russen bezeichnen. Feiern, Trinken, Party. Der Familienbereich (Familienzimmer, Activitypool, Kinderplanschbecken, Rutschenpool, russischer Kinderclub) befindet in unmittelbarer Nähe der Rezeption. Leider ist aber das auch dort angesiedelte Hauptrestaurant ausschließlich für Erwachsene. Mit den Kindern muss man einmal quer durch die große Anlage laufen um zum "Familienrestaurant" zu kommen.

Zimmer sehr hellhörig. Zum Garten raus: Abends und Nachts Partylärm vom Nachbarhotel, Zum Pool raus: Permanentes Trillerpfeifen ab Öffnung der Pools und Partymusik am großen Pool, Gang: durch seine Größe hallt hier jeder Ton. Wenn gerade einige Kinder bereits ab 7 Uhr das Zimmer verlassen ist auch für alle anderen die Nachtruhe beendet, weil jeder Ton bis ins Zimmer vordringt.

Insgesamt: Für Partymäuse mit Sicherheit die TOP-Adresse. Als Familie mit kleinen Kindern, nie wieder!

Zimmertipp: Kann man nicht geben. Da die einzelnen Lärmquellen schön in der Anlage verteilt sind. Allein die Zim ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Große weitlaüfige Anlage ,ideal zum entspannen ,verschiedene Poolanlagen vom aktiv Pool bis hin zum Relaxpool für jeden was dabei,sehr gepflegt gute Wasserqualität die auch geprüft wurde .
Wenn man keine lust zum laufen hatte waren immer Caddys da ,die dich dann gefahren haben(schönen Gruß an Hazem Faty Driver ),er stand uns immer zur seite.
Wir hatten eine Junior Suite sehr gross reisiges Bad mit Ankleideraum ,Kaffezubereiter Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt ,unser Putzmann überraschte uns jeden Tag mit Figuren aus Handtüchern auf unserem Bett ,und war auch sehr sauber keine Kritik.
Der Service wird im Rixos sehr groß geschrieben ,waren schon oft in Ägypten aber das Rixos übertraf alles .SUPER weiter so .
Das essen war von guter Qualität dia Auswahl riesig am Buffet ,das Italien ala card Restaurant einfach super gut exelent in der Qualität und aufmachung .Das seafood auch bestens haben uns ein Kilo Black Teiger bestellt für 80 Doller und sie waren jeden cent wert ,war auch das einzige was man zahlen musste .
Also fahrt hin geniest die Zeit ihr wedet es nicht bereuen ,und in Sachen Sicherheit ist alles ok ich habe mich in keinem moment unsicher gefühlt ,haben auch die Anlage zum shoppen verlassen keine probleme.
Einen besonderen Gruß an die GuestRelation Manager KELLY .sie ist einfach super sympatisch ,und hilft auch jadem wenn ein Problem auftreten sollte .
Aber auch jeder Kellner war nett und zuvorkommend ,Trinkgeld wurde gerne genommen was auch richtig ist aber es war keine vorraussetzung für eine nette Bedienung.
Zusammenfassed kann ich dieses Hotel 100% weiterempfehlen.RIXOS ist ein TOP HOTEL

Zimmertipp: Fahrt hin und Beurteilt selber
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

das hotel rixos ist eines dere besten die ich je gesehen habe;und glauben sie mir,ich war schon fast auf der ganzen welt;es hat 5 sterne,und die hat es zurecht;wer sich da beschwert;ist ein nörgerler;dem sind auch 7 sterne nicht genug;service bestens,sehr sauber,sehr gepflegte anlage,sehr sehr gutes essen,grosse zimmer.Paar Touren(Luxor und Mosesberg) und privat Transfer haben wir bei sharmholiday-ausflüge.com gebucht,sie waren sehr gut organisiert. Tolles Hotel (Hotel Rixos sharm elshiekh)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Rixos Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sharm El Sheikh

Nr. 1 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 1 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Grand Azure Sharm El Sheikh
Royal Grand Azure Bewertung
Royal Grand Azure Hotelbewertung
Rixos Sharm El Sheikh Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Royal Grand Azure Hotel Nabq Bay

Wenn Sie Rixos Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.