Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus pur wie aus 1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Sharm El Sheikh

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Rixos Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Sharm El Sheikh
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 29 Hotels in Nabq Bay
Bayern
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus pur wie aus 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Für unseren ersten Aufenthalt in Sharm el Sheikh hätten wir kein besseres Hotel wählen können als das Rixos. Schon der ebenso reibungslose wie herzliche Empfang, das großzügige Familien-Zimmer und der schöne Ausblick auf den Pool haben uns von Anfang an sehr positiv gestimmt - und unser Eindruck vom Hotel, vom Personal und von der ganzen Anlage wurde im Laufe der dort verbrachten Woche immer besser!
Top Sauberkeit (nicht nur im Zimmer, sondern in der ganzen Anlage und in allen Restaurants), super freundliches Personal und so abwechslungsreiche Buffets sind auch in sehr guten Hotels in Ägypten nicht Standard. Dazu der gepflegte Strand, das traumhaft schöne Riff direkt am Steg, die zwar nicht komplett geheizte, aber stets sehr saubere Poollandschaft und die für ägyptische Verhältnisse unaufdringliche Animation mit tollen Shows - alles passte zu unseren hohen Erwartungen, hat diese eher noch übertroffen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.760 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.989
    480
    195
    50
    46
Bewertungen für
753
1.387
49
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fredersdorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß, sauber und modern mit Flachbildschirm, zusätzlicher gemütlicher Sesselecke und ständig kostenlos gefüllter Minibar (Bier, Wasser und Softdrinks) ausgestattet. Ein Wasserkocher und ständig frisches Trinkwasser war ebenfalls vorhanden.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und es gibt viele verschiedene Ecken und Pools, ob nun Ruhe oder Animation für jeden was zu finden.
Über das Essen weiß man nichts zu sagen, es war der Hammer, egal ob im Buffetrestaurant oder a la carte. Nur beim indischen Restaurant und beim Zodiak muss man einen Punkt abziehen.
Auch die Bars sind spitze, alle Coctails im passenden Glas und lecker....
Die Gäste kamen aus der ganzen Welt: Russland, England, Dänemark, Schweden, Italien, Schweiz und ein paar aus Deutschland.
Es wurde sehr wenig Deutsch gesprochen, aber so ist das halt in einem anderen Land. Aber trotzdem war der Service perfekt und kleinere Probleme ( z.B. Tropfender Duschschlauch, zusätzliche Decke...) wurden sofort behoben.
In Strandnähe gab es kleinere, aber nicht störende Bauarbeiten, aber dadurch wird die Anlage ja nur noch besser.
Ich will wieder hin!!!

Zimmertipp: Superiorzimmer sind super und sehr ruhig gelegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wunderschöne Hotelanlage, sehr aumerksame und zuvorkommende Mitarbeiter! Das Essen am Buffet war sehr abwechslungsreich, liebevoll präsentiert und sehr lecker. Die täglichen Abendshows waren auch super. Viele russische Animateure! Allgemein viele russisch Gäste, allerdings nicht negativ auffallend!

Momentan noch teils kleine Baustellen, da das Hotel nun von der Rixos-Kette übermnommen wurde und jetzt auch Rixos Sharm el Sheik heisst. Die Bauarbeiten waren aber gar nicht als störend empfunden worde!

Wir hatten di Swim-up-Suit am Strand. das Zimmer war der Wahnsinn. Täglich wurde die Minibar mit frischen Getränken aufgefüllt und ein Teller mit Früchten beteitgestellt.

Das Hotel ist sehr empfehlendswert und wir würden dofort wieder hingliegen!

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TubaYolcu, Guest Relations Manager von Rixos Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Sehr geehrte Sweety1991,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Tripadvisor Portal. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Viele Sonnige Grüsse,
Ihre Rixos Sharm El Sheikh Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Man kann dort sehr gut abschalten und Ferien machen nett und freundlich
Essen gut Personal nett und hilfsbereit
Ettrtttttxuxjfifificicjcckckcickcjckckcj k k Kuckuck Huch j jccjcjcjcjcjcjcjcjfuczczcz
Guck j hoch h h h cu UCI j j u

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TubaYolcu, Guest Relations Manager von Rixos Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Sehr geehrte Janine r,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

mit herzlichen Grüße,
Ihre Rixos Sharm El Sheikh Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
METTMENSTETTEN
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Dieses Mal haben wir uns sehr kurzfristig für eine Woche Ferien in diesem paradiesischem Hotel entschieden. Seit dem letzten Aufenthalt im Mai 2012 is der Standard wieder gesteigert worden. Nur schon der Empfang bei der Ankunft an der Reception ist so herzlich und als Begrüssung wird jedem Gast von einem Kellner der "Royal Bar" ein Glas kühler und erfrischender Karkadeblüten Tee gereicht. Bekanntlich ist die ganze Anlage sehr weitläufig. Aus diesem Grund werden die Gäste mit den elektrischen Fahrzeugen zum jeweiligen Bungalow gefahren und die Gepäckestücke werden einem in die grossen und luxuriös eingerichteten Zimmer getragen.

Restaurants: In den 2 Hauptrestaurants ZODIAC und ROYAL sind die Buffets immer sehr liebevoll und mit sehr hoher fachlicher Kompetenz angerichtet und gepflegt. Der Küchenchef Alaa und seine gesammte Mannschaft kochen mit sehr viel Liebe zum Detail. In den a la Carte Restaurants wird man mit länderspezifischen Spezialitäten verwöhnt. Zu den bisherigen Restaurants ( Aegyptisch, chinesich, Italienisch und indisch) wird jetzt ganz neu noch ein Fisch- und Seafood Restaurant gebaut. In all den Restaurants sind die Kellner jederzeit hoch motiviert und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Dem ganzen Staff vom Bereich "Food and Beverage" gilt ein herzliches Dankeschön.

Strand und Korallenriff: Der "Recreation" Manager Ahmed und sein Team halten den ganzen Strandbereich immer sehr sauber. Angeschwemmtes Seegras und Unrat wird täglich, nach Bedarf, mehrmals zusammengewischt. Es wird darauf geachtet dass zu dem Korallenriff Sorge getragen wird und unverbesserliche Gäste, die auf der Riffplatte umherlaufen werden zurückgepfiffen. Der Lifeguard "TITO" Mohamed gibt einem auf Anfrage sehr nütliche Tips zum Schnorcheln, ob man die südliche oder nördliche Variante wählen soll.

Unterhaltung und Bars: Das Animationsteam unternimmt sehr grosse Anstrengungen um die Gäste zu unterhalten und gibt sich nicht wie in anderen Hotels schon beobachtet nur mit den "Jungen und Hübschen" ab, sondern mit allen Gästen gleichermassen. Über die ganze Anlage sind verschiedene Bars verteilt. Aber in jeder Bar wird sehr professionel gearbeitet und es kommt auch hin und wieder vor, dass einem ein Spezialdrink gemixt wird. Die Drinks und Cocktails sind auch immer schön anzusehen und die "Kunstwerke" sind fast schade zum trinken. Speziell danken möchten wir dem Barman 328 Mohamed Abd el Krim.

Über alles gesehen wird einem als Gast vom Royal Grand Azure Hotel den höchstmöglichen Service geboten. In naher Zukunft wird die Hotelkette RIXO das Management übernehmen und unter dem neuen Namen "RIXON SHARM EL SHEIKH" geführt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TubaYolcu, Guest Relations Manager von Rixos Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Sehr geehrter Werner,

es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service komplett zufrieden waren und danken Ihnen für den Ausführlichen Bericht hier bei Holidaycheck.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder zu besuchen.
Ihre Rixos Sharm El Sheikh Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trun, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ich und meine Familie waren vom 4-11 August 2012 in diesem Hotel..Es ist ein luxuriöses und sehr schönes Hotel..Alles war überall so sauber und sehr grosse Zimmer hat es..Das Hotel besteht innen meistens aus Marmor...Es ist nur ca 3 Jahre alt und riesengross... Die Ägyptischen Männer, die dort arbeiten sind sehr nett und sympatisch..Alles ist super, ausser dass man am Meer über einen Steg laufen muss, um schnorcheln zu können. Am Anfang des Meeres hat es nur wenig Wasser, so dass man nicht baden und schnorcheln kann..Man muss über diesen Steg laufen. Dort kann man über eine Treppe hinunter ins Wasser und dort ist das Meer bereits schon sehr sehr tief. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen..Alles ist TOP ausser das vom Meer..

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

wir hatten einen wirklich schönen Schnorchelurlaub in sehr angenehmer Atmosphäre, das vorgelagerte Riff ist traumhaft schön zum Schnorcheln. Vormittags ist meist die rote Fahne ausgehängt. Schnorchel und Tauchausflüge würde ich wieder bei den Jungs der Pyramide - vor Ort am Anfang des Hotelstrandes buchen. Das funktioniert gut und vor allem pünktlich, was wir hingegen von MTS nicht behaupten können.

Teils ist das Personal sehr bemüht und freundlich wie zB SABER Code 371, aber auch viele andere.

Vielen Dank an alle, alles Gute und liebe Grüße aus Österreich

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rixos Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixos Sharm El Sheikh

Anschrift: Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 1 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 1 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 1 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 282 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sharm El Sheikh 5*
Anzahl der Zimmer: 695
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Grand Azure Sharm El Sheikh
Royal Grand Sharm Sharm El Sheikh
Premier Royal Grand Azure
Hotel Royal Grand Azure Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Hotel Royal Grand Azure
Royal Grand Azure Bewertung
Royal Grand Azure Hotelbewertung
Rixos Sharm El Sheikh Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Royal Grand Azure Hotel Nabq Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rixos Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.