“Standard wird von Mal zu Mal höher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Sharm El Sheikh

Rixos Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Sharm El Sheikh
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Nabq Bay
METTMENSTETTEN
“Standard wird von Mal zu Mal höher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Dieses Mal haben wir uns sehr kurzfristig für eine Woche Ferien in diesem paradiesischem Hotel entschieden. Seit dem letzten Aufenthalt im Mai 2012 is der Standard wieder gesteigert worden. Nur schon der Empfang bei der Ankunft an der Reception ist so herzlich und als Begrüssung wird jedem Gast von einem Kellner der "Royal Bar" ein Glas kühler und erfrischender Karkadeblüten Tee gereicht. Bekanntlich ist die ganze Anlage sehr weitläufig. Aus diesem Grund werden die Gäste mit den elektrischen Fahrzeugen zum jeweiligen Bungalow gefahren und die Gepäckestücke werden einem in die grossen und luxuriös eingerichteten Zimmer getragen.

Restaurants: In den 2 Hauptrestaurants ZODIAC und ROYAL sind die Buffets immer sehr liebevoll und mit sehr hoher fachlicher Kompetenz angerichtet und gepflegt. Der Küchenchef Alaa und seine gesammte Mannschaft kochen mit sehr viel Liebe zum Detail. In den a la Carte Restaurants wird man mit länderspezifischen Spezialitäten verwöhnt. Zu den bisherigen Restaurants ( Aegyptisch, chinesich, Italienisch und indisch) wird jetzt ganz neu noch ein Fisch- und Seafood Restaurant gebaut. In all den Restaurants sind die Kellner jederzeit hoch motiviert und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Dem ganzen Staff vom Bereich "Food and Beverage" gilt ein herzliches Dankeschön.

Strand und Korallenriff: Der "Recreation" Manager Ahmed und sein Team halten den ganzen Strandbereich immer sehr sauber. Angeschwemmtes Seegras und Unrat wird täglich, nach Bedarf, mehrmals zusammengewischt. Es wird darauf geachtet dass zu dem Korallenriff Sorge getragen wird und unverbesserliche Gäste, die auf der Riffplatte umherlaufen werden zurückgepfiffen. Der Lifeguard "TITO" Mohamed gibt einem auf Anfrage sehr nütliche Tips zum Schnorcheln, ob man die südliche oder nördliche Variante wählen soll.

Unterhaltung und Bars: Das Animationsteam unternimmt sehr grosse Anstrengungen um die Gäste zu unterhalten und gibt sich nicht wie in anderen Hotels schon beobachtet nur mit den "Jungen und Hübschen" ab, sondern mit allen Gästen gleichermassen. Über die ganze Anlage sind verschiedene Bars verteilt. Aber in jeder Bar wird sehr professionel gearbeitet und es kommt auch hin und wieder vor, dass einem ein Spezialdrink gemixt wird. Die Drinks und Cocktails sind auch immer schön anzusehen und die "Kunstwerke" sind fast schade zum trinken. Speziell danken möchten wir dem Barman 328 Mohamed Abd el Krim.

Über alles gesehen wird einem als Gast vom Royal Grand Azure Hotel den höchstmöglichen Service geboten. In naher Zukunft wird die Hotelkette RIXO das Management übernehmen und unter dem neuen Namen "RIXON SHARM EL SHEIKH" geführt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
TubaYolcu, Guest Relations Manager von Rixos Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Sehr geehrter Werner,

es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service komplett zufrieden waren und danken Ihnen für den Ausführlichen Bericht hier bei Holidaycheck.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder zu besuchen.
Ihre Rixos Sharm El Sheikh Management.

• Arabische zuerst
Trun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ich und meine Familie waren vom 4-11 August 2012 in diesem Hotel..Es ist ein luxuriöses und sehr schönes Hotel..Alles war überall so sauber und sehr grosse Zimmer hat es..Das Hotel besteht innen meistens aus Marmor...Es ist nur ca 3 Jahre alt und riesengross... Die Ägyptischen Männer, die dort arbeiten sind sehr nett und sympatisch..Alles ist super, ausser dass man am Meer über einen Steg laufen muss, um schnorcheln zu können. Am Anfang des Meeres hat es nur wenig Wasser, so dass man nicht baden und schnorcheln kann..Man muss über diesen Steg laufen. Dort kann man über eine Treppe hinunter ins Wasser und dort ist das Meer bereits schon sehr sehr tief. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen..Alles ist TOP ausser das vom Meer..

• Aufenthalt August 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

wir hatten einen wirklich schönen Schnorchelurlaub in sehr angenehmer Atmosphäre, das vorgelagerte Riff ist traumhaft schön zum Schnorcheln. Vormittags ist meist die rote Fahne ausgehängt. Schnorchel und Tauchausflüge würde ich wieder bei den Jungs der Pyramide - vor Ort am Anfang des Hotelstrandes buchen. Das funktioniert gut und vor allem pünktlich, was wir hingegen von MTS nicht behaupten können.

Teils ist das Personal sehr bemüht und freundlich wie zB SABER Code 371, aber auch viele andere.

Vielen Dank an alle, alles Gute und liebe Grüße aus Österreich

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel erstreckt sich über eine grosse Fläche und hat sehr viel zu bieten. Durch die vielen Pools und den direkten Strandzugang verteilen sich die Gäste sehr gut. Für Schnorchler das Paradies, denn der Strand beim Royal Grand Azure war bei weitem der sauberste. Sehr auffällig die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden sowie ist auch für Jedermann beim Mittag- oder Abendessen eine kulinarische Entdeckung zu machen. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Meer. Das Hausriff ist genial, dort findet sich eine Vielfalt an Fischen, es ist fantastisch. Nehmt Flossen und ne Taucherbrille mit. Unser Zimmer wurde stets liebevoll gepflegt und sauber gehalten. Am Hoteleigenen Stand, der überigens der schönste weit und breit ist wird jeden Morgen vom Hotelpersonal gereinigt. Die Handtücher wurden auf dem Zimmer täglich gewechselt, die waren sauber, aber alt. Handtücher gibt es an verschiedenen Stationen frisch, je nach bedarf jeden Tag. Es gibt vier Poollandschaften, vom Relaxpool über einen Partypool mit super Animation ist alles dabei. Teeliebhaber aufgepasst: Es gibt im Hotel nur schwarzen oder weißen Tee. Andere Wünsche muss man sich auswärts selber besorgen. Es gibt verschiedene a la carte Restaurants, wo man einmal wöchentlich gegen Vorbestellung inklusive Essen gehen kann. Das Orientalische ist das beste. Beim Indischen Restaurant haben wir uns so sehr den Magen verdorben, dass wir am nächsten Tag das Zimmer hüten mussten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
METTMENSTETTEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren vom 01. bis und mit 22. Mai 2012 im schönsten Hotel.Nachdem ich jetzt bereits zum vierten mal in diesem Hotel meine Ferien verbracht habe durfte ich feststellen, dass mit jedem Mal der Standard zugenommen hat. Die Junior Suite ist einfach grandios, sehr geschmackvoll eingerichtet und jederzeit sehr sauber und gepflegt. Der Strand ist wunderschön und auch der ist sauber und gepflegt. Das Hausriff ist durch einen Steg über die Riffplatte gut erreichbar. Mit ein bisschen Glück und Geduld sieht man grosse Thunfische, Adlerrochen und Napoleon Fische. Ansonsten ist man als Schnorchler oder Schnorchlerin ein Teil eines riesengrosses Aquariums mit allen möglichen von Fischen und Lebewesen. Der Livegard Mohamed "Tito" gibt einem auf Anfrage sehr gute Tips.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Ferien im "Paradies". Diese Hotel ist jedem nur zu empfehlen.

Das Essen in den verschiedensten Restaurants ist sehr gut und die Buffets sind sehr schön, geschmackvoll und gepflegt angerichtet. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

eigentlich gibt es am hotel nichts wirkliches auszusetzen, aber für dass das es ein 5 stern hotel sein soll hat es uns auch nicht aus dem stuhl gehauen - vielleicht darf man da von ägyptischen hotels eben doch keine zu hohen erwartungen haben. sehr gut war das essen, sowohl vom buffet aber besonders in den a la carte restaurants, indisch und italienisch aht uns am besten geschmeckt aber auch chinisisch und ägyptisch waren gut. nicht so begeistert waren wir vom strand, da man faktisch nur über eine überlaufenen badesteg ins wasser kann.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Rixos Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Sharm El Sheikh

Nr. 1 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 1 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 1 der besten Resorts in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Grand Azure Sharm El Sheikh
Royal Grand Azure Bewertung
Royal Grand Azure Hotelbewertung
Rixos Sharm El Sheikh Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Royal Grand Azure Hotel Nabq Bay

Wenn Sie Rixos Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.