“Super schön ” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 29 Hotels in Nabq Bay
Neuenhaus
“Super schön ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Ich bin super gut zufrieden mit dem hotel....der Service ist auch super die versuchen alle wünsche die man hat zu erfüllen. ...es ist für jeden was dabei ob groß oder klein ob alt oder jung....mehr kann man einfach nicht haben dieses hotel hat die 5 Sterne voll verdient.....selbst die Aussicht die man von seinem Zimmer bekommt ist einfach nur genial. ...und abends ist es dort wie tausend und eine Nacht....das was ich gesehen hab und erlebt habe kann ich für dieses hotel nicht in Worte fassen so wunderschön ist es dort.....einfach nur total genial.... Ich Liebe Dieses Hotel.....

Aufenthalt Februar 2015, Freunde

• Arabische zuerst
marbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Zum Hotel
Ich kam zum erstenmal 2008 es war toll wunderschöner Urlaub mit meiner Freundin .
Jetzt komme ich zum 5 mal es hatt an Herzlichkeit kein Abbruch gegeben immer noch so freundlich wie das erstmal.
Service super , wenn man die Kellner mit freundlichkeit begegnet sind sie auch freundlich zu dir .
Sauber ist es , wenn man so für ein Land interessiert und Ferien machen muss man akzeptieren das es einfach anders ist alls zu Hause. Kultur ist anders , die Menschen das. Land ist doch schön das kennenzulernen. EIN TIPP : glaub nicht alles was da geschrieben wird die beste Erfahrung gehe selber hin und schau wie es ist

• Aufenthalt November 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Ansich ist das Hotel top. Nur schon sehr verlebt und abgenutzt was dann das Gesamtbild trübt. Service Essen Sauberkeit war top. Für den preis ist es zu empfehlen.

Wenn man den Angestellten 1 bis 2 € Trinkgeld am abend zukommen lässt ist der Service auf höchstem Niveau.

Ausflüge zum Schnorcheln nur bei Aqua Nabq buchen. Alle anderen Aktivitäten bei time Tours.

• Aufenthalt Oktober 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

also wer günstig urlaub machen will und keine hohen ansprüche hatt,für den ist es gut,anderfalls würde ich empfehlen 100 euro mehr bezahlen und dafür hatt man ein richtig tolles hotel in sharm ...den es gibt viel bessere als dieses...also was gut war ,war die gepflegte gartenanlage und der strand ,zimmer waren auch gut und animation sogar sehr gut.auch die kellner sind sehr nett.pool ok und liegen immer genug da.essen war gute auswahl und lecker......was nicht gut war ist der zustand des hotels ,,,es ist veraltet und dreckig und es wird nichts gemacht ,nur das nötigeste ,,nichts repariert und nix gesäubert.(überall vogelscheise ,automaten sehen sehr ekelhaft aus.)..auser das notigste,,,anstehen beim essen ist alltag dort und ständig fehlt was beim essen oder man bekommt kein tisch und sehr laut ((wenn hotel voll ist )),,es war wie ein kantinen essen..koralleriff fehlanzeige ...das ist kein riff,da mus man zum nachbarhotel gehen.....also empfehlen würde ich zb das albatros moderna ,das war sehr gut und ist nicht viel teurer....dieses hotel ist nix für deutsche ansprüche.....wir haben keine so hohen ansprüche aber das war nicht so toll für uns...

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

wir waren das erste mal im oriental Resort und auch das erste mal in sharm. ich muss sagen dass uns die Strände in sharm viel besser gefallen, als in Hurghada, wo wir die letzten 7 Jahre waren. auch am Pool ist es schön, es gibt genügend liegen und alles ist schön sauber und gepflegt. unser Zimmer war ausreichend groß, wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher täglich gewechselt. Essen Super, für jeden Geschmack was dabei und immer abwechslungsreich. wir hatten eine wunderschöne zeit im oriental, dank aller Mitarbeiter. alle sind Super freundlich und geben ihr bestes, den Gästen einen angenehmen, entspannten Urlaub zu bereiten !! unser besonderer Dank geht an das animationsteam !!! Super athmosphäre am Pool und Strand, schöne Minidisco für die kleinen und gigantische abendshows!! alles in allem ein wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder !!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Hier möchte ich meinen herrlichen Dank ausdrucken für das oriental resort und für die alle leute die da arbeiten die unseren Urlaub unvergesslich gemacht haben.
Die Sauberkeit und die Freundlichkeit waren aufgzeichnet
Zimmer, Pool, Strand, Rezeption und Restaurant. Egal wohin man geht findet immer Leute die immer bereit sind professionelles Service anzubieten...

Vielen Dank nochmal und auf wieder sehen. . .

. Jördis Bassal . Operation Manager oriental Abteilung Der Tour Deutschland
. Mohamed bassal Simulationspilot deutsche flug Sicherung

Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Oriental Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Resort Sharm El Sheikh

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich 002069, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 7 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 8 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 8 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 10 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 10 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Oriental Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Hotelanlage Sharm El Sheikh
Oriental Beach Sharm El Sheikh
Hotel Oriental Resort Sharm El Sheikh Nabq Bay
Oriental Resort Hotel
Oriental Resort Sharm El Sheikh Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Oriental Resort Sharm El Sheikh Hotel Nabq Bay
Oriental Hotel Nabq
Oriental Resort Nabq

Wenn Sie Oriental Resort Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.