“Brillanter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 29 Hotels in Nabq Bay
manchester
“Brillanter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Urlaub im Oriental Resort zurückgekommen. Ich war mit zwei Familienmitgliedern unterwegs und wir hatten einen unglaublichen Urlaub. Ich werde für nächstes Jahr wieder buchen. Ich war etwas in Sorge, nachdem ich hier einige schlechte Bewertungen gelesen hatte, aber das Hotel ist sehr sauber, das Essen war lecker - es gab immer eine große Auswahl an Fleisch, Kartoffeln, Salaten, Reis und süßen Speisen. Die Animationsjungs waren brillant und das Freizeitpersonal am Strand und dem Pool war sehr liebenswürdig. Sie halfen immer gern bei der Suche nach einem guten Platz zum Sonnenbaden. Das Barpersonal sorgt immer für ein volles Glas und hat jederzeit ein Lächeln auf den Lippen. Ich buchte bei Sied von Arron Waves eine Quad-Biking-Tour am Strand und hatte unglaublich viel Spaß - ein absolutes Muss. Yasser, der im Tauchcenter arbeitet, ist ein toller Mensch. Er weiß, wie er einen zum Lachen bringt. Hoffentlich sehe ich alle nächstes Jahr wieder.

• Arabische zuerst
Czluchow, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Hotel in der schönen Umgebung gelegen. sehr gutes Essen und sehr aufmerksamen Service. Essen vielfältig. Nicht gepflegte Schwimmbecken sauber und gut gepflegt. Gut für Familien mit Kindern. Meile Animation für Erwachsene und Kinder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Untersimonswald, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten und Neujahr in Sharm was uns in diesem Hotel ehe wir wechselten bot, war eher schlechter noch als jedes Hostel das ich bisher erlebte, kaum Deutschkenntnisse, 2 Betten für 3 Leute ( nach 4 maligen bitten an der Rezeption bekamen wir dann vom Housekeeping auf sehr unfreundliche Art noch ein 3. Bett zur Verfügung gestellt) so erging es uns auch mit dem 3. Stuhl und dem 3. Zahnputzbecher( lt. Aussage der Rezeption sind 2 Standard und selbst wenn man 5 Leute ist bekommt man nur 2),
Sauberkeit im Zimmer:, Bad mit Schimmel, defekte Sanitäranlagen, der Schrank konnte entweder gar nicht oder nur mit roher Gewalt geöffnet und geschlossen werden, überall waren noch Staubflusen unten im Schrank, dann lagen ständig kleine Tierexkremente auf dem Teppich im Zimmer, ein Morgen gab es gar kein Wasser,
Essen: Spätaufsteherfrühstück gab es weder an der Poolbar noch am Strand so blieb uns am 1. Morgen nur übrig ins Starbucks gegenüber zu gehen. Ansonsten war das Essen sehr eintönig und immer kalt, bis auf die Nudeln die von einem Koch direkt zubereitet wurde, freundlich war auch das mir der Teller beim Frühstück unterm Kopf weggezogen wurde obwohl ich noch am essen war, desweiteren waren häufig Besteck und Tischdecken schmutzig. Das von Deutschland schon mit der Reise gebuchte Weihnachtsdinner pro Person 65.- € wollte man uns nochmal verkaufen weil aus unerklärlichen Gründen wir plötzlich nicht mehr auf der Liste standen wo wir uns am Tag zuvor noch selbst gesehen haben, so verbrachten wir den hl. Abend in der Hotellobby mit dem Reiseleiter der verzweifelt versuchte eine Lösung zu finden.
Lärm: Nachts sprang ab 3 Uhr regelmäßig ein Generator an für 30 Minuten und dann war 10 Minuten Ruhe ging es von vorne los.
Über das Klientel das sonst noch im Hotel war lässt sich streiten und ich würde es mal diplomatisch Ausdrücken, da 80% russisch sprachen, 10% englisch, 5% italienisch und der Rest sich aufteilte es doch ganze 16 Deutsche im Hotel befanden, sage ich nur andere Länder andere Sitten, aber bestimmt nie wieder dieses Hotel.... schade

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Lage: Klasse, nur kurze Transferdauer vom Flughafen, ca. 10 Minuten, wie ueberall in Sharm muss somit aber auch ab und an mit "Fluglaerm" gerechnet werden. Grosser Garten, schon beinahe "Park" mit Wasserlauf, Pools, Kinderspielplatz. Zum Strand laeuft man schon knapp 5 Minuten, wie gesagt, Garten ist eher ein Park. Strand riesig mit ausreichend Liegen (auch an den Pools). Snackbar am Strand und am Pool. Direkt neben der Hotelanlage gleich mehrere Banken und ein riesiger Supermarkt mit Komplettangebot. Gegenueber der Hotelzufahrt ein Shoppincenter mit allem (un)nuetzlichem was der Mensch so braucht, oder auch nicht:) Gut zu wissen: KFC, Pizza Hut, Peking Restaurant, McD. in 2 minuetiger Entfernung zu Fuss. Wirklich gut: Starbucks! Denn der Kaffee im Hotel ist nicht der Rede wert.
Zimmer: Ueberraschend gross und wie das gesamte Hotel sehr sauber, aber: "Der Zahn der Zeit" nagt ueberall. Ob man dem Besitzer veruebeln kann, dass nicht mehr renoviert wird?? Sicherlich haben die letzten 15 Monate keine grossen Einnahmen beschert...
Hotel war gut belegt, alle Nationen vorhanden, kein Gaestekreis fiel unangenehm auf.
Essen: Wirklich ausreichend grosses Angebot zu allen Mahlzeiten, geschmeckt hat's, aber da selbst zum Abendessen die Getraenke selbst geholt werden muessen, hat das Hauptrestaurant doch schon eher Bahnhofshallenatmosphaere. Die "Kellner" sauber gekleidet und sehr (!) hoeflich, sind aber eher mit dem abraeumen als mit dem "kellnern" beschaeftigt. Innerhalb der Anlage mehrere Moeglichkeiten zu essen & zu trinken (im AI), wie gesagt, fast ueberall "Selbstbedienung".
Rezeption/Empfang: Freundlich, hilfsbereit, nichts zu bemaengeln
Unterhaltung: Animationsteam, Pub, Billard, Tennis, Fitnessraum... alles da.
Fazit: Preis-Leistung stimmt schon, 5* sind (sehr!) fraglich, aber zu dem Preis kann man ja auch nicht wirklich mehr erwarten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Von diesem Sommer erholten sich im Hotel Oriental Resort. Das Hotel hat uns gefallen, obwohl in Ägypten das sechste Mal und in den mehr guten Hotels waren.
Das sehr große und schöne Territorium. Es gibt den guten Trainingssaal. Dort immer ist es Volk wenig, so dass es immer die freien Trainergeräte gibt. Im Hotel kann man auf den Verleih die Fahrräder nehmen. Es ist sehr nützlich morgens, anstelle des Ladens zu fahren. Am Strand ist der gute Volleyballplatz (der gute, reine Sand), und daneben ресепшн die Tennisplätze. Am Tag kann man in den Fußball spielen. Fast jeden Tag versammeln sich die Mannschaften. Auf dem Territorium 2 großer Schwimmbäder von der Tiefe ist die 160 und 140 cm, ein kleines Kinderschwimmbad. Überhaupt wird sich in diesem Hotel aller für die aktive Erholung befinden.
Uns hat die Nummer gefallen. Groß und gemütlich mit allen notwendigen Gegenständen In der Nummer die großen Betten, mini- – die Bar, den Safe, die Klimaanlage, den Fernseher – aller betriebsfähig. Es gibt die große Terrasse mit den Stühlen und dem Tisch. Im Bad gibt es den mächtigen Haartrockner. Wurden in der Nummer nicht sehr gut entfernt. Jeden Tag tauschten die Handtücher und ertrugen den Müll. Aber den Staub wischten nicht ab, und der Fußboden war im Sand immer.
Das Restaurant groß, aber ist zur Mitte des Mittagessens oft oder das Abendessen der Tische und der Gedecke reichte nicht aus. Es ist besser, zum Anfang oder dem Ende der Aufnahme der Nahrung zu gehen. Die große Auswahl des Essens, aber es ist immer einförmig. Ich mag den Fisch sehr, aber in diesem Hotel hat der Fisch mir Mal gefallen. Die guten Fleischplatten, die Beilagen und das frische Gemüse. Am Morgen das sehr leckere Backen.
Im Hotel gibt es kein kostenloses Internet. Der Wert der Stunde im Netz die 6 Euro.
Insgesamt sind wir mit der Erholung zufrieden. Wenn du ankommst, sich zu erholen, darf man nicht die Aufmerksamkeit auf die Mängel des Hotels wenden, muss man die Erholung genießen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
zeuthen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ja wie gesagt das Hotel ist in Ordnung. Wir waren von den Zimmern sogar angenem überrascht. Gross und sauber. Viele Russen und Britten aber ganz normales auskommen mit Ihnen. Auch der Fluglärm hält sich in Grenzen, obwohl das Hotel genau in Startrichtung der Jets liegt.
Nur die Gastronomie ist wirklich schlecht.
An der Lobbybar gibt es Getränke fast nur in Kunststoffbächern (so wie es sich für 5 Sterne gehört).
Das Essen ist total ungewürzt und ungesalzen. Aus diesem Grund gibt es auch immer zu wenig Salz - und Pfefferstreuer. Es gibt auch immer zu wenig Teetassen sodass man sie festhalten muss, sonst kommt ein Kellner und nimmt diese dann auch halbvoll mit. Es fehlte an vielen einfachen Dingen im Restaurant. Das Essen war nicht abwechlungsreich.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Oriental Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Resort Sharm El Sheikh

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich 002069, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 14 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 14 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 14 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 14 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 15 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Oriental Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Hotelanlage Sharm El Sheikh
Oriental Beach Sharm El Sheikh
Hotel Oriental Resort Sharm El Sheikh Nabq Bay
Oriental Resort Hotel
Oriental Resort Sharm El Sheikh Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Oriental Resort Sharm El Sheikh Hotel Nabq Bay
Oriental Hotel Nabq
Oriental Resort Nabq

Wenn Sie Oriental Resort Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.