“Für die aktive Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Resort Sharm El Sheikh

Oriental Resort Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oriental Resort Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   Nabq Bay | South Sinai, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 002069, Ägypten   |
Nr. 16 von 29 Hotels in Nabq Bay
St. Petersburg, Russland
“Für die aktive Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Von diesem Sommer erholten sich im Hotel Oriental Resort. Das Hotel hat uns gefallen, obwohl in Ägypten das sechste Mal und in den mehr guten Hotels waren.
Das sehr große und schöne Territorium. Es gibt den guten Trainingssaal. Dort immer ist es Volk wenig, so dass es immer die freien Trainergeräte gibt. Im Hotel kann man auf den Verleih die Fahrräder nehmen. Es ist sehr nützlich morgens, anstelle des Ladens zu fahren. Am Strand ist der gute Volleyballplatz (der gute, reine Sand), und daneben ресепшн die Tennisplätze. Am Tag kann man in den Fußball spielen. Fast jeden Tag versammeln sich die Mannschaften. Auf dem Territorium 2 großer Schwimmbäder von der Tiefe ist die 160 und 140 cm, ein kleines Kinderschwimmbad. Überhaupt wird sich in diesem Hotel aller für die aktive Erholung befinden.
Uns hat die Nummer gefallen. Groß und gemütlich mit allen notwendigen Gegenständen In der Nummer die großen Betten, mini- – die Bar, den Safe, die Klimaanlage, den Fernseher – aller betriebsfähig. Es gibt die große Terrasse mit den Stühlen und dem Tisch. Im Bad gibt es den mächtigen Haartrockner. Wurden in der Nummer nicht sehr gut entfernt. Jeden Tag tauschten die Handtücher und ertrugen den Müll. Aber den Staub wischten nicht ab, und der Fußboden war im Sand immer.
Das Restaurant groß, aber ist zur Mitte des Mittagessens oft oder das Abendessen der Tische und der Gedecke reichte nicht aus. Es ist besser, zum Anfang oder dem Ende der Aufnahme der Nahrung zu gehen. Die große Auswahl des Essens, aber es ist immer einförmig. Ich mag den Fisch sehr, aber in diesem Hotel hat der Fisch mir Mal gefallen. Die guten Fleischplatten, die Beilagen und das frische Gemüse. Am Morgen das sehr leckere Backen.
Im Hotel gibt es kein kostenloses Internet. Der Wert der Stunde im Netz die 6 Euro.
Insgesamt sind wir mit der Erholung zufrieden. Wenn du ankommst, sich zu erholen, darf man nicht die Aufmerksamkeit auf die Mängel des Hotels wenden, muss man die Erholung genießen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Arabische zuerst
zeuthen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ja wie gesagt das Hotel ist in Ordnung. Wir waren von den Zimmern sogar angenem überrascht. Gross und sauber. Viele Russen und Britten aber ganz normales auskommen mit Ihnen. Auch der Fluglärm hält sich in Grenzen, obwohl das Hotel genau in Startrichtung der Jets liegt.
Nur die Gastronomie ist wirklich schlecht.
An der Lobbybar gibt es Getränke fast nur in Kunststoffbächern (so wie es sich für 5 Sterne gehört).
Das Essen ist total ungewürzt und ungesalzen. Aus diesem Grund gibt es auch immer zu wenig Salz - und Pfefferstreuer. Es gibt auch immer zu wenig Teetassen sodass man sie festhalten muss, sonst kommt ein Kellner und nimmt diese dann auch halbvoll mit. Es fehlte an vielen einfachen Dingen im Restaurant. Das Essen war nicht abwechlungsreich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
giengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

ich war mit dem oriental resort zufrieden. die zimmer waren geräumig und sauber. am druck und der wassertemperatur der duschen müssen sie noch arbeiten. aber kann ja nicht alles so wie zuhause sein. das personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hatte immer einen joke parat :-).

wenn sie im oriental resort sind sollten sie einen besuch im parfümshop machen. timon und pumba werden sie ausgezeichnet beraten und sie bekommen ihren lieblingsduft zu günstigen preisen.

die hotelanlage ist wunderschön angelegt und gepflegt. die pools haben angenehme temperaturen und waren sehr sauber. auch der strand ist sehr sauber und es mangelt hier an nichts. am hausriff kann man wunderschöne schnorchelstunden verbringen. allerdings einfach nur mal schwimmer ist hier nicht möglich.

wer seinen abend gemütlich ausklingen lassen möchte sollte bei eddie murphi und arabischer musik shisa bei ihm genießen (großes lob an ihn) er ist sehr freundlich und witzig. wir haben sehr viel gelacht.

das einzige negative ist das essen. hier könnten sie ruhig etwas mehr abwechslung rein bringen. das hackfleisch ist ungenießbar. da es immer süß schmeckt.
(wir hatten mit magenproblemen zu kämpfen obwohl wir leitungswasser und eiswürfel vermieden haben).

Desweiteren sind wir mit unserem reiseleiter sehr unzufrieden. wir wurden nicht gut beraten. er hat uns eine reise nach kairo aufgeschwazt und ist dann wieder gegangen. er hat zwar seine nummer hinterlassen hat aber auf sms nicht reagiert. find ich sehr schade. ist aber ja keine angelegenheit des hotel sondern des reisebüros :-)

Troz schlechtem essen werden wir das oriental resort wieder buchen. und wir freuen uns jetzt schon riesig darauf.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Oriental Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Resort Sharm El Sheikh

Anschrift: Nabq Bay | South Sinai, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 002069, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 14 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 14 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 14 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 14 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 15 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Oriental Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Hotelanlage Sharm El Sheikh
Oriental Beach Sharm El Sheikh
Hotel Oriental Resort Sharm El Sheikh Nabq Bay
Oriental Resort Hotel
Oriental Resort Sharm El Sheikh Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Oriental Resort Sharm El Sheikh Hotel Nabq Bay
Oriental Hotel Nabq
Oriental Resort Nabq

Wenn Sie Oriental Resort Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.