“Gutes Hotel mit leichten Einschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tirana Aqua Park Resort

Tirana Aqua Park Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tirana Aqua Park Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Nabq Bay | Nabq, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 19 von 29 Hotels in Nabq Bay
Rondeshagen
“Gutes Hotel mit leichten Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel ist großzügig gestaltet, eine Welt für sich, Deutsche sind deutlich in der Minderheit, Teenager gibt es wenig, dafür ist es dank der Rutschen ein Paradies für Kinder, die Räume sind großzügig, der Service ist von sehr wechselhafter Freundlichkeit, besonders gut hat uns die Unterhaltung durch den Mann am Piano gefallen, er hat in Kairo Musik studiert und spielte ein hervorragendes, rhythmisches Klavier zu eigenen sehr guten Playbacks, er war eine wahre Perle.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

• Arabische zuerst
chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

schönes und grosses Hotel,immer sauber und sehr freundliches Personal.Wir machten 2 Wochen Urlaub im Tirana, das essen war immer gut.zum Strand gab es einen Bus der jede halbe stunde fuhr.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
librazhd
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Ich habe gerade eine Bewertung vom Jaenner gelesen, und ich habe mich gewundert! Anscheinend war im Janner alles noch sauber und zimlich perfekt, weil dieses Hotel im 2008 gebaut wurde. Leider schaut das Ganze im Oktober 2009 total anders aus. Ausser der Freundlichkeit von Mitarbeitern, alles war schlecht!!

Die Zimmern waren nicht einmal richtig geputzt in einer Woche, die Bettdecken nicht einmal waehrend 7 Tagen gewechselt - obwohl sie sehr schmutzig geworden sind!!

Das Essen war keine gute Qualitaet!! Unter anderem haben immer nur sehr schlecht paniertes Fisch gegessen, welches immer nach gebrenntes Oel geschmeckt hat. Von Gemuese und Obst haben wir weg bleiben muessen, weil gleich am ersten Tag hatten wir ein schlechter Durchfall erlebt!! Nicht einmal in das Restaurant-a-la Carte hat man besseres Essen bekommen!! Vielleicht noch schlechter, und man soll auch dafur bezahlen!!

Die Glaeser fuer Wasser, Tee, Kaffee etc. waren nicht Glas sondern Kautschuck!! Die Toiletten waren staendig schmutzig! Nicht einmal Liquidseife zum Haendewaschen gab's regelmaessig!! Es gab zwar kleine Tucher um die Hande zu trocknen, aber nur wenig, nach viertel Stunde waren alle aus, und man konnte nicht mehr die Haende trocknen! Nach jeder vergangene Tag hatten wir mehr und mehr Ubelkeit-Gefuehl bekommen, sodass nach 7 Tagen sehr sehr froh waren, dass wir weg reisen!!

Die Animation Spiele und Abend-Shows waren total lecherlich uns sehr schlechte Qualitaet!! Unglaublich!!

Es gab einen Platz fuer Tennis und und einen fuer Fusball, aber leider nicht bedeckt, und mann konnte nur abends spielen, nach dem Sonnenutergang. Nach dem Sonnenuntergang gab es Flutlicht, aber die war nicht genung zum Spielen - weil mann nicht wirklich gut sehen konnte, und man muss dafur auch zahlen!!

Noch dazu, die Mitarbeiter haben sieben Tage die Woche gearbeitet - keine freier Tag, von morgens Frueh bis Abends spaet, aber nur fur die normale Zeiten bezahlt wurden!! Manche Mitarbeiter haben die Badetucher - in immense Menge vom mindestens 40 Kilos - in die Waschrauemen tragen muessen - als waeren Esel!! Man spricht heute in Europa uber Fairtrade Produkte und Arbeit, aber das Management von Hotel hat keine Rucksicht auf solche Prinzipien!

Beim Empfang konnte man Geld wechseln, aber man hat sehr schlechter Kurs bekommen im Vergleich mit den Weschselkursen von verschiedene Banken in der Stadt - und dass in den gleichen Tag! Einen Abend haben wir beim Empfang 15(funfzehn) Euro gewechselt und dann waren wir in der Stadt (15 Min entfent) und den Rest unseres Geldes gewechselt. Als wir die Kurse verglichen haben, sind wir nur dann bewusst geworden, dass wir von 15 Euro eienen Verlust von 2 Euro gemacht haben!! Ausserdem bekommt man keine Rechnung, und keine Retour, auch wenn es um ein paar Pfound (aegyptische Waehrung) geht!

Alles in einem, von Aussen her haben das Hotel und die Zimmer sehr gut geschaut - da sehr viel und gutes Material wie zB. Marmor investiert wurde - aber inhaltlich das Service und Unterhaltung waren leider schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Für unseren Teil war es etwas zu groß und unpersönlich, trotz Trinkgelder funktionierte der Service rein gar nicht. Dieses Hotel ist wohl auch eher für Engländer und Russen gedacht als für Deutsche. Wenn man genau hingesehen hatte wurden diese Volksgruppen eindeutig bevorteiligt und das in allen Bereichen.

Das Essen war für mich nicht unbedingt der Hit, einziges Heighlight das Frühstück!

Für Familien mit Teenietöchtern die auch noch nen südländischen Touch würde ich dringends abraten was dieses Hotel bzw. Land angeht. Wir waren schon in anderen Islamischen Länder nur dieses Schlägt dem Fass den Boden aus!!!! Mehr möchte ich nicht dazusagen!

Die Zimmer waren immer sauber. Bademeister Amr war eigentlich der einzige der zeigte wie freundlich dieses Volk in Wirklichkeit ist. Einen besonderen Dank auch an die Reiseleitung Hany!

Als Fazit, ich möchte nicht mehr nach Ägypten das erlebte hat mir dieses Land in einen Blickwinkel gezeigt, was ich mir gerne erspart hätte!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Gomaringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Die Anlage ist sehr schön und auch bis auf eine Diskothek fertig, was aber sein muß oder auch nicht wenn man mit Kindern / Jugendlichen reist. Vom Hotel her ist es nur zu empfehlen, ganz nettes Personal, bißchen langsam aber das ist die Mentalität und es ist Urlaub, kein Problem. Das Essen ist vielseitg, also wirklich für jeden was dabei. Der Bustransfer zum Strand funktioniert auch klasse, ein super Hotel zum wirklich weiterzuempfehlen - wenn da nicht Russen wären. Es wäre wünschenswert, wenn die Hotels weiterhin deutsche Reisende haben möchten, daß sie sich gedanken darüber machen sollten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Wir wollen uns ganz herzlich bei Herr Gamal dem Hotelmanager, Herr Nabil, Herr Chef Said, Fr Monika und allen anderen Mitarbeitern des Hotels SunRise Tirana Aquapark für Ihre Gastfreundschaft und die schöne Zeit bedanken.
Wir haben einen sehr angenehmen und unvergesslichen Urlaub gehabt.
Besonders für eine Familie mit Kindern ist das Hotel aufgrund der 16 Wasserrutschen empfehlungswert.
Die sichere Atmosphäre, das leckere Essen, die sauberen Zimmer, die schöne Anlage, das Animationsteam, die Unterhaltungsabende, die life Musik, der Strand und und und waren alle excelent.
Die Möglichkeit Fußball und Tennis mit wunderbaren Spielbegleitern (Aufpassern) zu spielen bestand auch.
Wer in seinem Urlaub alles perfekt haben möchte, soll and das Hotel SunRise Tirana Aquapark denken und sich informieren lassen.

Halina Meiners
Klaus Meiners
Hewad Meiners
Selei Meiners

Aus Bremen Germany

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Dietzenbch
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Es war ein super Urlaub. Die Mitarbeiter im Hotel waren super nett. Das Hotel ist noch relativ neu und daher sehr modisch eingerichtet.. Der Strand hat mir selbst nicht so gefallen, aber man konnte auch ins Schwester Hotel zum Strand der sehr schön war.
Das Animationsprogramm war sehr gut. Wenn man sich körperlich betätigen wollte konnte man das tun und wenn nicht dann war auch das möglich, den die Animateure waren nicht zu aufdringlich. Es gab auch täglich Shows oder Ausflüge mit den Animateuren.
Zur Stadt konnte man auch locker mit dem Bus oder Taxi fahren. Zu teuer war es auch nicht.
Das Hotel besitzt im Augenblick 4 Pools ( 2 beheizte und 2 nicht beheizte).... Es gibt Wasserrutschen... Einen Miniclub für die Kleinen... Eine Poolbar und und zwei Restaurants. Im Zimmer gibt es einen Fernseher ( mit ein paar deutschen Sendern), Ein Telefon, Ventilator, einen Safe

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Tirana Aqua Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirana Aqua Park Resort

Anschrift: Nabq Bay | Nabq, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 16 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 16 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 17 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 17 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 20 der Familienhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tirana Aqua Park Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Unister, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirana Aqua Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Tirana Aquapark Sharm El Sheikh
Sunrise Tirana Aquapark Resort
Hotel Sunrise Tirana Aqua Park Sharm El Sheikh
Hotel Sunrise Tirana Aquapark
Tirana Aqua Park Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Sunrise Tirana Aqua Park Hotel Sharm El Sheikh
Sunrise Tirana Aquapark Hotel

Wenn Sie Tirana Aqua Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.