“Tolles Hotel und Anlage, leider fast nur Russen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tirana Aqua Park Resort

Tirana Aqua Park Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tirana Aqua Park Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Nabq Bay | Nabq, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 19 von 29 Hotels in Nabq Bay
Gomaringen
“Tolles Hotel und Anlage, leider fast nur Russen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Die Anlage ist sehr schön und auch bis auf eine Diskothek fertig, was aber sein muß oder auch nicht wenn man mit Kindern / Jugendlichen reist. Vom Hotel her ist es nur zu empfehlen, ganz nettes Personal, bißchen langsam aber das ist die Mentalität und es ist Urlaub, kein Problem. Das Essen ist vielseitg, also wirklich für jeden was dabei. Der Bustransfer zum Strand funktioniert auch klasse, ein super Hotel zum wirklich weiterzuempfehlen - wenn da nicht Russen wären. Es wäre wünschenswert, wenn die Hotels weiterhin deutsche Reisende haben möchten, daß sie sich gedanken darüber machen sollten.

• Aufenthalt August 2009, Familie

• Arabische zuerst
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Wir wollen uns ganz herzlich bei Herr Gamal dem Hotelmanager, Herr Nabil, Herr Chef Said, Fr Monika und allen anderen Mitarbeitern des Hotels SunRise Tirana Aquapark für Ihre Gastfreundschaft und die schöne Zeit bedanken.
Wir haben einen sehr angenehmen und unvergesslichen Urlaub gehabt.
Besonders für eine Familie mit Kindern ist das Hotel aufgrund der 16 Wasserrutschen empfehlungswert.
Die sichere Atmosphäre, das leckere Essen, die sauberen Zimmer, die schöne Anlage, das Animationsteam, die Unterhaltungsabende, die life Musik, der Strand und und und waren alle excelent.
Die Möglichkeit Fußball und Tennis mit wunderbaren Spielbegleitern (Aufpassern) zu spielen bestand auch.
Wer in seinem Urlaub alles perfekt haben möchte, soll and das Hotel SunRise Tirana Aquapark denken und sich informieren lassen.

Halina Meiners
Klaus Meiners
Hewad Meiners
Selei Meiners

Aus Bremen Germany

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Dietzenbch
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Es war ein super Urlaub. Die Mitarbeiter im Hotel waren super nett. Das Hotel ist noch relativ neu und daher sehr modisch eingerichtet.. Der Strand hat mir selbst nicht so gefallen, aber man konnte auch ins Schwester Hotel zum Strand der sehr schön war.
Das Animationsprogramm war sehr gut. Wenn man sich körperlich betätigen wollte konnte man das tun und wenn nicht dann war auch das möglich, den die Animateure waren nicht zu aufdringlich. Es gab auch täglich Shows oder Ausflüge mit den Animateuren.
Zur Stadt konnte man auch locker mit dem Bus oder Taxi fahren. Zu teuer war es auch nicht.
Das Hotel besitzt im Augenblick 4 Pools ( 2 beheizte und 2 nicht beheizte).... Es gibt Wasserrutschen... Einen Miniclub für die Kleinen... Eine Poolbar und und zwei Restaurants. Im Zimmer gibt es einen Fernseher ( mit ein paar deutschen Sendern), Ein Telefon, Ventilator, einen Safe

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2009

Als ich nach einem kurzweiligen Flug die Gangway herunter ging wurde mir klar, hier bist du richtig. Stahlblauer Himmel, eine wärmende Sonne und 26°C empfingen mich und lösten erste Glücksgefühle in mir aus.

Die Einreise war schnell und unkompliziert und innerhalb 30 Minuten stand ich am Eingang des Sunrise Tirana AquaPark Resort. Zwei Minuten später wurde mir der Begriff V.I.P. Gewahr. Begrüßungstrunk und Empfang erinnerten mich an asiatische 5Sterne Hotels einer anderen Preiskategorie. Eine Führung durchs Hotel und der Blick auf die Wasserwelt runden den ersten positiven Eindruck ab. Jetzt weis ich, hier bin ich richtig.

Im Zimmer empfangen mich ein großes Doppelbett, ein Flatscreen mit 2 Dutzend Programmen inklusive 4 Filmkanäle, Minibar und ein Badezimmer welches keine Wünsche offen lässt. Nicht zu vergessen die Terrasse mit Blick auf den Pool und den Aquapark mit seinen Wasserrutschbahnen, ein Highlight für Kinder und Erwachsene.

Ich gehe in die Lobbybar und werde sehr freundlich bedient. Die Kellner sind hochmotiviert und mein Glas hat keine Zeit leer da zu stehen. Das Abendessen ist die nächste positive Überraschung. Mein verwöhnter Gaumen findet ein schmackhaftes Essen vor und obwohl dies bei einem Buffet nicht einfach ist sind die Gerichte perfekt zubereitet und nicht zerkocht. Auch hier ein Service der seinesgleichen sucht. Übrigens die Desserts lassen die besten Vorsätze nicht zuzunehmen wie Seifenblasen in der Sonne platzen.

Der Busshuttle zum Strand fährt oft, ein Steg bringt mich zum Meer wo man beim Schnorcheln fahrbenfrohe Fische bewundern kann.

Ich bin jetzt 2 Tage hier und fühle mich sauwohl. Ich lerne den Hotelmanager, Herrn Gamal Fouad kennen, ein sehr kompetenter freundlicher Mensch, der sich persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste kümmert.

Wer nicht in dieses Hotel kommt, verpasst den besten All-inklusive Urlaub seines Lebens. Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar.

• Zufrieden mit — alles zu meiner Zufriedenheit
  • Unzufrieden mit: — keine Beanstandungen
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tirana Aqua Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirana Aqua Park Resort

Anschrift: Nabq Bay | Nabq, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 16 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 16 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 17 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 17 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 19 der Familienhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tirana Aqua Park Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirana Aqua Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Tirana Aquapark Sharm El Sheikh
Sunrise Tirana Aquapark Resort
Hotel Sunrise Tirana Aquapark
Hotel Sunrise Tirana Aqua Park Sharm El Sheikh
Tirana Aqua Park Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Sunrise Tirana Aqua Park Hotel Sharm El Sheikh
Sunrise Tirana Aquapark Hotel

Wenn Sie Tirana Aqua Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.