“Pools und Rutschen fantastisch - Essen nicht... ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tirana Aqua Park Resort

Tirana Aqua Park Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tirana Aqua Park Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Nabq Bay | Nabq, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 20 von 30 Hotels in Nabq Bay
Falkirk, Vereinigtes Königreich
“Pools und Rutschen fantastisch - Essen nicht... ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir sind gerade von unserem Urlaub zurück gekommen!
Die Kinder liebten die Rutschen und all die verschiedenen Pools.
Wir hatten ein paar andere Kritiken über das Essen gelesen, bevor wir gingen, haben uns aber dafür entschieden, uns selbst ein Bild zu machen, wenn wir dort sind...
Leider hatten die anderen Reisenden nicht Unrecht.
Das Essen war schrecklich und das Restaurant kann nur als chaotisch bezeichnet werden...
Man muss sich für alles anstellen und vor und zurück laufen, um die gesamte Mahlzeit zu bekommen...
Verschüttetes wird nicht schnell aufgewischt und es kann ziemlich gefährlich sein, wegen dem Risiko, auszurutschen!
Unsere Zimmer waren nicht so, wie wir sie gebucht hatten.
Wir zahlten für Familienzimmer mit beträchtlichen Kosten, und bekamen sie nicht.
Wir haben uns beschwert und uns wurde versichert, wir hätten "Familienzimmer", wir hatten sie aber definitv nicht.
Wir haben dies auch als Beschwerde auf TripAdvisor gesehen.
Unser Zimmer war ein Doppelzimmer, in das zwei zusätzliche Betten geschoben wurde.
Unser anderes Zimmer war auch ein Doppelzimmer mit Zustellbett.
Es gab keinen Platz, um die Kleidung zu hinzugeben.
Nur 4 Kleiderbügel im Schrank für 4 Personen und nur 4 kleine Schubladen!
Ich würde für die Pools und Rutschen empfehlen, aber alles andere leider nicht.

• Arabische zuerst
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist ein Riesen. Das All Inclusive ist einfach spitze gewesen. Die ganze Zeit ist es möglich gewesen etwas zu trinken oder zu essen. Wenn es um Alkoholgetränke geht sind die eher scheußlich gewesen da es nur Heimalkohole sind, aber das ist überall so und für mich ist das kein Problem. Die ersten zwei Tage haben wir am Strand gelegen und die Koralenraffe bestaunt. Danach haben wir Ausflüge gemacht. Der beste Ausflug ist nach Israel gewesen und hat etwa 1,5 Tage gedauert. Man musste ziemlich lange im Bus sitzen aber es ist wärt gewesen. Die anderen Leute im Hotel sind meistens Russen oder Britten gewesen. Es gab auch viele Deutsche. Vor dem Hotel befindet sich ein Taxi Stand von dem man nach Sharm el Sheikh für 2$ pro Person fahren kann. Ich empfehle das Hotel besonders an Familien mit kleinen Kindern da es einen Kinderclub gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Sehr schönes Hotel, die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit, das Hotel ist sauber, das Essen ist sehr gut, es ist schön, dass man bei den Restaurants die Wahl hat, die sich um das Hotel herum befinden. Diesen November kehre ich dorthin zurück. Wenn ich Ihnen einen Rat geben darf: 1. geben Sie dem Personal Trinkgeld, 2. nehmen Sie den örtlichen Bus, wenn Sie ausgehen (es ist billiger und weniger Stress), 3. besuchen Sie Pete in St. Georges Bar für Ihre Ausflüge und ein erstklassig Frühstück,
4. Andy vom Three Crowns macht Ihnen ein unglaubliches Steak!

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich bin mit meiner Familie nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel und ich werde es wieder besuchen. Das Preisleistungsverhältnis ist großartig und diese Hotel ist einfach mindestens einen Besuch wert. Das Personal ist nett, von den Managern bis zu den Kellnern. Ich danke dem General Manager Mr. Shehab und dem Housekeeper Manager Mr. Mordy Ahmed ganz besonders, denn sie haben durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseren Urlaub noch besser gestaltet.
Der Service war einfach nur Perfekt. Die Zimmer waren jeden Morgen sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher. Im Poolbreich gab es noch mal extra Handtücher für jeden Besucher. In dem Hotel gibt es drei Restaurants. Ein internationales Restaurant, ein Indisches Restaurant und ein Italienisches Restaurant. Jedes dieser drei Restaurants beweiste durch unterschiedliche Geschmacksrichtungen und besonderen Service, eine herausragende Qualität.
Durch das Annimationsteam wurde der Urlaub lebendig gestaltet, denn es gab jeden Tag in der Woche ein Motto am Abend.
Der Strand war ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt und jede 20 Minuten ist ein Shuttelbus vom Hotel abgefahren, der die Besucher zum Strand gebracht hat und das genauso am Strand. Der Strand war sehr schön gelegen. Genug Liegen ein wunderbares mehr, eine Snackbar und guter Service. Man hat sich einfach überall wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Rondeshagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel ist großzügig gestaltet, eine Welt für sich, Deutsche sind deutlich in der Minderheit, Teenager gibt es wenig, dafür ist es dank der Rutschen ein Paradies für Kinder, die Räume sind großzügig, der Service ist von sehr wechselhafter Freundlichkeit, besonders gut hat uns die Unterhaltung durch den Mann am Piano gefallen, er hat in Kairo Musik studiert und spielte ein hervorragendes, rhythmisches Klavier zu eigenen sehr guten Playbacks, er war eine wahre Perle.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

schönes und grosses Hotel,immer sauber und sehr freundliches Personal.Wir machten 2 Wochen Urlaub im Tirana, das essen war immer gut.zum Strand gab es einen Bus der jede halbe stunde fuhr.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
librazhd
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Ich habe gerade eine Bewertung vom Jaenner gelesen, und ich habe mich gewundert! Anscheinend war im Janner alles noch sauber und zimlich perfekt, weil dieses Hotel im 2008 gebaut wurde. Leider schaut das Ganze im Oktober 2009 total anders aus. Ausser der Freundlichkeit von Mitarbeitern, alles war schlecht!!

Die Zimmern waren nicht einmal richtig geputzt in einer Woche, die Bettdecken nicht einmal waehrend 7 Tagen gewechselt - obwohl sie sehr schmutzig geworden sind!!

Das Essen war keine gute Qualitaet!! Unter anderem haben immer nur sehr schlecht paniertes Fisch gegessen, welches immer nach gebrenntes Oel geschmeckt hat. Von Gemuese und Obst haben wir weg bleiben muessen, weil gleich am ersten Tag hatten wir ein schlechter Durchfall erlebt!! Nicht einmal in das Restaurant-a-la Carte hat man besseres Essen bekommen!! Vielleicht noch schlechter, und man soll auch dafur bezahlen!!

Die Glaeser fuer Wasser, Tee, Kaffee etc. waren nicht Glas sondern Kautschuck!! Die Toiletten waren staendig schmutzig! Nicht einmal Liquidseife zum Haendewaschen gab's regelmaessig!! Es gab zwar kleine Tucher um die Hande zu trocknen, aber nur wenig, nach viertel Stunde waren alle aus, und man konnte nicht mehr die Haende trocknen! Nach jeder vergangene Tag hatten wir mehr und mehr Ubelkeit-Gefuehl bekommen, sodass nach 7 Tagen sehr sehr froh waren, dass wir weg reisen!!

Die Animation Spiele und Abend-Shows waren total lecherlich uns sehr schlechte Qualitaet!! Unglaublich!!

Es gab einen Platz fuer Tennis und und einen fuer Fusball, aber leider nicht bedeckt, und mann konnte nur abends spielen, nach dem Sonnenutergang. Nach dem Sonnenuntergang gab es Flutlicht, aber die war nicht genung zum Spielen - weil mann nicht wirklich gut sehen konnte, und man muss dafur auch zahlen!!

Noch dazu, die Mitarbeiter haben sieben Tage die Woche gearbeitet - keine freier Tag, von morgens Frueh bis Abends spaet, aber nur fur die normale Zeiten bezahlt wurden!! Manche Mitarbeiter haben die Badetucher - in immense Menge vom mindestens 40 Kilos - in die Waschrauemen tragen muessen - als waeren Esel!! Man spricht heute in Europa uber Fairtrade Produkte und Arbeit, aber das Management von Hotel hat keine Rucksicht auf solche Prinzipien!

Beim Empfang konnte man Geld wechseln, aber man hat sehr schlechter Kurs bekommen im Vergleich mit den Weschselkursen von verschiedene Banken in der Stadt - und dass in den gleichen Tag! Einen Abend haben wir beim Empfang 15(funfzehn) Euro gewechselt und dann waren wir in der Stadt (15 Min entfent) und den Rest unseres Geldes gewechselt. Als wir die Kurse verglichen haben, sind wir nur dann bewusst geworden, dass wir von 15 Euro eienen Verlust von 2 Euro gemacht haben!! Ausserdem bekommt man keine Rechnung, und keine Retour, auch wenn es um ein paar Pfound (aegyptische Waehrung) geht!

Alles in einem, von Aussen her haben das Hotel und die Zimmer sehr gut geschaut - da sehr viel und gutes Material wie zB. Marmor investiert wurde - aber inhaltlich das Service und Unterhaltung waren leider schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Aqua Blu Sharm
Aqua Blu Sharm
Nr. 39 von 228 in Scharm El-Scheich
Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort
Regency Plaza Aqua Park & Spa Re ...
Nr. 116 von 228 in Scharm El-Scheich
Nr. 8 von 30 in Nabq Bay
Sea Club Aqua Park
Sea Club Aqua Park
Nr. 6 von 30 in Nabq Bay

Sie waren bereits im Tirana Aqua Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirana Aqua Park Resort

Anschrift: Nabq Bay | Nabq, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 14 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 14 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 16 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 19 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 21 der Familienhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tirana Aqua Park Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirana Aqua Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Tirana Aquapark Sharm El Sheikh
Sunrise Tirana Aquapark Resort
Hotel Sunrise Tirana Aquapark
Hotel Sunrise Tirana Aqua Park Sharm El Sheikh
Tirana Aqua Park Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Sunrise Tirana Aqua Park Hotel Sharm El Sheikh
Sunrise Tirana Aquapark Hotel

Wenn Sie Tirana Aqua Park Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.