“Sea Garden war wiklich Sehr schön für Familie !!!” 5 von 5 Sternen

Sea Gardens
, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 9 von 30 Hotels in Nabq Bay
stuttgart
“Sea Garden war wiklich Sehr schön für Familie !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sea Garden sehr schön viele Deutsche und fast keine Russen, vorsicht Sea Life gleich neben an fast nur russen !

Gutes Essem schöne Anlage, grossse Zimmer ! sehr sehr nette Bedienungen !!! Sehr empfehlenswert, ab und zu Fluglärm war aber echt OK !

Ps.: Achtung! Bei der Ankunft am Flughafen bitte nicht das Visum bei der FTI-Reiseleitung kaufen, ist absolute Abzocke. Sie verlangen 18.- EUR dafür, obwohl der offizielle Preis 15.- USD ist !!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie

• Arabische zuerst
Gwatt Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Nein ganz im ernst dieses Hotel der Strand es war top, überall kann man essen in jedem der 3 Hotel das Essen ist gut, besonders gut gefiel uns, dass man auch am Strand Mittagessen konnte. Wir sind zu fünft dort gewesen nebst den zwei Teenagern haben wir noch ein 4 Jähriger auch für ihn gab es alles was er brauchte um glücklich zu sein. Der Strand, das Riff der Hammer man schwimmt wirklich mit den Fischen und um die Fische, das Schnorcheln muss man erlebt haben atemberaubend. Wir hätten wirklich nicht mehr verwöhnt werden können es war wie gesagt alles top auch Zimmmer, Pool etc. Einziger Fehler wir würden nur noch Euro mitnehmen nicht die Landeswährung ist besser wegen umrechnen... sie haben es lieber in Euro in den Hotels, immer gerne wieder spätestens nächsten April.....

• Aufenthalt April 2010, Familie
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Wir waren total überascht im possitiven Sinne. Überaus nettes und freundliches Personal. Absolut ruhige, gepflegte und großzügige Anlage. Wir waren nur eine Woche dort, aber wir haben uns total gut erholt.
Wir versuchen im nächsten Jahr wieder zu kommen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Das Sea Garden Resort ist das kleinste der 3 Hotels in der riesiegn Anlage. Es ist sehr sauber, das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Die Suiten (ca. 63 qm) sind großzügig gestaltet und schön eingerichtet, allerdings braucht man m. E. im Urlaub, wo man sich sowieso den ganzen Tag draußen aufhält, nicht so viel Platz. Die Poolanlage und die Grünanlagen sind ebenfalls großzügig angelegt und sehr gepflegt. Liegen zu reservieren ist dort völlig fehl am Platz, weil es ausreichend Liegen gibt. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist das Essen. Die Quantität stimmt und das Personal dort ist sehr aufmerksam, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Klar, man wird satt, aber wenn ich im Urlaub bin, möchte ich auch mal einheimische Speisen probieren; die gab's gar nicht. Die Themen-Buffets waren völlig daneben. So gab es z. B. beim griechischen Abend eigentlich lediglich einen Rhaki zum Nachtisch. Griechische Gerichte habe ich auf dem Buffet keine entdeckt. Außerdem sollte mehr Fisch auf dem Speiseplan stehen und nicht immer nur Hühnchen. Alles in Allem sehr einseitige Ernährung und das Obstangebot ließ auch zu wünschen übrig. Die Anlage liegt allerdings sehr abgelegen. Wenn man Jubel Trubel haben möchte, muss man schon eine halbstündige Fahrt mit dem Taxi in Kauf nehmen. Trotzdem haben wir dort eine sehr erholsame und schöne Woche genossen und ich würde wieder dort hinfahren, um zu relaxen.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Sea Club Resort - Sharm el Sheikh
Nr. 3 von 30 in Nabq Bay
Sea Club Aqua Park
Sea Club Aqua Park
Nr. 5 von 30 in Nabq Bay

Sie waren bereits im Sea Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Gardens

Anschrift: , Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 6 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 6 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 7 der Familienhotels in Nabq Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Garden Resort Sharm El Sheikh
Hotel Sea Garden Resort
Sea Garden Sharm El Sheikh
Sea Garden Hotelanlage
Sea Garden Resort Hotelbewertung
Sea Garden Hotel Sharm El Sheikh
Sea Gardens Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Sea Gardens Hotel Nabq Bay

Wenn Sie Sea Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.