“Erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 29 Hotels in Nabq Bay
Frechen, Deutschland
“Erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Das Sea Garden Resort ist das kleinste der 3 Hotels in der riesiegn Anlage. Es ist sehr sauber, das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Die Suiten (ca. 63 qm) sind großzügig gestaltet und schön eingerichtet, allerdings braucht man m. E. im Urlaub, wo man sich sowieso den ganzen Tag draußen aufhält, nicht so viel Platz. Die Poolanlage und die Grünanlagen sind ebenfalls großzügig angelegt und sehr gepflegt. Liegen zu reservieren ist dort völlig fehl am Platz, weil es ausreichend Liegen gibt. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist das Essen. Die Quantität stimmt und das Personal dort ist sehr aufmerksam, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Klar, man wird satt, aber wenn ich im Urlaub bin, möchte ich auch mal einheimische Speisen probieren; die gab's gar nicht. Die Themen-Buffets waren völlig daneben. So gab es z. B. beim griechischen Abend eigentlich lediglich einen Rhaki zum Nachtisch. Griechische Gerichte habe ich auf dem Buffet keine entdeckt. Außerdem sollte mehr Fisch auf dem Speiseplan stehen und nicht immer nur Hühnchen. Alles in Allem sehr einseitige Ernährung und das Obstangebot ließ auch zu wünschen übrig. Die Anlage liegt allerdings sehr abgelegen. Wenn man Jubel Trubel haben möchte, muss man schon eine halbstündige Fahrt mit dem Taxi in Kauf nehmen. Trotzdem haben wir dort eine sehr erholsame und schöne Woche genossen und ich würde wieder dort hinfahren, um zu relaxen.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde

• Arabische zuerst
Gardelegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

14 Tage über den Jahreswechsel im Sea Club waren toll. Die Sylvesterfete war der Hammer. Einziger Minuspunkt, daß auch Sylvester um 24.00 Uhr das ALL-Inclusiv-Paket endet. Sollte man ändern !!?!! Ansonsten: Herrliche Anlage, sehr sauber, super freundliches Personal,Paradies für Schnorchler und Taucher. Man kann alle drei Hotelangebote nutzen: 3 Restaurants, jede
Menge Bars, 3 Pools usw. Und fast 100ige Sonnengarantie. Wir checken mit
Sicherheit nochmal im Winter ein.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Sehr sauber nette Leute super Hotelanlage nettes Personal super essen

Aufenthalt November 2009, Familie
wipperfürth
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

nie wieder!kellner rannten 1woche im gleichen hemd rum.zimmer wurden rund gewischt!preissteigerrung apotheken innerhalb der anlage 50%!!

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Sea Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Gardens

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 3 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 3 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 3 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 3 der Familienhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Garden Resort Sharm El Sheikh
Hotel Sea Garden Resort
Sea Garden Sharm El Sheikh
Sea Garden Hotel Sharm El Sheikh
Sea Garden Resort Hotelbewertung
Sea Garden Hotelanlage
Sea Gardens Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Sea Gardens Hotel Nabq Bay

Wenn Sie Sea Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.