“Wunderschöner Urlaub in einer wunderschönen Anlage” 4 von 5 Sternen

Sea Gardens
Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 9 von 30 Hotels in Nabq Bay
Deutschland
“Wunderschöner Urlaub in einer wunderschönen Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, alle drei Anlagen waren sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Das Essen war sehr vielfältig und hat gut geschmeckt. Uns hat die Animation besonders gut gefallen, die Animateure waren sehr freundlich. Die Shows waren sehr unterhsltsam. Besonders gut hat uns die Feuershow von Sambo gefallen, seine Darbietung war wirklich Klasse. Besonders dankbar bin ich Mino,weil er der einzige Animateur mit Deutschkenntnissen ist und sehr nett war. Jarik, Anja, Naima, Gaga und alle anderen Animateure haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet und wir vermissen sie sehr.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es ist ein sehr schönes und Sauberes Hotel, dir Animatöre sind alle sehr nett und haben immer Gut angebote gehabt.
Das essen dort war auch sehr lecker und abwechslungsreich.
Und ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und ich würde auch immer wieder dahin.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Anlage hat mir sehr gut gefallen. Alles ist schnell zu erreichen, ist gepflegt, alles war sauber und wurde positiv vom freundlichen Hotelpersonal unterstrichen. Besonders unseren Urlaub belebt hat der netteste Animateur Minoo. Jederzeit konnte er uns bei Problemen helfen, hat uns zum lachen gebracht. Besonders unserem Sohn hat er viele Unterhaltungsmöglichkeit geboten. Wir sagen ein dickes Dankeschön.
Zu den Zimmern muss ich sagen sind sie groß und mit allem was man braucht ausgestattet. Im TV leider nur ARD und ZDF was unserem Sohn nicht so gefallen hat. Abends zum abchillen hätte er sich gern ein Kindersender gewünscht. Das Essen war sehr abwechslungsreich und wurde immer toll angerichtet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel bzw. die Anlage (Sea Garden, Sea Life & Sea Club) ist wirklich klasse. Die Anlage ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Dadurch das man alle drei Hotels nutzen kann wird es nie langweilig. Das Personal ist wirklich klasse. Danke an unseren Lieblingskellner Karim, er macht einen super Job und ist immer freundlich. Das Essen war auch klasse. Man konnte zwischen drei Hauptrestaurants wählen, die jeweils ein anderen Themenabend angeboten haben. Uns persönlich gefiel das Sea Life Restaurant am besten. In der Aufenthaltszeit konnte man in drei a la carte Restaurants Essen gehen, die alle zu empfehlen sind. Die Animation war ebenfalls klasse. Danke an Mino und sein Team. Das einzige was zu verbessern wäre, sind die Badezimmer in den Zimmern, diese sind schon sehr in die Jahre gekommen. Ansonsten haben und die Zimmer ganz gut gefallen auch wenn Sie nicht mehr die neusten sind.Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Danke an alle für die schöne Zeit.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Ottobeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Preis - Leistung - Verhältnis in diesem Hotel ist nicht zu übertreffen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Zimmer sind groß und mit Minibar, Fernseher und guter Klimaanlage ausgestattet. Der Zimmerservice war hervorragend. Die Zimmer sind sehr ruhig und trotz direkter Pool - Lage hat man sehr viel Ruhe.
Der Pool war sehr schön, tolle Liegen, super Auflagen und eine angenehme Atmosphäre. Alles sehr sauber. Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt und trotz voller Belegung der drei Hotels hat man nicht das Gefühl das viele Menschen unterwegs sind.
Das Essen und die Auswahl der Restaurants war echt gut.
Lobenswert ist vor allem die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter.
Die Animation, vor allem Mina war natürlich super :-)

Zimmertipp: Von den drei Hotels die zusammengehören ist das Sea garden das Beste, wenn man sich Ruhe, Erholung u ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Das Sea Gardens Resort ist ein sehr schönes gepflegtes Suitenhotel indem man sehr viel Ruhe findet. Die Wege zum Restaurant, Pool, Lobby und Rezeption sind von allen Zimmern schnell zu erreichen. Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt. Für die Kinder gibt es eine gesonderte Spielecke. Die Animateure Mido und Mena waren sehr nett, freundlich, lustig, für jeden Spaß zu haben und sprachen auch Deutsch. Sind auch auf die Gäste zugegangen. Das fand ich sehr gut. Von der Animation war ich trotzdem etwas enttäuscht, da jeden Tag nur Wasservolleyball gespielt wurde. In 14 Tagen habe ich 2 x erlebt das auch Wassergymnastik und Stretching gemacht wurde. Das ist für eine gute Animation einfach zu wenig. Die Abendshows im Sea Life waren schön aber fast nur auf russisch und da hat man nichts verstanden. Wirklich schade das man sich da nicht etwas mehr Mühe gegeben hat damit alle Gäste etwas verstehen. Kein Problem bei den Tanzshows (da brauchte man ja nicht sprechen) Da wir nun auch schon zum 8. Mal in der Anlage waren haben wir den Vergleich zu den letzten Jahren.
Die Zimmer sind schön groß, sauber und einfach eingerichtet. Fernsehen ist auch vorhanden aber leider nur ARD und ZDF.
Das Personal, ob Restaurant/Pool Bar/Lobby Bar, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besonderer Dank geht hiermit an unseren Ahmed Mahmoud,Mohamed Abdelfatah, Kareem Gad und Karam Gad. Das Essen im Sea Garden ist sehr gut und abwechslungsreich. Wer hier verhungert ist selber schuld. Ein Dank somit auch an all die Köche.
Durch das Schwesterhotel Sea Life kommt man zum Strand. Es sind nur einige Gehminuten die sich lohnen. Die Gartenanlage ist einfach ein Traum und regt immer wieder zu tollen Fotos an. Man kann auch überall einen Stopp machen um etwas zu essen oder zu trinken. Der Strand ist schön und mit genügend Liegen ausgestattet.
Zur Strandbar sind es auch nur ein paar Meter. Auch das Personal dort ist sehr nett und freundlch. Vielen Dank an Reda.
Alles in allem ein gelungener Urlaub und wir können das Hotel weiterempfehlen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die obere Etage. Man hat einen schönen Blick auf den Pool und seitlich sieht man auch ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Es war eine sehr erholsame und unterhaltsame Woche.
Das Essen, die ruhige Atmosphäre am Pool und das witzige Abendprogramm, haben einen super Rahmen für einen gelungenen Familien-Urlaub geschaffen.
Das Zimmer und die Hotelanlage waren sauber.
Außerdem sprach unser Animateur Mido gutes Deutsch und sorgte tag täglich für gute Laune.
Alle 2 Tage boten die Animateure aller Teile der Anlage (Sea Life, Sea Club, Sea Garden) an, mit Ihnen in Nama Bay in die Disco zu gehen.
Meine Schwester und ich waren anfangs skeptisch, entschieden uns eines Abends dennoch mit der Gruppe feiern zu gehen.
Die anfängliche Skepsis war aber völlig unberechtigt, da sich die Gruppe super um alle mitfeiernden aus dem Resort gekümmert hat.
Wir gingen zusammen los und kehrten auch alle gemeinsam ins Resort. Das klappte alles sehr reibungslos.
Toller Urlaub!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Sea Club Resort - Sharm el Sheikh
Nr. 4 von 30 in Nabq Bay
Sea Club Aqua Park
Sea Club Aqua Park
Nr. 6 von 30 in Nabq Bay

Sie waren bereits im Sea Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Gardens

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 6 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 7 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 9 der Romantikhotels in Nabq Bay
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Garden Resort Sharm El Sheikh
Hotel Sea Garden Resort
Sea Garden Sharm El Sheikh
Sea Garden Hotelanlage
Sea Garden Resort Hotelbewertung
Sea Garden Hotel Sharm El Sheikh
Sea Gardens Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Sea Gardens Hotel Nabq Bay

Wenn Sie Sea Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.