“Super Urlaub!!!!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 5 von 29 Hotels in Nabq Bay
“Super Urlaub!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Hey, wir waren 3 Jungs auf einem kurzen Entspannungsurlaub für eine Woche da. Leider ist die Zeit zu kurz gewesen und verging viel zu schnell.Jeder einzelne Tag war einfach genial! Das Hotel selbst mit seinen Bediensteten,die Sauberkeit,Freundlichkeit!
Da ich selbst schon 4 mal in Ägypten gewesen bin- das war bis jetzt das beste Hotel.Das Animationsteam genial !!! Wir haben uns mit allen gut verstanden und großen Respeckt an das Team und dem was jeden Tag veranstaltet wurde ,um uns Gäste zu unterhalten ! Vielen vielen Dank,an euch alle und einen besonderes Dankeschön an Lera!

Gruß Rene' ,Paul,Seppel

• Aufenthalt Februar 2015

• Arabische zuerst
Zetel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es wird immer wieder auf die VISUMPFLICHT für den Aufenthalt in SHARM-EL-SHEIKH hingewiesen. Auch unser Reiseveranstalter, „sonnenklar TV“, hat auf die Visumpflicht und die Visagebühren von 25€ p.P. aufmerksam gemacht. „SonnenklarTV“ hat es nicht für notwendig gehalten seinen Kunden darüber zu informieren, dass Urlauber die ihren Urlaub komplett in der Region Sinai /Sharl-El-Sheikh verbringen möchten, kein Visum benötigen. Auf der Einreisekarte, die im Flugzeug verteilt wird, sollte man groß und gut sichtbar „SINAI ONLY“ vermerken und bei der Ankunft darauf bestehen, kein Visum zu kaufen. Mit der Einreisekarte kann man direkt zur Passkontrolle gehen und so Gebühren sparen. Lassen Sie sich nicht von Flughafenbedienstete bzw. Reiseleiter drängen ein Visum zu kaufen. Wir konnten wirklich jeden Ausflug mit dem kostenlosen kleinen Visum machen. Eine Ausnahme ist der Aufenthalt im Nationalpark Ras Mohammed!!

Drei Hotels, in einer sehr gepflegten und großen Anlage, mit der Option in allen Hotels speisen und trinken zu dürfen, ist schon etwas besonderes. Wir haben im SEA GARDEN gebucht, das wohl kleinste der drei Hotels.
Da wir ein Upgrade auf die Suite gebucht haben fanden wir großzügige Räumlichkeiten vor.
Die Einrichtung war alt aber gut gepflegt. Die Reinigung der SUITE wurde immer perfekt durchgeführt. Das Essen in den drei Hotels war gut und ausreichend. Wer die Büffets von den Hotels in der Türkei kennt der wird aber enttäuscht sein. Aber satt sind wir allemal geworden.
Das Wetter war aber gegenüber der Türkei zu unserer Reisezeit besser und die Sonne ist garantiert.
Der Strand ist sehr weitläufig und schön angelegt. Strandsandalen sind aber zu empfehlen, da der Sand mit Steinen durchsät ist. Sonnenliegen und Sonnenschirme sind genügend, auch an den Pools, vorhanden. Das „Rote Meer“ist glasklar und die vielen bunte Fische laden zum Schnorcheln ein. Aber vorsichtig, vergesst eure Badeschuhe nicht!!
Die drei Poolanlagen sind toll angelegt und alle beheizt!! WOW das fanden wir toll.
Das Publikum zu unserer Reisezeit war durchwachsen, aber mehr junge Leute und Familien.
Das Personal ist aufmerksam und unheimlich zuvorkommend. Auch konnten wir uns gut in DEUTSCH verständigen. Sehr viele Russen waren anwesend, besonders im SEA CLUB nicht zu übersehen und zu überhören. Der SEA CLUB ist das größte Hotel und demzufolge auch am stärksten zu den Mahlzeiten besucht. Wir haben auch dort gegessen, aber wegen dem großen Andrang und Gedrängel am Büffet nicht wieder!!
Im SEA GARDEN und im SEA LIFE geht es ruhiger zu, und das Essen ist gleich gut!!

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Urlaub im Sea Gardens war spitzenmäßig ***** die Anlage ist in einem TOP-Zustand, dass Essen war lecker, die Leute vom Servicepersonal (Restaurant, Lobby, Housekeeping, Poolbar, Animation etc.) waren alle freundlich und super lieb. Ein besonderer Dank geht an die Animateure (Olga ;)...), Pool(Essam ;)) und die Serviceleute vom Sea Gardens Restaurant- ihr wart einfach große Klasse!
Ein Urlaub für Familien, Paare und auch Singles!! Man wird rundum gut unterhalten und deshalb empfehle diesen Urlaubsort zu 200% und werde nächste Jahr auf jeden Fall wieder hin fliegen! *****

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Tolles hotel mit mehreren restaurants, das essen war sehr abwechslungsreich und gut, prima und saubere anlage, pools sehr gepflegt und super wassergymnastik mit micky. Langer steg ins riff zum schnorcheln mit vielen fischen. - Gelegenheit zum tanzen wäre schön.

• Aufenthalt Februar 2015
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Das Sea Gardens ist ein sehr tolles Suiten-Hotel. Das Servicepersonal in der Rezeption, Lobby-Bar, Pool-Bar sowie Restaurant ist einfach super. Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und mit einem Flachbildschirm, Tresor und Kühlschrank ausgestattet. Die Ausstattung ist schon etwas älter aber uns stört es nicht. Ein kurzer Weg durch das Schwesterhotel Sea Life und man erreicht den Strand. Unterwegs gibt es auch die Möglichkeit an der Lobby-Bar oder Pool-Bar des Sea Life etwas zu trinken. Der Strand ist sauber und schön. Um ins Wasser zu gehen benötigt man aber Badeschuhe da es ein Riff gibt. Man kann auch über den Steg ins Wasser zum Schorcheln.
Die Animation in unserem Hotel war einfach super. Micky ist ein toller Animateur und spricht auch deutsch. Wassergymnastik sowie Boccia hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Micky.Für die kleinen Besucher ist natürlich auch gesorgt mit einem Miniclub und Spielplatz.
Zu empfehlen ist auch ein Essen im Teppanyaki (Schaukochen) oder im El Diwania. Einmal pro Aufenthalt kostenlos. Danke an Ahmed und Medhat und natürlich auch an den Rest des Servicepersonals. Am Strand des Sea Life gibt es auch die Möglichkeit Fisch zu essen. (kostenpflichtig) aber sehr, sehr gut. Danke an Mohamed Elgiendy. Einfach klasse.
Es bleiben keine Wünsche offen und wir können das Hotel zu 100 % weiterempehlen.
Wir selbst waren schon 7 Mal dort und fliegen in diesem Jahr auf jedenfall auch wieder hin.

Zimmertipp: Man kann ohne Bedenken jede Suite nehmen. Es ist überall sehr ruhig und wirklich alles in kurzen Weg ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Es wahr eine sehr schöne betreuung in disem hotel zu sein das Animations Team war supper Libe Grüsse an Michele danke für ales .... i will come back! hotel zimmer sehr sehr sauber !! ;)) danke nor ein mal!!!!

• Aufenthalt Januar 2015
Schwabmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Super eleganter Hotel, das ganze persona ist super freundlich, ich und meine familien bedannken wir besonderbei der animateur michele dini, super unterhaltung, freundlich, hat gesorgt fùr spiel spass . Wir kònnen dieses hotel nur empfehlen, die reise lòhnt sich, VIEL SPASS

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Sie waren bereits im Sea Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Gardens

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 4 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 4 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Garden Resort Sharm El Sheikh
Hotel Sea Garden Resort
Sea Garden Sharm El Sheikh
Sea Garden Hotelanlage
Sea Garden Resort Hotelbewertung
Sea Garden Hotel Sharm El Sheikh
Sea Gardens Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Sea Gardens Hotel Nabq Bay

Wenn Sie Sea Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.