“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 29 Hotels in Nabq Bay
Oberhausen, Deutschland
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Sea Gardens ist ein sehr tolles Suiten-Hotel. Das Servicepersonal in der Rezeption, Lobby-Bar, Pool-Bar sowie Restaurant ist einfach super. Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und mit einem Flachbildschirm, Tresor und Kühlschrank ausgestattet. Die Ausstattung ist schon etwas älter aber uns stört es nicht. Ein kurzer Weg durch das Schwesterhotel Sea Life und man erreicht den Strand. Unterwegs gibt es auch die Möglichkeit an der Lobby-Bar oder Pool-Bar des Sea Life etwas zu trinken. Der Strand ist sauber und schön. Um ins Wasser zu gehen benötigt man aber Badeschuhe da es ein Riff gibt. Man kann auch über den Steg ins Wasser zum Schorcheln.
Die Animation in unserem Hotel war einfach super. Micky ist ein toller Animateur und spricht auch deutsch. Wassergymnastik sowie Boccia hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Micky.Für die kleinen Besucher ist natürlich auch gesorgt mit einem Miniclub und Spielplatz.
Zu empfehlen ist auch ein Essen im Teppanyaki (Schaukochen) oder im El Diwania. Einmal pro Aufenthalt kostenlos. Danke an Ahmed und Medhat und natürlich auch an den Rest des Servicepersonals. Am Strand des Sea Life gibt es auch die Möglichkeit Fisch zu essen. (kostenpflichtig) aber sehr, sehr gut. Danke an Mohamed Elgiendy. Einfach klasse.
Es bleiben keine Wünsche offen und wir können das Hotel zu 100 % weiterempehlen.
Wir selbst waren schon 7 Mal dort und fliegen in diesem Jahr auf jedenfall auch wieder hin.

Zimmertipp: Man kann ohne Bedenken jede Suite nehmen. Es ist überall sehr ruhig und wirklich alles in kurzen Weg ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Es wahr eine sehr schöne betreuung in disem hotel zu sein das Animations Team war supper Libe Grüsse an Michele danke für ales .... i will come back! hotel zimmer sehr sehr sauber !! ;)) danke nor ein mal!!!!

• Aufenthalt Januar 2015
Schwabmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super eleganter Hotel, das ganze persona ist super freundlich, ich und meine familien bedannken wir besonderbei der animateur michele dini, super unterhaltung, freundlich, hat gesorgt fùr spiel spass . Wir kònnen dieses hotel nur empfehlen, die reise lòhnt sich, VIEL SPASS

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es lohnt sich in diesen hotel urlaub zu machen. Einer Der besten animateur michele dini den ich Je gesehn habe sehr freundlich immer gut drauf sehr unterhaltsam. Kann ich nur empfehlen d'oro urlaub zu machen :)

• Aufenthalt Januar 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren vom 13.12.14 bis zum 20.12.14 zum Spontanen Relax Urlaub im Sea Garden im Sea Group Resort Sharm El Sheikh. Zimmer, Personal, Essen, Pool und Strand alles vom besten und feinsten. Immer freundlich und Hilfsbereite Mitarbeiter haben uns das Wohlfühlen auch wirklich sehr einfach gemacht. Besonderen Gruß und Lob an Michele unserem Italienischem Freund und einem der Animateure im Garden. Natürlich auch an die anderen Mädels und Jungs des Animateur Teams im gesamten Sea Group Resort. Die Idee das man ein Hotel bucht aber sich auf dem Gelände von 3 Hotels frei bewegen und überall essen+trinken und sonst alles machen kann, ist genial. Für uns steht auf jeden Fall fest Wir kommen wieder!!!!

The 2 Albanian Brothers

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich finde das Hotel sehr gut und die Leute dort sind sehr Nett. Ich würde meinen nächsten Urlaub wieder in diesem Hotel machen. Die Animateure sorgen für Spiel, Spaß, Abwechslung und gute Laune.Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2014
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Resort besteht aus 3 Hotels (Sea Garden, Sea Life, Sea Club). Es können alle Einrichtungen der Hotels genutzt werden, incl. der Restaurants (Hauptrestaurants und auch a-la-carte-Restaurants). Die Suiten sind sehr geräumig und komfortabel ausgestattet. Beim Essen sollte für jeden etwas dabei sein. Schmeckt alles sehr gut. Getränke gibt es rund um die Uhr in der Lobby-Bar.Die Gartenanlage mit vielen Blumen, Palmen und Sträuchern ist ein Traum. Zimmer, Restaurants, Pools und Strand sind sehr sauber. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mit Englisch/ Russisch kommt man sehr gut zurecht, aber es wurde vereinzelt vom Personal auch deutsch gesprochen (wenn wieder mehr deutsche Urlauber kommen, gibt es auch mehr deutschsprachiges Personal!!).
In dem Hotel habe ich einige Gäste kennengelernt, die kommen schon seit Jahren hierher. Vor allem, weil der Sea Garden das ruhigste, familiärste Hotel des Ressorts ist.
Ich komme auch gern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Poolblick sind alle ruhig. Die Abendanimation findet im Gelände des Hotels Sea Life s ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Sea Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Gardens

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 2 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 4 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Garden Resort Sharm El Sheikh
Hotel Sea Garden Resort
Sea Garden Sharm El Sheikh
Sea Garden Hotelanlage
Sea Garden Resort Hotelbewertung
Sea Garden Hotel Sharm El Sheikh
Sea Gardens Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Sea Gardens Hotel Nabq Bay

Wenn Sie Sea Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.