“Schöner Familien Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 29 Hotels in Nabq Bay
Hanau, Deutschland
“Schöner Familien Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir haben einen tollen und erholsamen Familienurlaub verlebt. Wir waren rundum zufrieden mit den Leistungen und dem Service im Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel, mit seinen Schwester-Hotels Sea Life und Sea Club, bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten den Urlaub zu gestalten. Wir waren schon mehrfach in Ägypten und können beurteilen, dass die Qualität des Essen im Sea Garden sehr gut ist. Wir können nicht nachvollziehen, wer diese als durchschnittlich beurteilt. Es ist immer zu bedenken wo man ist und man den Standard mit Europa immer abwägen muss. Das Sea Garden liegt in Strandnähe. Dieser ist über einen kurzen Weg durch das Sea Life erreichbar. Die Aussattung entspricht gehobenem ägyptischen Standard. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Einige Gäste beklagen Fluglärm, da die Transferdauer nur 20 Minuten ist. Wenn man weit abgelegen von den Ballungsgebieten wohnt, kann man das vielleicht verstehen. Wir könnne nur sagen, die Flieger stören nicht. Jede Küstenstrasse in Italien oder Spanien ist lauter.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Arabische zuerst
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Innerhalb eines Jahres waren wir jetzt das dritte Mal in diesem Hotel.
Es ist nicht so voll wie Sea life oder sea club, einfach ideal zum entspannen.
Man wird so freundlich begrüßt wenn man wieder kommt, z.B. im Restaurant da waren Galal der brachte den Tee und Kaffee, Mohamed hatte sene Jungs gut im Griff, Karem ein sehr netter höflicher Mitarbeiter der das Geschirr abräumte, und Mohamud, er war der eher ruhige, das war jetzt nur ein kleiner Auszug von den Angestellten die durch die Reihe alle höflich und nett sind. Auch hatten wir dieses mal einen Arzt benötigt, war auch alles kein Problem, Auch die anschliesende Rechnung war nicht überteuert für die Leistungen die wir bezogen hatten. Das Tauchcenter scuba-divers in der Hotelanlage ist auch wärmstens zu empfehlen, gut organisierte Tauchgänge, sehr schöne Tauchplätze, organisieren auch Sonderwünsche Z.B. Blue Hole, oder Wracktauchen. Aber auch die Schnorchler sind gut versorgt. Im großen und ganzen ist alles sehr gut. Nächstes Jahr kommen wir wieder.
Gisela u. Wolfgang

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Gaimersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel an sich war nichts besonders. Das Zimmer war entsprechend den ägyptischen Verhältnissen. Die Ambiente war unterdurchschnittlich, aber durch die benachbarten 5-Sterne-Hotels kann man profitieren (Restaurants, Bars, Pools, Animateure). Eine gute Krankenversicherung ist zu empfehlen, da man sich leicht am Korallenriff verletzen kann. Der Hotelansässige Arzt kommt nur durch sofortige und gute Bezahlung in die Gänge. Die Praxisbedingungen sind auf unterstem Niveau (Operation über einem Abfalleimer). Das Kulturangebot sollte man lieber vom Hotelgid in Anspruch nehmen als von einem Animateur am Strand. Baden im Meer ist so gut wie unmöglich, da die Hotelanlage am Korallenriff steht. Dafür schnorcheln am Riff ist umso besser. Die Ausrüstung inkl. Neoprenschue lieber mitbringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
siegburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Im Resort gibt es drei Hotels.Im Sea Garden geht alles etwas leiser zu.Dort waren deutsche Urlauber in der Mehzahl.Die Zimmer sind groß aber altmodisch eingerichtet.Die Betten waren zufriedendstellend.Das Essen weniger.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Mängel wurden zügig behoben.Durchfall bekamen fast Alle mal.Woran es lag kann ich nicht sagen.Also Medikamente mitnehmen oder dort in der Anlage kaufen.Der Weg zum Strand etwa 300 Meter.Liegen am Pool und Strand immer vorhanden.Das Riff ist nicht mehr gut.Wer Ruhe sucht ist dort richtig.Preiss-Leistung war OK.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

wir waren als paar in der zeit 21.09-05.10.2010 auf empfelung in dieser tollen Hotel anlage.eigendlich besteht die anlage aus drei hotels die alle mitbenutzt werden können.uns persönlich hat das sea garden am besten gefallen.die beiden anderen sind das sea life und sea club. dadurch das mann alles kombinieren kann hat mann alle möglichkeiten,mehere restaurante fitness freilichtteater und disco.am strand waren zu jeder zeit liegen frei.der knaller ist das hauseigene riff zum schnocheln einfach traumhaft.

• Aufenthalt September 2010, Paar
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sea Garden sehr schön viele Deutsche und fast keine Russen, vorsicht Sea Life gleich neben an fast nur russen !

Gutes Essem schöne Anlage, grossse Zimmer ! sehr sehr nette Bedienungen !!! Sehr empfehlenswert, ab und zu Fluglärm war aber echt OK !

Ps.: Achtung! Bei der Ankunft am Flughafen bitte nicht das Visum bei der FTI-Reiseleitung kaufen, ist absolute Abzocke. Sie verlangen 18.- EUR dafür, obwohl der offizielle Preis 15.- USD ist !!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Gwatt Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Nein ganz im ernst dieses Hotel der Strand es war top, überall kann man essen in jedem der 3 Hotel das Essen ist gut, besonders gut gefiel uns, dass man auch am Strand Mittagessen konnte. Wir sind zu fünft dort gewesen nebst den zwei Teenagern haben wir noch ein 4 Jähriger auch für ihn gab es alles was er brauchte um glücklich zu sein. Der Strand, das Riff der Hammer man schwimmt wirklich mit den Fischen und um die Fische, das Schnorcheln muss man erlebt haben atemberaubend. Wir hätten wirklich nicht mehr verwöhnt werden können es war wie gesagt alles top auch Zimmmer, Pool etc. Einziger Fehler wir würden nur noch Euro mitnehmen nicht die Landeswährung ist besser wegen umrechnen... sie haben es lieber in Euro in den Hotels, immer gerne wieder spätestens nächsten April.....

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Sea Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Gardens

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 3 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 3 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Garden Resort Sharm El Sheikh
Sea Garden Sharm El Sheikh
Hotel Sea Garden Resort
Sea Garden Hotelanlage
Sea Garden Resort Hotelbewertung
Sea Garden Hotel Sharm El Sheikh
Sea Gardens Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Sea Gardens Hotel Nabq Bay

Wenn Sie Sea Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.