Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“...wunderschön mit viel Freiraum...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceló Tiran Sharm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Barceló Tiran Sharm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceló Tiran Sharm
5.0 von 5 Hotel   |   Natural Reserve - Nabq Bay | Sharm El Sheihk - South Sinai, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00149, Ägypten (ehemals VClub Valtur Tiran Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis 25% rabatt
Nr. 17 von 29 Hotels in Nabq Bay
Perg, Österreich
1 Bewertung
“...wunderschön mit viel Freiraum...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich war im Jänner 2015 auf Urlaub im Barcelo Tiran in Sharm. Mir hat es so gut gefallen, dass ich gleich im April noch einmal hingeflogen bin! Ich habe es sehr genossen, nicht zwischen unzähligen Clubs eingepfärcht zu sein. Das Areal ist von guter Größe, wodurch ein Clubgefühl gar nicht erst aufkommt. Barcelo ist ein sehr stilvolles Randhotel, an dessen wunderschönem Strand das Riff ausläuft. Dadurch braucht man zum Schnorcheln nicht hunderte Meter auf einem Steg zurücklegen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr bemüht und wirklich freundlich. Die Mahlzeiten sind sehr lecker und es gibt reichlich für jeden Geschmack. Ich hab auch alles probiert und hatte absolut keine Probleme jeglicher Art. Es ist richtig, dass überwiegend russische Gäste im Barcelo relaxen. Bei beiden Urlauben habe ich jedoch nur gediegene russische Gäste gesehen - überhaupt kein Problem. Ich würde sofort wieder im BARCELO TIRAN SHARM Urlaub machen, da Preis / Leisung echt super ist und ich vom Flair angetan bin. Ein tolles Hotel für Schnorchler, Taucher und Relaxer!!!

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick sind auf Grund der Lage kühl und daher perfekt für die heißesten Monat ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

140 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    44
    12
    5
    5
Bewertungen für
52
47
5
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

haben wir unsere Familie Spring Break auf Mitte April gebucht zu bareclo Hotels in Nabq Bay für 10 Tage bleiben.

Wir waren begeistert von unserem Urlaub, es in einem beautifdul sonnigen Land wie Sharm El Sheikh zu verbringen. Da ich häufig in der ganzen Welt. haben wir auch nach Sharm vor 4 Mal und genossen. Wir waren begeistert, ein neues Hotel ausprobieren.

Doch dieses Hotels in reizvoller Lage wird durch die sehr schlechte niedrige Qualität der Dienstleistungen zerstört.

Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht gut ausgebildet, nicht streng überwacht die Qualität der Dienstleistungen vor allem mit ihren Check-in-Stil zu liefern. Die Rezeption Lobby war laut wie ein Zoo.



Die Zimmer sind unordentlich, Handtücher sind nicht frisch sauber, sind die Sauberkeit Standards auf den niedrigsten möglichen gesetzt.



Die Mitarbeiter in der Regel keine Profis sind, was sie tun. Offenbar eine lose-Management-System aufgrund mangelnder Aufsicht. Wir haben häufig Verwaltung sitzt in Terrassenbereich, ohne sich um die Gäste Fragen klar zu sehen.



Mein Mann beschwerte sich bei der Rezeption über die Lobby-Bar und Strandbar Platzwächter Verhalten, wie sie nur das Waschen der Gläser zwischen Gästen von Wasser ohne Zugabe von Reinigungsmittel Seife. Dies ist eine sehr schlechte Haltung nicht die Sorge um die Gäste Wellness & Wohlbefinden. meinen Kindern was krank im Urlaub zu bekommen.

Ich wünsche, wenn Verwaltung sah genau in ihrer Einrichtung und hatte mehr die Schulung des Personals, können sie motiviert, ihr Geschäft richtig, ohne die Gäste zu bitten, zusätzliche Tipps zu zahlen, um serviert Getränke werden zu tun.

  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FakherKHALIFA, General Manager von Barceló Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear John S;

Thank you very much for taking the time to leave us your opinion and to report such important issues.
Barceló Hotels and resorts policy is driven by quality oriented targets and Barceló Tiran Sharm is always trying to follow the chain continuous pursue towards guest ultimate satisfaction.
I am really concerned you are saying you faced such unpleasant experience during your stay, and I have been personally tracking an investigation to take the appropriate corrective actions if your claims are proven true, However we couldn't yet find any trace of your stay in the indicated date.
I have sent you a message once we received your review to send us your stay details in order for us to act accordingly.
Will you please so kind to email us or to reply to our trip advisor message at your earliest convenience.
We really hope that we will have the chance to host you once again to turn your recent experience to a very positive and satisfying one from all aspects with utmost customer care and assistance from our side.

Sincerely;

Fakher Khalifa
General Manager

Barceló Tiran Sharm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Heute sind wir aus Ägypten zurückgekommen. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Lage ist traumhaft schön für Erholungssuchende, Personal wurde im Laufe der Woche zunehmend freundlicher. Lediglich im Speisesaal sollten Sauberkeit und Service den westlichen Standards angepasst werden. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FakherKHALIFA, General Manager von Barceló Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear KerStin271;

Thank you for taking the time to write these beautiful words.

Your compliments are greatly appreciated & I am very happy to hear that we added value to your stay & that we exceeded your expectations.

Looking forward to welcoming you back soon in Barceló Tiran Sharm


Fakher Khalifa
General Manager

Barceló Tiran Sharm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gelsenkirchen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Preis Leistung stimmt absolut nicht.Hotel wird als Luxushotel ausgeschrieben ,ist jedoch stark renovierungs bedürftig.Hoelanlage ist eigentlich schön,jedoch teilweise sehr dreckig.Zimmer waren okay man hatte alles was man brauchte,jedoch auch selten sauber.Zu 95% Russen ,Mitarbeiter sprechen nur arabisch oder russisch.Deutsche Touristen sind nicht Willkommen.Beim Check In wird gesagt erst die russischen Touristen,daher erstmal eine Wartezeit von 2 Stunden.Wenn man an den Bars als Deutscher bestellt wird man erstmal doof angeguckt,weil man kein russisch kann.Ich wurde morgens an der Bar angesprochen mit "Good Morning ,Heil Hitler" was absolut nicht geht.Im Resaturant ist es sehr dreckig und bis man als deutscher seine Getränke bekommt,ist man schon fertig mit dem Essen.Es gibt keine Auswahl beim Essen,immer 10 gleiche Sachen eine Woche lang.Essen vom Grill wird teilweise roh rausgegeben.Strand ist dafür sehr schön man hat feinen Kieselstrand und eigene Liegen und Sonnenschirme,das Wasser ist kristallklar und man kann sehr gut schnorcheln .Am Strand kann man sich super erholen.Animation gibt es nur russisch und auc

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich aufgebaut einfach ein Superior Zimmer nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FakherKHALIFA, General Manager von Barceló Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Kevin H,

It's always a pleasure to receive our Guests' feedback, no matter if it's a positive or a negative one, as we take each comment as a chance to improve ourselves and provide our Guests with the top-class service.

Be sure that all of your comments have been passed to the management. Please accept my sincere apologies for the inconvenience we have caused you and rest assured we are taking all the necessary actions to correct the situation.

We would also like to reassure you that guests of all nationalities are more than welcome at Barceló Tiran Sharm

Fakher Khalifa
General Manager

Barceló Tiran Sharm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberhausen, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Vom 14. - 28.02. sind wir als Paar im Barcelo Tiran zu Gast gewesen
Wir fühlten uns vom ersten Tag an wie zu Hause. Der Service ist einfach nur genial, ein leeres Glas wird direkt auf Wunsch wieder gefüllt.
Das Animationsteam ist außergewöhnlich gut, immer für einen Spaß zu haben, familiäres Klima
hervorzuheben ist der Manager vom Restaurant: Nagy, er ist einfach nur super, falls Probleme auftreten, er schafft es den Gästen wieder ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.
das Essen ist abwechslungsreich, 2x täglich wird gegrillt, indoor showcooking, leckerer Kaffee und viele Teesorten, frische warme Croissants und alles was das Herz begehrt.
à la Card ist frisch und sehr lecker
Zimmer sind meist mit Meerblick, wir hatten 4215, das ist sehr geräumig und ohne Zwischentür, die direkte Strandnähe ist perfekt
'Handtuch und Strandboy sind sehr aufmerksam, wir hatten jeden Tag Liegen am Strand mit reichlich Windschutz reserviert

Zimmertipp: Zimmer 4215 ist sehr ruhig, keine Zwischentür mit schönem Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FakherKHALIFA, General Manager von Barceló Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Peter B,

Thank you for taking your time to share you experience at Barceló Tiran Sharm, your kind words were a pleasure to read.

I’m very glad to see that you had an enjoyable stay with us and that you were more than satisfied with our hotel, facilities and services.

I look forward to welcoming at Barceló Tiran Sharm again soon.

Best Regards,
Barceló Tiran Sharm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Das Hotel ist mit ca. 330 Zimmern relativ klein und auch die Anlage ist sehr Überschaubar. Das Hotel und die Anlage liegt direkt am Strand und hat damit ein tolles flair.

Für einen Kurzurlaub zum Ausspannen und relaxen sehr gut geeignet. Wer gerne Aktiv ist, hat diverse Möglichkeiten geboten. Tauchen, Schnorcheln, Quad fahren, Mountainbike Tour... Auch wenn das Hotel ganz am Ende von Sharm el Sheikh liegt ist der Flughafen und Ortschaften wie Soho Square, Naama Bay und Old Market in 20-30 min. Autofahrt zu erreichen. Shuttles können vom Reiseveranstalter gebucht werden aber auch das Hotel stellt Fahrdienste zur Verfügung. Diese sind zwar nicht kostenlos, jedoch bezahlbar.

Wer auf Animation steht darf nicht all zu viel erwarten. Das Angebot ist in Ordnung, die Abendveranstaltungen jedoch mager. Aber alle geben sich Mühe und sind super freundlich, genauso wie das gesamte Personal. Mit Englisch kann man im Hotel immer kommunizieren.
Was eindeutig fehlt, sind mehr Sitzmöglichkeiten draußen. Ab 17 Uhr sind Strand und Poolbar geschlossen und der Abend wird drinnen verbracht.

Die Liegen und Schutzwände am Pool bzw. am Strand sind super und sehr gut erhalten. Jedoch steht nur eines der auf dem Bild angezeigten Strandbetten zur Verfügung also nicht beirren lassen.

Das Essen war nicht außerordentlich gut aber man hat immer was am Buffet gefunden. Sogar den Nachtisch konnte man gut essen.Getränkeauswahl ist ebenfalls absolut in Ordnung.

Transfer, Anreise und Abreise ist alles super organisiert.

Im Frühjahr ist es doch sehr windig und kann trotz 30° sehr frisch werden. Das Hotel soll daher perfekt für den Sommer sein, da zu der Jahreszeit der Wind sehr willkommen ist.

Alles in Allem ein sehr sauberes und freundlichen Hotel. Vor allem auch was das Preis- / Leistungsverhälnis angeht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Meerblick ist schon super. Da das Hotel mit dem Rücken zur Sonne gebaut wurde, hat man eh nie wirkli ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FakherKHALIFA, General Manager von Barceló Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Kira K,

I would like to thank you for your review and recommendation.

We are pleased to read that you had an enjoyable stay with us and that you were satisfied with almost all aspects of service our resort offers and that we met your expectations.

All your comments were passed onto the concerned managers and a gradual remarkable progress has been recorded to guarantee our dear guest ultimate satisfaction.

We will be happy to greet you again at Barceló Tiran Sharm in the near future.

Warm Regards,

Fakher Khalifa
General Manager

Barceló Tiran Sharm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Die Erwartungen wurden uebertroffen. Ein aufstrebendes Hotel mit dem Anspruch staendig besser zu werden. Der Kuechenchef hat sein Team gut im Griff, das Essen ist gut, Anregungen zur Verbesserung werden umgesetzt. Kleiner Wehrmutstropfen sind die vielen Russen mit der offenbar fuer sie eigenen Verhaltensweise. Wer sich daran nicht stoert, dem Personal Wertschaetzung entgegenbringt und dabei im Kleinen grosszuegig ist, wird sich sehr wohl fuehlen. Tip: Vor der Reise reichlich 1 Dollar Noten fuer Trinkgelder mitnehmen. Kleine Massnahme mit riesiger Wirkung, auch fuer das Personal hinter den Kulissen.. Das Personal freut sich und traegt den Gast auf Haenden. Zauberwoerter wie Danke und Bitte verfehlen ebenfalls nicht ihre Wirkung. Der direkte Zugang zum Meer und das Riff direkt davor sind ein Traum. Schwimmen wie im Aquarium. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FakherKHALIFA, General Manager von Barceló Tiran Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Hobekarlmuc;

Thank you so much for the fantastic comments.

We are all about creating genuine experiences and I’m so happy you took a chance on us and allowed us to exceed your expectations.

We can’t wait to welcoming you again in the near future!

Fakher Khalifa
General Manager

Barceló Tiran Sharm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barceló Tiran Sharm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barceló Tiran Sharm

Anschrift: Natural Reserve - Nabq Bay | Sharm El Sheihk - South Sinai, Nabq Bay, Scharm El-Scheich 00149, Ägypten (ehemals VClub Valtur Tiran Beach)
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 14 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 15 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 16 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 17 der Luxushotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 124 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barceló Tiran Sharm 5*
Anzahl der Zimmer: 345
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, Booking.com, Prestigia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceló Tiran Sharm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tiran Sharm Hotel
Tiran Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Vclub Tiran Beach Nabq Bay
Hotel Tiran Sharm
Barceló Tiran Sharm Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Vclub Tiran Beach Hotel Nabq Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barceló Tiran Sharm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.