Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstiges Hotel aber immer noch gut für den Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Hayat Sharm Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
El Hayat Sharm Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Hayat Sharm Resort
4.0 von 5 Hotel   |   13 B Peace Road | Center of Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 29 Hotels in Nabq Bay
Fribourg, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstiges Hotel aber immer noch gut für den Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel- ist grün, klein und sieht aus, wie ein antikes ägyptisches Gebäude. Das Hotelpersonal lächelt immer, jeder sagt Hallo, ich hatte keine Konflikte oder Probleme. Eine Menge freundlicher Personen um uns herum. Der Service ist nicht großartig aber 100% ok für ein ägyptisches 4 Sterne Hotel.

Unterkunft- Ich hatte Zimmer 1912, im zweiten Stock, das Zimmer ist sauber, schaut auf den Pool und ich hatte keine Probleme mit der Reinigung oder heißem Wasser.

Das Essen und die Getränke waren sehr gut, hatte nie irgendwelche Magenprobleme, sehr schöner Grill auf der Terrasse, eine Menge Süßigkeiten und Obst.

Der Strand ist ein bißchen weit weg und das Wasser ist sehr flach, ich bin an andere Strände in der Gegend gelaufen und alle haben das gleiche Problem. Der Sandstrand war ein negativer Punkt für mich, da ich nach Ägypten fuhr um zu schnorcheln.

Die Animation schien sehr gut zu sein, ich habe sie nie genutzt, ich bin schon fast alt, mit grauen Haaren)))

Wasser gibt es im Hotel nur im Glas, das Hotel stellte eine Flasche täglich zu Verfügung, was sicher nicht genug ist, so dass ich Wasser im Supermarkt gekauft haben.

Insgesamt bin ich sehr glücklich mit dem Hotel Hayat Sharm und es bietet Touristen allen Service für einen großartigen Urlaub, das Hotel hat auch einige negative Aspekte aber die Zimmerpreise sind sehr günstig... Ich empfehle dieses Hotel als günstige und gute Basis für ihren Urlaub.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sherine I, Manager von El Hayat Sharm Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Kim M ,
Thank you for choosing El Hayat Sharm Resort for your vacation and for taking up the time to forward your valuable comments concerning your stay with us.

It was indeed a pleasure to learn that you have found our overall services and facilities to your satisfaction. Your encouraging comments will serve as an inspiration for us to strive and always maintain our services and facilities to the highest standards. I am glad that we, at El Hayat Sharm Resort, have been given the opportunity to make your stay a memorable one.

While looking forwards to welcoming you back to ‘your home away from home” the El Hayat Sharm Resort, I remain in the meantime with kind regards.

Yours Sincerely,


Sherine Ismail
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

264 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    84
    38
    36
    41
Bewertungen für
57
102
25
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paderborn
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel wurde 2008 neu eröffnet und ist daher im guten Zustand. Architektonisch recht nett anzuschauen weil es auf Alt-Egyptisch getrimmt ist. Und das ist auch das einzige positive an diesem Hotel.

Lage:
Bis zum Strand ca. 15 Minuten zu Fuß. Der Transfer zum Strand geht nur sehr sehr unregelmäßig; wenn überhaupt. Der Transfer zum Flughafen beträgt etwa 30 Minuten. Das Hotel liegt in zweiter Reihe inmitten von Müllbergen.

Service:
10% der Angestellten sind nett. Der Rest ist aufdringlich und frech zugleich. Dies mag an der Mentalität liegen aber meiner Partnerin war teilweise das "gucken" sehr unangenehm.

Austattung:
Die Hotelzimmer sind nett und modern eingerichtet, ebenfalls kann man bei der kompletten Austattung des Hotels nicht meckern. Jedoch, da der Pool ca. 35 Grad hatte und anscheinend ungenügend gechlort wurde, durfte ich mich mit einer Infektion im Ohr 3 Wochen lang quälen.

Essen:
Sehr eintöniges Essen. Ebenfalls wird am Abend nicht gegessenes einfach am Morgen wieder neu garniert serviert. Eine Frechheit bei diesen Temperaturen!

Da wir die Reise Last-Minute gebucht hatten, war leider nichts anderes mehr möglich. Das nächste mal werde ich wieder eine Hotelkette bzw. Hotel aussuchen bei der ich mir um die hygenischen Umstände und um osteuropäische Gäste keine Sorgen machen muss. Ich kann von diesem Hotel nur abraten!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

immer wieder einfach nur super.wetter essen strand.......da würde ich länger auch bleiben....

Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im El Hayat Sharm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Hayat Sharm Resort

Anschrift: 13 B Peace Road | Center of Nabq Bay, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 323 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Hayat Sharm Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Hayat Sharm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
El Hayat Sharm Sheikh
El Hayat Sharm Hotelanlage
El Hayat Sharm Hotel Sharm El Sheikh
El Hayat Sharm Resort Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie El Hayat Sharm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.