“Einfach hammer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rehana Royal Beach Resort & Spa

Rehana Royal Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rehana Royal Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   7th Km North Sharm Airport, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 14 von 29 Hotels in Nabq Bay
Moers, Deutschland
“Einfach hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das hotel ist der hammer der service war super wir wurden sehr gut bedient uns wurde der urlaub so angenehm wie möglich gemacht die Animation war geil die jungs samba jamaica und sasa sind echt der knaller echt hammer jungs hat richtig spass mit denen gemacht also ich kann es einfach nur weiter empfehlen

• Aufenthalt November 2013
RehanaSharmElSheikh, Customer Care Department von Rehana Royal Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Herzliche Grüße von Rehana Resorts!
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel. Sowie für die Veröffentlichung der Meinung hier.
Wir sind glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war angenehm und unvergesslich.
Wenn Sie werden wieder, kommen sich bitte in unsere neue erstellt Rehana Repeater-Club mit einer speziellen Liste der Vorteile und Rabatte!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Rehana Royal Beach ist ein sehr schönes Hotel zum Urlaub machen in Sharm. Neben den zahlreichen Pools ist der Strand ein weiters highlight!!

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und ich muss sagen das Beste von allem war die Animation. Von früh bist spät wurde man super unterhalten. Von Aqua gymnastik bis hin zu Bauchtanz war für jeden etwas dabei. Die Abend shows waren ebenfalls super klasse. Die Animateure sind immer gut drauf und immer für einen Spaß zu haben! Sasa, Jamaica, Alexandra, Samba Irina und Mega waren suuuuuper und machten unseren Urlaub zu einem absoluten highlight!!!!!!!!!

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Seeshaupt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren schon das Zweite mal in diesem Hotel.
Das Hotel hat eine super Außenanlage und wunderschöne Zimmer.

Das aller BESTE ist aber das Animationsteam! Sie machen von Früh bis Spät eine super Animation!
Egal ob morgens am Pool oder abends im Theater die Show ist immer der Hammer! Alexandra, Jamaica, Samba und Irina machten für uns den Urlaub perfekt! Natürlich zu erwåhnen ist der Animations Chef der seine Arbeit sehr gut macht, super shows vorbereitet und einem immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert ))))

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Einmal Rehana immer Rehana!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in dem untefen Bereich der Anlave sind auf jeden Fall zu empfehlen. Also nach Haus 1 oder ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wunderbares Holtel bei sehr gutem Preis. Kann es nur jedem weiterempfehlen. Insbesondere die Sauberkeit ist ein großes Plus. Hier ist immer für Spaß gesorgt mit einer erstklassigen Annimation, hab noch nie sowas einzigartiges gesehen wie mit Irina Sasa Jamaika Sambo. Wünsch allen die hier herkommen einen gensuso super tollen Urlaub wie mir.

• Aufenthalt September 2013

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Urlaub im Rehana ist eine sichere Sache. Wir waren einfach Super erholt und entspannt, genau das, was wir brauchten :) das Personal ist immer hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Die komplette Hotelanlage Inkl. Pools ist sehr gepflegt und Super schön angelegt. Die Animation ist sowohl tagsüber als auch abends toll organisiert und sehr animierend. Es hat Spaß gemacht, all die Shows zu sehen , ihr macht einen klasse Job, insbesondere Sasa. Macht weiter so. Zusammenfassend kann man einfach nur sagen, klasse Urlaub und man kann es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

So muss man es wohl nennen , wenn man schon den 2.Urlaub dort verbrachteDie Hotelanlage ist sehr schön und großzügig angelegt und verbreitet direkt Wohlfühl-/Urlaubsstimmung. Die Zimmer waren Super schön, direkt am Pool gelegen und wurden täglich vom netten Hauspersonal gereinigt.Ganz besonders toll war jedoch die gesamte Animationstruppe, die sowohl tagsüber , als auch abends einen Super Job gemacht hat. Lieber Sasa uns fehlt Aqua-Gym :) bleib weiterhin so fröhlich und engagiert in deiner Arbeit. Alles in allem ein Super schöner Urlaub und es lohnt sich wieder zu kommen.

Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Super toller Urlaub im Rehana Royal. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Ich durfte dort mit einer Freundin einen unglaublich tollen Urlaub erleben. Das Hotelpersonal ist super nett, man wird durchgehend verwöhnt. Ich würde am liebsten gleich nochmal dort hin fahren.
Das Animationsteam ist sehr zu loben. Ganz besonders Sasa.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Rehana Royal Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rehana Royal Beach Resort & Spa

Anschrift: 7th Km North Sharm Airport, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 11 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 11 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 12 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 14 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 20 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rehana Royal Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rehana Royal Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rehana Royal Beach & Spa
Rehana Royal Beach Hotelanlage
Rehana Royal Beach Hotel Nabq Bay
Rehana Royal Beach Resort & Spa Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Hotel Rehana Royal Beach

Wenn Sie Rehana Royal Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.