“Sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rehana Royal Beach Resort & Spa

Rehana Royal Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rehana Royal Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   7th Km North Sharm Airport, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 13 von 30 Hotels in Nabq Bay
Augsburg, Deutschland
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wunderbares Holtel bei sehr gutem Preis. Kann es nur jedem weiterempfehlen. Insbesondere die Sauberkeit ist ein großes Plus. Hier ist immer für Spaß gesorgt mit einer erstklassigen Annimation, hab noch nie sowas einzigartiges gesehen wie mit Irina Sasa Jamaika Sambo. Wünsch allen die hier herkommen einen gensuso super tollen Urlaub wie mir.

• Aufenthalt September 2013
RehanaSharmElSheikh, Customer Care Department von Rehana Royal Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Hallo,
Herzliche Grüße von Rehana Resorts!
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel. Sowie für die Veröffentlichung der Meinung hier.
Wir sind glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war angenehm und unvergesslich.
Wenn Sie werden wieder, kommen sich bitte in unsere neue erstellt Rehana Repeater-Club mit einer speziellen Liste der Vorteile und Rabatte!
Bis bald!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Urlaub im Rehana ist eine sichere Sache. Wir waren einfach Super erholt und entspannt, genau das, was wir brauchten :) das Personal ist immer hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Die komplette Hotelanlage Inkl. Pools ist sehr gepflegt und Super schön angelegt. Die Animation ist sowohl tagsüber als auch abends toll organisiert und sehr animierend. Es hat Spaß gemacht, all die Shows zu sehen , ihr macht einen klasse Job, insbesondere Sasa. Macht weiter so. Zusammenfassend kann man einfach nur sagen, klasse Urlaub und man kann es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hallo,
Herzliche Grüße von Rehana Resorts!
Bis bald!

Dank & Beste Grüße
Amira Molik
Customer Care Department
Rehana Resorts
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

So muss man es wohl nennen , wenn man schon den 2.Urlaub dort verbrachteDie Hotelanlage ist sehr schön und großzügig angelegt und verbreitet direkt Wohlfühl-/Urlaubsstimmung. Die Zimmer waren Super schön, direkt am Pool gelegen und wurden täglich vom netten Hauspersonal gereinigt.Ganz besonders toll war jedoch die gesamte Animationstruppe, die sowohl tagsüber , als auch abends einen Super Job gemacht hat. Lieber Sasa uns fehlt Aqua-Gym :) bleib weiterhin so fröhlich und engagiert in deiner Arbeit. Alles in allem ein Super schöner Urlaub und es lohnt sich wieder zu kommen.

Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Super toller Urlaub im Rehana Royal. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Ich durfte dort mit einer Freundin einen unglaublich tollen Urlaub erleben. Das Hotelpersonal ist super nett, man wird durchgehend verwöhnt. Ich würde am liebsten gleich nochmal dort hin fahren.
Das Animationsteam ist sehr zu loben. Ganz besonders Sasa.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Super schönes Hotel, welches direkt am Meer gelegen ist. Schnorchelbegeisterte kommen hier auf Ihre Kosten, da ein hauseigener Steg mit direkten Zugang zum Riff zur Verfügung steht. Das Hotel ist in einem Top Zustand und durch das höfliche und aufmerksame Personal fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Ein besonderes Lob gilt dem Animationsteam, welches immer für gute Stimmung am Pool und in den Abendveranstaltungen sorgte;) macht weiter so

• Aufenthalt Mai 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Sind gestern wieder zu Hause angekommen und haben im Gepäck eine Erholungs-und Sprachreise! Als Wichtigstes: 99,2% Russen..keine höflichen, dafür aber noch penetrant, betrunken und abartiges Benehmen!! Das Doppelzimmer war sehr schön, aber im Urlaub ist man nicht viel in diesem.
Absolut nicht zu empfehlen, wenn doch dann nicht für 14 Tage und vor allen Dingen...vorher Russisch lernen!!!!
Ps: Suchen noch immer das einheimische Buffet und werden erst mal Obst kaufen gehen..im Rehana Beach gabs ja nur Äpfel und Kuba-Apfelsinen.
Nie wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Endlich fühlt man sich wirklich erholt, denn wir wurden rund um die Uhr sehr gut betreut. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, das Büffet bietet eine große Auswahl an Speisen und die Pools, sowie die gesamte Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Sehr zu empfehlen. Danke!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nabq Bay.
Cleopatra Luxury Resort
Rixos Sharm El Sheikh
Rixos Sharm El Sheikh
Nr. 1 von 30 in Nabq Bay
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh

Sie waren bereits im Rehana Royal Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rehana Royal Beach Resort & Spa

Anschrift: 7th Km North Sharm Airport, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 8 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 10 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 12 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 12 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 20 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rehana Royal Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rehana Royal Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rehana Royal Beach & Spa
Rehana Royal Beach Hotel Nabq Bay
Rehana Royal Beach Hotelanlage
Rehana Royal Beach Resort & Spa Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Hotel Rehana Royal Beach

Wenn Sie Rehana Royal Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.