“Sprachreise- Hilfe!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rehana Royal Beach Resort & Spa

Rehana Royal Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rehana Royal Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   7th Km North Sharm Airport, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 11 von 29 Hotels in Nabq Bay
“Sprachreise- Hilfe!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Sind gestern wieder zu Hause angekommen und haben im Gepäck eine Erholungs-und Sprachreise! Als Wichtigstes: 99,2% Russen..keine höflichen, dafür aber noch penetrant, betrunken und abartiges Benehmen!! Das Doppelzimmer war sehr schön, aber im Urlaub ist man nicht viel in diesem.
Absolut nicht zu empfehlen, wenn doch dann nicht für 14 Tage und vor allen Dingen...vorher Russisch lernen!!!!
Ps: Suchen noch immer das einheimische Buffet und werden erst mal Obst kaufen gehen..im Rehana Beach gabs ja nur Äpfel und Kuba-Apfelsinen.
Nie wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013

• Arabische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Endlich fühlt man sich wirklich erholt, denn wir wurden rund um die Uhr sehr gut betreut. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, das Büffet bietet eine große Auswahl an Speisen und die Pools, sowie die gesamte Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Sehr zu empfehlen. Danke!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten wirklich einen wunderschönen urlaub im rehana royal. wir haben die zeit sehr genossen und wären am liebsten noch viel länger geblieben.
Wir wurden die gesamte zeit rundum verwöhnt ob beim essen oder am pool.
Besonders hat uns die Unterhaltung durch das Animationsteam gefallen. Das hat unserem urlaub nochmal richtig pepp gegeben. Hier nochmal ein dickes Dankeschön an alle. Besonders an Sasa Midoo und dave :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
Schwaigern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben unsere Zeit im Hotel sehr genossen. Das Personal hat alles getan um uns unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und die Animatoren haben ebenfalls ihr bestes getan. Mit ihrer guten Laune, den vielen Angeboten und ihrer guten Organisation am Abend hätten wir uns keine besseren vorstellen können. Danke Midoo, SaSa, Dave und Co!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Die gesamte Anlage ist schon 5 Sterne wert, aber was das Essen angeht, gibt es allerhöchstens
2-3 Sterne. Das Personal zerreisst sich förmlich, im grossen und ganzen Ultrafreundlich. Die Russen in der gesamten Anlage, werden bevorzugt, warum auch immer, denn die Esskultur die so einige an den Tag legen ist grauenhaft. Die Teller werden vollgepackt, als wenn morgen der 3. Weltkrieg ausbrechen würde. Leer gegessen wird kein Teller, mehr als die Hälfte wird stehen gelassen. Das Essen ist kalt und ohne Geschmack, die letzten zwei Tage konnte ich nichts mehr essen, habe in 11 Tagen, bei All Inclusive 3kg abgenommen. Nie wieder das Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Emden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Zimmer war sauber, ohne Beanstandungen - leider war es in den späten Abendstunden manchmal etwas lauter, die Klimaanlage war sehr effektiv nd funktionierte auch ohne Zimmerkarte.
Der hoteleigene Strand war recht sauber, Müll wurde regelmäßig entsorgt, die Anbieter von Ausflugsreisen, Fotsessions oder auch Wellness-/Spa-Angeboten waren unaufdringlich.
Die Auswahl an Getränken war groß, bei den Speisen war das regionale Angebot leider etwas klein, die Qualität war aber sehr gut, ebenso das gesamte Angebot.
Die Hotelanlage selbst war auch sehr sauber, das Personal war freundlich und hilfsbereit, sprach jedoch teilweise nicht so gut Englisch.
Von Animationen für erwachsene Gäste habe ich nicht so viel mitbekommen, für Kinder wurden abends bis ca. 22:30 Uhr eine Kids' Disco veranstaltet.
Das Hotel wird scheinbar vornehmlich von Russen und Polen gebucht, was für mich jedoch kein Problem darstellt, da ich mit einem polnischen Veranstalter gereist bin.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Service, Essen, Animation, Erholung, Spa und Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut!
Die Themenrestaurants und die Sauberkeit der Zimmer sind verbesserungswürdig.
Das Personal spricht Englisch, Arabisch, Russisch und Deutsch.
Die Gäste kamen aus Russland (90%), Ukraine, Polen, Italien, England, Skandinavien, Niederlande und Deutschland (insg. 10%).
Die Animation wechselt täglich, sie wird vorwiegend auf russisch und englisch gehalten. Das Animationsteam ist sehr höflich und engagiert, auch für die Kleinen Gäste!
Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen, entspricht aber nur einem 4**** Hotel.

Zimmertipp: Zimmer an den kleinen Pools sind zu empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Rehana Royal Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rehana Royal Beach Resort & Spa

Anschrift: 7th Km North Sharm Airport, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 9 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 9 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 9 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 10 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 17 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rehana Royal Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rehana Royal Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rehana Royal Beach & Spa
Rehana Royal Beach Hotelanlage
Rehana Royal Beach Hotel Nabq Bay
Rehana Royal Beach Resort & Spa Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Hotel Rehana Royal Beach

Wenn Sie Rehana Royal Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.