“Wenn Sie aus England kommen, sollten Sie hier nicht buchen” 1 von 5 Sternen

Tamra Beach
4.0 von 5 Resort   |   Peace Road, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 13 von 29 Hotels in Nabq Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wenn Sie aus England kommen, sollten Sie hier nicht buchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren für zwei Nächte hier und haben einen Hotelwechsel verlangt, da man als Bürger zweiter Klasse behandelt wird, die Italiener sind wirklich extrem unfreundlich, das essen war ok, wenn man Italienisch versteht und die Karte lesen kann und Kuchen zum Frühstück mag, dann ist das das ideale Hotel. Wir haben es gehasst. Die Gärten sind schön, es ist nur schade wegen der Leute, wir waren die einzigen Engländer im gesamten Ressort!! Ich mag die Italiener wirklich nicht mehr, sie sind so unhöflich... Wählen Sie besser ein anderes Hotel

Norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich habe nichts schlechtes über meine zwei Wochen in diesem Hotel zu sagen. Alles war gut geführt und sauber, Hotel und Strand waren sehr schön. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick und der Blick aus dem Fenster oder aus einer Sonnenliege im Innenhof ist etwas, das ich nie vergessen werde.

Chiang Mai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Nach meinem Aufenthalt im Capital Coast Resort & Spa in Zypern bot man mir an, in ein Lion-Resorts-Hotel in Ägypten zu kommen. Das Angebot war wirklich zu gut, um es abzuschlagen. Das Zimmer war großartig. Viel besser, als wir beide erwartet hatten. Schlecht war, dass XL Airways Insolvenz anmeldete. Wir mussten das Personal im Lion-Resorts-Hotel bitten, uns zu helfen, was sie auch getan haben. Wir mussten unseren Urlaub aber 2 Tage früher beenden. Ich werde wiederkommen. Ich tauche und hier kann man super tauchen. die Anlage des Tamra Beach war schön, herrlich grün und gut gepflegt. Im Hotel scheinen viele Italiener zu sein, was uns aber nicht davon abhielt, Spaß zu haben.

Sie waren bereits im Tamra Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamra Beach

Anschrift: Peace Road, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 10 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 10 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 10 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 10 der Romantikhotels in Nabq Bay
Nr. 11 der Luxushotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamra Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamra Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamra Beach Sharm El Sheikh
Tamra Beach Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Tamra Beach Hotel Sharm El Sheikh
Tamra Beach Sharm El Sheikh

Wenn Sie Tamra Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.