“Hervoragende Clubanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Mirabel Club

Jaz Mirabel Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Mirabel Club
5.0 von 5 Resort   |   Mirabel Complex, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 15 von 29 Hotels in Nabq Bay
“Hervoragende Clubanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

meine frau und ich kamen gerade vor zwei tagen vom jaz mirabell club zurück.
waren aufs angenehmste überascht,nachdem wir doch einige negativ beurteilungen über
diese wunderschöne anlage gelesen hatten.
wir konnten nur vor ort feststellen,dass die clubanlage sehr sauber und ordentlich war.
das essen immer frisch zubereitet und abwechslungsreich.
das personal sehr aufmerksam und zuvorkommend den gästen gegenüber.
ebenso das informatorische vom hotelmanager fanden wir sehrgut.
ebenso dass tägliche kontrollen vom hotelmanager in den restarants und bars umliegend persönlich kotrolliert wurden.
einzieges manko war das meer.
fürs richtige schwimmen und schnorcheln nicht so geeignet nur kleine lagune dafür sehr warm.wärmer als der pool.
gerade für familien mit kindern sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010

• Arabische zuerst
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Es war nicht möglich sich im Hotel zu verständigen da die Angestellten ein sehr schlechtes Englisch sprachen.
Die Animation war das aller letzte wir Deutsche wurden überhaupt nicht beachtet nur die Italiener wahren gut genug davon abgesehen gab es keine deutsche so wie auch keine Englische Animation. Ich brauchte Nachts um 23 Uhr für meinen Sohn den Arzt hatte bei der Rezeption angerufen es wurde mir zu gesichert das Er kommt ich warte immer noch auf Ihn.
Strand entsprach nicht der Hotel Beschreibung Sand wahr nicht Verhanden sondern nur Kies.
Man konnte mit Kindern nicht ins Meer da es keine kleine Lagune sondern ein gefährliches rief mit extrem vielen Seeigeln wo die Badeschuhe auch nicht´s geholfen hätten wenn man auf den rief gestolpert oder ausgerutscht wäre.
Die kleine Lagune bei Flut gab es auch nicht man musste ca. 20-25 min. über das gefährliche rief gehen bis man überhaupt mal Schwimmen konnte mit Kindern im Alter von 2 und 5 Jahre nicht mach bar.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel Jaz Mirabel Club würde ich aufgarkeinen fall weiter empfehlen. Ich war mit meiner schwester und meinen zwei töchtern Teenagern unterwegs. Erstemal der große Schock, Club anstatt Beach. Gedacht haben wir nämlich dass wir Jaz Mirabel Beach gebucht haben, dann der Schock Tui ist nur in verbindung mit Club. Naja, das Zimmer war ganz gut, die Restaurants gefiehlen mir nciht sehr, da es fast jeden tag das gleiche gab also wenig Abwechslung viel Europäisches Essen wenig Ägyptisches exotisches . Von was ich aber sehr enttäuscht bin ist die Unterhaltung, nur für Jugendliche und Partytypen gab es eine Disko und manchmal eine beach party dazu, die Disko war fast immer leer. Für Kinder gab es einen Club. Für Teenager und erwachsene gab es nicht viel. Keine animation außer einmal in der woche eine bauchtänzerin und noch so ein Tänzer also nichts was ich mir hier auch nciht ansehen könnte. Das Meer ist eigentlich sehr schön außer der SaND DER ist sehr hart und grob. Empfehlen würde ich das Hotel mit mittelmäßigem gewissen, lieber hurghada red sea.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die gesamte Anlage ist sehr schön und das Personal gibt sich viel Mühe, auch wenn dieses manchmal nicht versteht, dass 2 Personen gerne 2 Handtücher haben wollen.
Nach nur 2 Tagen Ruhe und Entspannung warf das Essen zuerst mich und dann meinen besten Freund um. Insgesamt eine Woche Magenkrämpfe im Minutentakt und Begleiterscheinungen davon...ein Horror!!!
Dass dies zweifelsfrei vom Essen kam war klar, denn aus der Toilette haben wir nicht getrunken! Scheinbar sah das der Hotelarzt nicht so und lies mich einen Zettel unterschreiben auf dem nur mein Name und die Zimmernummer stand - keine Gebür...naja...beim Auschecken waren plötzlich 50 Euro zu zahlen-naja, irgendwie muss die gute Küche ja finanziert werden!
Glücklicherweise durften wir auch noch eine kleine Flasche Wasse bezahlen, die es an der Bar gratis gibt. Scheinbar ist die Minibar ein externes Unternehmen, das mit dem Rest der Anlage nur bei der Abrechnung zusammenarbeitet.
Einmal und nie wieder Ägypten!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel macht einen guten Eindruck, ist sauber und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, frisch zubereitet und gut verdaulich. Nur die Säfte waren für unseren Geschmack etwas zu süss und der Kaffee mitunter etwas zu stark (bitter). Dafür war das Personal stets freundlich, hilfsbereit und darum bemüht, einen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Die Bars in der Anlage boten neben den üblichen Getränken auch allerlei Snacks und kleine Mahlzeiten.
Das Bier schmeckte gut, die Cocktails ebenso, auch wenn an manchen Tagen leichte Qualitätsmängel ( fehlende Eiswürfel, zu viel oder zu wenig Alkohol) zu bemerken waren.
Aber man hat schließlich ein Mundwerk und kann sagen, wenn mal was nicht so gut ist. Ebenso freut sich das Personal, wenn man es für seine Arbeit lobt. Wir haben auch gern mal ein Trinkgeld gegeben, aber man fühlte sich nie dazu genötigt oder wurde dazu animiert.
Das Zimmer war groß und normal ausgestattet, wurde täglich gereinigt und z.T. mit Badetuchfiguren und Blütenblättern aufgepeppt. Einzige Kritikpunkte waren die schlecht ableitenden Abflüsse im Bad (Dusche, Waschbecken) und die zu geringe Anzahl an Hand- bzw. Badetüchern- statt für 3 nur für 2 Personen. Wurde war täglich korrigiert, aber man musste immer zur Rezeption und das nervte...
Die Außenanlagen sind sehr schön gestaltet, der Pool war sauber und Handtücher und Liegen immer in ausreichender Zahl vorhanden.
Im Hotel war gemischtes Publikum: etwa 40% Russen, je 20% Deutsche und Briten und der Rest aus Benelux, Schweiz, Österreich. Polen und Italien. Es gab keine Probleme, außer, dass die russischen Freunde mitunter etwas rücksichtsvoller sein könnten, besonders in der Lautstärke.
Der Strand war nicht so toll, da das Hotel keinen Steg zur Riffkante besitzt. Man kann den Steg des Nachbarhotels benutzen, aber nur für 4 Euro pro Tag und Person. Für meinen Geschmack ist der Preis zu hoch, aber man sollte sich schon mal ein Schnorchelerlebnis gönnen, besonders schöne Unterwasserwelt und ein Wrack laden dazu ein. Am Steg bitte nicht zu genau hinsehen, TÜV würde der definitiv nicht erhalten.
Auch am Pool sollte man etwas vorsichtig sein beim Barfußlaufen, weil der Untergrund mitunter sehr glatt ist.
Der Minimarkt mit seinen Läden ist auch einen Besuch wert, aber das Handeln nicht vergessen. Meine Frau gönnte sich eine Komplettbehandlung im Wellnessbereich, die ist jetzt noch begeistert. Aber auch hier gilt, es gibt immer Verhandlungsspielraum.Und hat mal jemand Geburtstag oder ähnliches, auch da wird man angenehm überrascht.
Noch ein Tip beim Buchen eines Ausfluges, genau informieren und nachfragen. Ich habe eine Bootstour zum Ras Mohamed bezahlt, erhalten habe ich eine Tour die 10 Kilometer vorher endete, Zwar 3 Schnorchelgänge, aber eben nicht dort, sondern 2 davon vor Hotelstränden am Ras Um Sid.Dort war es auch nicht übel, aber im Nationalpark ist es noch besser!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Tettnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Ein Super Hotel ! Es hat einfach alles gepasst (Essen, Meer, Zimmer) Einfach Klasse !

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leics
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Mein Partner und ich sind letzte Woche aus dem Jaz Mirabel Beach zurückgekehrt. Unser erster Eindruck war wow... ein eindrucksvoll aussehendes Hotel, effiziente Angestellte, hübsche, geräumige und saubere Zimmer und Restaurants, in denen abwechslungsreiches und appetitliches Essen serviert wird. Die Poolbereiche und der Strand waren tadellos, die Angestellten waren immer beschäftigt, zuvorkommend und gastfreundlich... Wir freuten uns auf einen echt erholsamen und romantischen Urlaub, nur wir beide in der Sonne! Es hatte seine 5 Sterne verdient...

Drei Tage nach Beginn unseres Urlaubs bekam ich Durchfall, mein Mann zwei Tage später. Wir wagten uns nicht aus dem Resort hinaus, für den Fall, dass wir schnell eine Toilette brauchen könnten. Die Apotheke machte zu der Zeit ein tolles Geschäft, da viele Gäste betroffen waren. Obwohl man sich krank fühlte, wurde erwartet, dass man um den Preis für die Behandlung feilschte! Lächerlich. Normalerweise habe ich eine sehr unempfindliche Verdauung, aber heute, 8 Tage nach den ersten Symptomen, fühle ich mich endlich wieder gut und bin zurück in meinem Dienst als Krankenschwester... Ich habe mich noch nie so lange so schlecht gefühlt und rate jedem Medikamente wie Loperamid mitzunehmen, falls Ihr Hausarzt sie verschreibt, und Antibiotika für den Notfall, da ihre nicht wirken.

Ich gebe nicht dem Hotel die Schuld, es war tadellos, oder dem Essen... Es könnte von überall hergekommen sein. Ich glaube wir vergessen, dass es trotz des Luxus der Resorts immer noch ein Dritte-Welt-Land ist; Fliegen und schlechte sanitäre Anlage sind die größten Infektionsquellen. Wenn diese allerdings mal das Resort befallen, fallen die Leute schneller um als die Fliegen.

Mein Ratschlag, falls Sie hierher kommen müssen... nehmen Sie viel antibakterielle Seife mit, benutzen Sie sie gewissenhaft und beten Sie!

Das Jaz Mirabel könnte ein erstklassiges Resort sein... ein qualitativ gutes All-Inclusive-Paket... und ich bin mir sicher, dass diejenigen, die nicht betroffen waren, dieser Bewertung nicht zustimmen würden!

Das Gute war... Ich habe 2,5 Kilo abgenommen :)

Sie waren bereits im Jaz Mirabel Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Mirabel Club

Anschrift: Mirabel Complex, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 13 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 13 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 14 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 21 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Mirabel Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Mirabel Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jaz Mirabel Club Sharm El Sheikh
Jaz Mirabel Club Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Jaz Mirabel Club Hotel Sharm El Sheikh
Jaz Mirabel Hotel
Jaz Mirabel Resort

Wenn Sie Jaz Mirabel Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.