“Alles Inklusive...sogar Magenkrämpfe...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Mirabel Club

Jaz Mirabel Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Mirabel Club
5.0 von 5 Resort   |   Mirabel Complex, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 12 von 29 Hotels in Nabq Bay
wien
“Alles Inklusive...sogar Magenkrämpfe...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die gesamte Anlage ist sehr schön und das Personal gibt sich viel Mühe, auch wenn dieses manchmal nicht versteht, dass 2 Personen gerne 2 Handtücher haben wollen.
Nach nur 2 Tagen Ruhe und Entspannung warf das Essen zuerst mich und dann meinen besten Freund um. Insgesamt eine Woche Magenkrämpfe im Minutentakt und Begleiterscheinungen davon...ein Horror!!!
Dass dies zweifelsfrei vom Essen kam war klar, denn aus der Toilette haben wir nicht getrunken! Scheinbar sah das der Hotelarzt nicht so und lies mich einen Zettel unterschreiben auf dem nur mein Name und die Zimmernummer stand - keine Gebür...naja...beim Auschecken waren plötzlich 50 Euro zu zahlen-naja, irgendwie muss die gute Küche ja finanziert werden!
Glücklicherweise durften wir auch noch eine kleine Flasche Wasse bezahlen, die es an der Bar gratis gibt. Scheinbar ist die Minibar ein externes Unternehmen, das mit dem Rest der Anlage nur bei der Abrechnung zusammenarbeitet.
Einmal und nie wieder Ägypten!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

• Arabische zuerst
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel macht einen guten Eindruck, ist sauber und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, frisch zubereitet und gut verdaulich. Nur die Säfte waren für unseren Geschmack etwas zu süss und der Kaffee mitunter etwas zu stark (bitter). Dafür war das Personal stets freundlich, hilfsbereit und darum bemüht, einen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Die Bars in der Anlage boten neben den üblichen Getränken auch allerlei Snacks und kleine Mahlzeiten.
Das Bier schmeckte gut, die Cocktails ebenso, auch wenn an manchen Tagen leichte Qualitätsmängel ( fehlende Eiswürfel, zu viel oder zu wenig Alkohol) zu bemerken waren.
Aber man hat schließlich ein Mundwerk und kann sagen, wenn mal was nicht so gut ist. Ebenso freut sich das Personal, wenn man es für seine Arbeit lobt. Wir haben auch gern mal ein Trinkgeld gegeben, aber man fühlte sich nie dazu genötigt oder wurde dazu animiert.
Das Zimmer war groß und normal ausgestattet, wurde täglich gereinigt und z.T. mit Badetuchfiguren und Blütenblättern aufgepeppt. Einzige Kritikpunkte waren die schlecht ableitenden Abflüsse im Bad (Dusche, Waschbecken) und die zu geringe Anzahl an Hand- bzw. Badetüchern- statt für 3 nur für 2 Personen. Wurde war täglich korrigiert, aber man musste immer zur Rezeption und das nervte...
Die Außenanlagen sind sehr schön gestaltet, der Pool war sauber und Handtücher und Liegen immer in ausreichender Zahl vorhanden.
Im Hotel war gemischtes Publikum: etwa 40% Russen, je 20% Deutsche und Briten und der Rest aus Benelux, Schweiz, Österreich. Polen und Italien. Es gab keine Probleme, außer, dass die russischen Freunde mitunter etwas rücksichtsvoller sein könnten, besonders in der Lautstärke.
Der Strand war nicht so toll, da das Hotel keinen Steg zur Riffkante besitzt. Man kann den Steg des Nachbarhotels benutzen, aber nur für 4 Euro pro Tag und Person. Für meinen Geschmack ist der Preis zu hoch, aber man sollte sich schon mal ein Schnorchelerlebnis gönnen, besonders schöne Unterwasserwelt und ein Wrack laden dazu ein. Am Steg bitte nicht zu genau hinsehen, TÜV würde der definitiv nicht erhalten.
Auch am Pool sollte man etwas vorsichtig sein beim Barfußlaufen, weil der Untergrund mitunter sehr glatt ist.
Der Minimarkt mit seinen Läden ist auch einen Besuch wert, aber das Handeln nicht vergessen. Meine Frau gönnte sich eine Komplettbehandlung im Wellnessbereich, die ist jetzt noch begeistert. Aber auch hier gilt, es gibt immer Verhandlungsspielraum.Und hat mal jemand Geburtstag oder ähnliches, auch da wird man angenehm überrascht.
Noch ein Tip beim Buchen eines Ausfluges, genau informieren und nachfragen. Ich habe eine Bootstour zum Ras Mohamed bezahlt, erhalten habe ich eine Tour die 10 Kilometer vorher endete, Zwar 3 Schnorchelgänge, aber eben nicht dort, sondern 2 davon vor Hotelstränden am Ras Um Sid.Dort war es auch nicht übel, aber im Nationalpark ist es noch besser!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Tettnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Ein Super Hotel ! Es hat einfach alles gepasst (Essen, Meer, Zimmer) Einfach Klasse !

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leics
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Mein Partner und ich sind letzte Woche aus dem Jaz Mirabel Beach zurückgekehrt. Unser erster Eindruck war wow... ein eindrucksvoll aussehendes Hotel, effiziente Angestellte, hübsche, geräumige und saubere Zimmer und Restaurants, in denen abwechslungsreiches und appetitliches Essen serviert wird. Die Poolbereiche und der Strand waren tadellos, die Angestellten waren immer beschäftigt, zuvorkommend und gastfreundlich... Wir freuten uns auf einen echt erholsamen und romantischen Urlaub, nur wir beide in der Sonne! Es hatte seine 5 Sterne verdient...

Drei Tage nach Beginn unseres Urlaubs bekam ich Durchfall, mein Mann zwei Tage später. Wir wagten uns nicht aus dem Resort hinaus, für den Fall, dass wir schnell eine Toilette brauchen könnten. Die Apotheke machte zu der Zeit ein tolles Geschäft, da viele Gäste betroffen waren. Obwohl man sich krank fühlte, wurde erwartet, dass man um den Preis für die Behandlung feilschte! Lächerlich. Normalerweise habe ich eine sehr unempfindliche Verdauung, aber heute, 8 Tage nach den ersten Symptomen, fühle ich mich endlich wieder gut und bin zurück in meinem Dienst als Krankenschwester... Ich habe mich noch nie so lange so schlecht gefühlt und rate jedem Medikamente wie Loperamid mitzunehmen, falls Ihr Hausarzt sie verschreibt, und Antibiotika für den Notfall, da ihre nicht wirken.

Ich gebe nicht dem Hotel die Schuld, es war tadellos, oder dem Essen... Es könnte von überall hergekommen sein. Ich glaube wir vergessen, dass es trotz des Luxus der Resorts immer noch ein Dritte-Welt-Land ist; Fliegen und schlechte sanitäre Anlage sind die größten Infektionsquellen. Wenn diese allerdings mal das Resort befallen, fallen die Leute schneller um als die Fliegen.

Mein Ratschlag, falls Sie hierher kommen müssen... nehmen Sie viel antibakterielle Seife mit, benutzen Sie sie gewissenhaft und beten Sie!

Das Jaz Mirabel könnte ein erstklassiges Resort sein... ein qualitativ gutes All-Inclusive-Paket... und ich bin mir sicher, dass diejenigen, die nicht betroffen waren, dieser Bewertung nicht zustimmen würden!

Das Gute war... Ich habe 2,5 Kilo abgenommen :)

cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir sind vor kurzem von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Mirabel Park zurückgekehrt, wir waren Teil einer Gruppe von 4 Erwachsenen und 3 Kindern unter 11 Jahre. Die Einrichtungen für die Kinder sind wirklich sehr gut, 5 Rutschen, 3 Pools und jede Menge Geschäfte im Einkaufszentrum des Hotels, um Luftmatratzen für den Pool zu kaufen.
Die Familienzimmer sind sauber, geräumig und modern mit einem separaten Schlafzimmer für die Kinder, nicht, dass unser Kind hier geschlafen wären!
Das Essen war wirklich gut, es gab auch viel für die Kinder, aber wir waren vorsichtig und aßen nichts, das mit Wasser aus der Wasserleitung gewaschen wurde.
Wir nahmen ausreichend kostenloses Wasser für die Nacht und zum Zähne putzen mit, einige von uns wurden krank, ich bin mir nicht sicher, ob das am Essen oder der Hitze lag (nehmen Sie Immodium mit). Das Wetter war fantastisch, es hatte an die 40 Grad, man braucht keine wärmere Bekleidung am Abend, da es genauso heiß ist!
Das Meer ist wunderschön und kristallklar, super zum Schnorcheln; die lokale Währung ist das ägyptische Pfund.
Alles in allem ein toller Urlaub, aber achten Sie auf die Jahreszeit, in der Sie reisen. Das Personal sagte, die beste Zeit für einen Besuch ist von November bis April, weil das Wetter kühler, also um die 30 Grad, ist. Falls Sie aber ein Sonnenanbeter sind, können Sie zu jeder Jahreszeit kommen. Vergessen Sie nicht auf den Mückenschutz, ich vergaß ihn eine Nacht und wurde 30 Mal gestochen!
mehr vormachen.
… … . ! !!
Genießen Sie…

Sie waren bereits im Jaz Mirabel Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Mirabel Club

Anschrift: Mirabel Complex, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 9 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 9 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 12 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 21 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Mirabel Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Mirabel Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jaz Mirabel Club Sharm El Sheikh
Jaz Mirabel Club Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Jaz Mirabel Club Hotel Sharm El Sheikh
Jaz Mirabel Hotel
Jaz Mirabel Resort

Wenn Sie Jaz Mirabel Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.