Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, aber zu groß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Mirabel Club

Speichern Gespeichert
Jaz Mirabel Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Jaz Mirabel Club
5.0 von 5 Resort   |   Mirabel Complex, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 29 Hotels in Nabq Bay
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, aber zu groß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit gutem Essen, aber mit dem Club und dem Park ist es zu groß, zu viele Leute sind unterwegs und man verläuft sich. Die Hotels sind schön, aber man muss um eine Sonnenliege kämpfen, die Pools sind kalt und die Lage ist nicht wirklich die Beste.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
greece133, Guest Relations Officer von Jaz Mirabel Club, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear greenplane,
Thank you for comments regarding your stay with us and the Jaz Mirabel Resort.
We are happy to hear that you liked the Jaz Mirabel Club but we are disappointed you were not fully impressed with our resorts.
We are happy to announce we have been awarded with the prestigious “Certificate of Excellence” due to the consistent positive feedback received from our guest’s comments and high recommendations.
We hope we have the opportunity to welcome you back sometime in the future.
Warm Wishes
Sarah Williams
Guest Relations Officer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

549 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    264
    170
    69
    28
    18
Bewertungen für
177
245
13
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren mit der Familie da. Ankunft morgens um drei. Der Receptionist war unfreundlich. Die meisten Mitarbeiter verstehen kein Englisch. Das Menu trägt zwar jeden Abend ein anderes Thema, aber es ist immer das gleiche. Es fehlen immer Besteck und Geschirr. Die Chefs hocken faul herum.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Hallo,

was mir in dem Hotel nicht gefallen hat:

-Servis ist vergesslich und sehr langsam -(mindestens 30 min wartezeit auf ein caffee)
-Unsauberkeit (Tischen waren nicht zu oft gewischt)
-Larm von der Animation schon ab 10.30
-All inkl. Service war nicht 24h (von 9uhr bis 0.00uhr mit Pausen)
-Mitarbeiter reden schlecht über Gäste (auf arabisch und denken dass andere arabisch nicht verstehen)
-Mehrmals hab ich gesehen als Security eingeschlafen bei der Arbeit ist
-Mitarbeiter sind sehr neugierig
-Internet war nicht im all inkl,. Preis pro Tag 21€
-Wenig abwechslung bei dem essen,
-Falls was auf dem Boden runter fällt landet trotzdem auf dem Teller (hab ich gesehen als ein Baguete auf dem Boden gelanden ist und die haben es dann in dem Korb gegeben...)

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

meine frau und ich kamen gerade vor zwei tagen vom jaz mirabell club zurück.
waren aufs angenehmste überascht,nachdem wir doch einige negativ beurteilungen über
diese wunderschöne anlage gelesen hatten.
wir konnten nur vor ort feststellen,dass die clubanlage sehr sauber und ordentlich war.
das essen immer frisch zubereitet und abwechslungsreich.
das personal sehr aufmerksam und zuvorkommend den gästen gegenüber.
ebenso das informatorische vom hotelmanager fanden wir sehrgut.
ebenso dass tägliche kontrollen vom hotelmanager in den restarants und bars umliegend persönlich kotrolliert wurden.
einzieges manko war das meer.
fürs richtige schwimmen und schnorcheln nicht so geeignet nur kleine lagune dafür sehr warm.wärmer als der pool.
gerade für familien mit kindern sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Es war nicht möglich sich im Hotel zu verständigen da die Angestellten ein sehr schlechtes Englisch sprachen.
Die Animation war das aller letzte wir Deutsche wurden überhaupt nicht beachtet nur die Italiener wahren gut genug davon abgesehen gab es keine deutsche so wie auch keine Englische Animation. Ich brauchte Nachts um 23 Uhr für meinen Sohn den Arzt hatte bei der Rezeption angerufen es wurde mir zu gesichert das Er kommt ich warte immer noch auf Ihn.
Strand entsprach nicht der Hotel Beschreibung Sand wahr nicht Verhanden sondern nur Kies.
Man konnte mit Kindern nicht ins Meer da es keine kleine Lagune sondern ein gefährliches rief mit extrem vielen Seeigeln wo die Badeschuhe auch nicht´s geholfen hätten wenn man auf den rief gestolpert oder ausgerutscht wäre.
Die kleine Lagune bei Flut gab es auch nicht man musste ca. 20-25 min. über das gefährliche rief gehen bis man überhaupt mal Schwimmen konnte mit Kindern im Alter von 2 und 5 Jahre nicht mach bar.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel Jaz Mirabel Club würde ich aufgarkeinen fall weiter empfehlen. Ich war mit meiner schwester und meinen zwei töchtern Teenagern unterwegs. Erstemal der große Schock, Club anstatt Beach. Gedacht haben wir nämlich dass wir Jaz Mirabel Beach gebucht haben, dann der Schock Tui ist nur in verbindung mit Club. Naja, das Zimmer war ganz gut, die Restaurants gefiehlen mir nciht sehr, da es fast jeden tag das gleiche gab also wenig Abwechslung viel Europäisches Essen wenig Ägyptisches exotisches . Von was ich aber sehr enttäuscht bin ist die Unterhaltung, nur für Jugendliche und Partytypen gab es eine Disko und manchmal eine beach party dazu, die Disko war fast immer leer. Für Kinder gab es einen Club. Für Teenager und erwachsene gab es nicht viel. Keine animation außer einmal in der woche eine bauchtänzerin und noch so ein Tänzer also nichts was ich mir hier auch nciht ansehen könnte. Das Meer ist eigentlich sehr schön außer der SaND DER ist sehr hart und grob. Empfehlen würde ich das Hotel mit mittelmäßigem gewissen, lieber hurghada red sea.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die gesamte Anlage ist sehr schön und das Personal gibt sich viel Mühe, auch wenn dieses manchmal nicht versteht, dass 2 Personen gerne 2 Handtücher haben wollen.
Nach nur 2 Tagen Ruhe und Entspannung warf das Essen zuerst mich und dann meinen besten Freund um. Insgesamt eine Woche Magenkrämpfe im Minutentakt und Begleiterscheinungen davon...ein Horror!!!
Dass dies zweifelsfrei vom Essen kam war klar, denn aus der Toilette haben wir nicht getrunken! Scheinbar sah das der Hotelarzt nicht so und lies mich einen Zettel unterschreiben auf dem nur mein Name und die Zimmernummer stand - keine Gebür...naja...beim Auschecken waren plötzlich 50 Euro zu zahlen-naja, irgendwie muss die gute Küche ja finanziert werden!
Glücklicherweise durften wir auch noch eine kleine Flasche Wasse bezahlen, die es an der Bar gratis gibt. Scheinbar ist die Minibar ein externes Unternehmen, das mit dem Rest der Anlage nur bei der Abrechnung zusammenarbeitet.
Einmal und nie wieder Ägypten!

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jaz Mirabel Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jaz Mirabel Club

Anschrift: Mirabel Complex, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Resorts in Nabq Bay
Nr. 12 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 12 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 13 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 21 der Romantikhotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 167 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Mirabel Club 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Mirabel Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jaz Mirabel Club Sharm El Sheikh
Jaz Mirabel Club Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Jaz Mirabel Club Hotel Sharm El Sheikh
Jaz Mirabel Hotel
Jaz Mirabel Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jaz Mirabel Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.