“Dieses Hotel müssen Sie einfach ausprobieren!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Mirabel Complex, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 2 von 29 Hotels in Nabq Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rugby
“Dieses Hotel müssen Sie einfach ausprobieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Habe zum ersten Mal das Gefühl, mir die Zeit nehmen zu müssen, um eine Bewertung über eine Ferienunterkunft zu schreiben. Bin noch ziemlich kaputt von der langen Reise, deshalb verzeihen Sie mir bitte meine Fipptehler. Bevor ich anfange, möchte ich Sie noch auf die hervorragende Bewertung der Person aus Leamington Spa auf dieser Website hinweisen. Kann dieser Bewertung nur beipflichten und sie rundherum bestätigen. Wir sind ein Endvierziger-Paar mit zwei Kindern im Teenager-Alter (16 und 14, Mädchen und Junge). Unsere Kids sind ziemlich pflegeleicht, aber sollten Ihre Kinder Unterhaltung und Shows rund um die Uhr verlangen, wie es in den meisten europäischen Resorts angeboten wird, dann ist Falaraki nicht das Richtige für Sie! Was für uns perfekt war. Ich persönlich verbrachte unseren 2-wöchigen Urlaub damit, mit einem Buch vor der Nase von klimatisiertem Zimmer zu klimatisiertem Zimmer zu wandeln, unterbrochen von den unumgänglichen, zweimal täglichen "Sitzungen" (stimme auch hier mit unserem Kumpel aus Leamington überein - holen Sie sich den Arzt vor Ort hinzu), und um zu essen und zu schlafen. Hatte mein Ausgehhose nicht dabei und kann mich deshalb nicht dazu äußern, wie die lokale Trinke so war, aber nach dem was die anderen Gäste von sich gaben, scheint sie denselben Effekt zu haben wie das Markengesöff. Essen war reichlich und abwechslungsreich, und wenn man hungrig blieb, hatte man selbst schuld. Tagsüber an der Poolbar gab es die üblichen Burger, Pommes, Pizzas und Sandwiches. Ich persönlich fand Gefallen an den regionalen Teesorten, Hibiskus und Pfefferminz, die richtig erfrischend und gut fürs Innenleben sind. Gab in den örtlichen Läden viel zu viel für Kamelessenz oder was auch immer der Geruch sein sollte aus, aber hatte keine Lust zum Feilschen. Ich weiß, ich hätte es tun sollen, aber wenn Sie ebenfalls keine Lust auf dieses Theater in jedem Laden haben, wäre mein Rat: a) gehen Sie nicht einkaufen oder b) (dieser Trick funktionierte vor allem in Kairo super), geben Sie vor, taubstumm zu sein - das verwirrt sie total und der verunsicherte Blick auf ihren Gesichtern ist fantastisch anzusehen. Aber ich komme vom Thema ab.

Hotel - super
Sauberkeit - super
Klimaanlage super
Lernte den Empfangschef des Resorts kennen, ein toller Typ namens Yasser Hanafy, und fand ihn, wie auch alle übrigen Angestellten, hilfsbereit und aufrichtig erfreut, uns als Gäste zu haben. Las den Bericht der Familie, die ihre i-Pods verloren hatte, was mir sehr Leid tat, aber da wir keine ernsthaften Probleme hatten, kann ich nur sagen, dass die Geschäftsführung wirklich erstklassig war. Reisten mit Thomson, dessen Vertreter, Samir Hassan, erste Sahne war. Nahmen an 3 Ausflügen teil.

1. "Stars and Dinner" in der Wüste mit Beduinen. Schön. Nicht für kleine Kinder geeignet, denn es wird sehr spät und sie werden müde und gereizt. Von 10 Punkten? Ich würde 6,5 geben. Quad Biking - Wahnsinn! Das müssen Sie einfach versuchen! Sie und ca. 15 weitere Touristen trudeln ab in die Wüste, kommen bei den Bergen an und mühen sich zum Moses rauf und bewundern die fantastische Aussicht. Als wir ankamen, war es Mittag geworden und wahnsinnig heiß in den Bergen, machen Sie also lange Schritte, trinken Sie jede Menge Wasser, und wenn Sie sich auch nur im Entferntesten schwächlich oder angeschlagen fühlen, gehen Sie nicht, denn es gibt dort keinen Schatten, in den man sich flüchten könnte. Lassen Sie sich nicht die Fotos und DVD entgehen, die von den Tourunternehmern angeboten werden. Als wir zurückkamen, konnten wir für ca. 18 Euro über uns selbst schlapp lachen, weil wir wie eine Mischung aus Yasser Arafat und einem Wachtmann aus den 50er Jahren aussehen. Aber vor allem wird die atemberaubende Landschaft festgehalten, die man gar nicht bewusst wahrnehmen kann, während man auf dem Quad-Bike herumschlängelt. Dieser Ausflug bekommt von mir 8,5 von 10 Punkten!

3. Kairo. Wenn Sie es sich leisten können, machen Sie unbedingt bei dem 2-tägigen 'Vip Trip' mit (kosten ca. 360 Euro pro Person), hört sich teuer an, aber ich kann Ihnen versichern, dass sich jeder Cent lohnt - für solche Dinge hat Gott die Kreditkarte erfunden. Individueller Transfer nach Sahrm. Erste-Klasse-Sitze nach Kairo, eigener Fahrer und eigener Führer. Bitten Sie Samir (falls Sie mit Thomson reisen), Wallid mit der Führung zu beauftragen - er war super und gab uns gute Empfehlungen, als es zu weiteren Ausgaben kam, die über das eigentliche Paket hinausgingen, und von denen es sehr viele gab. Zitadelle, Museum, Souk (alter Basar), Mittagessen am Nil - und zurück ins Hotel in Kairo. Baten den Travco-Vertreter, uns Eintrittkarten für die Sound and Light Show bei den Pyramiden um 20.30 Uhr zu besorgen. Fantastisch und für mich wahrscheinlich das Highlight des gesamten Urlaubs. Unbedingt empfehlenswert (ca. 36 Euro pro Person).
Hotelunterkunft war Doppelzimmer mit Frühstück, was okay war. Tag 2, Pyramiden - gehen Sie möglichst früh, denn später wird die Hitze unerträglich. Dann noch mehr Pyramiden, Tempel und Lunch in einem tollen kleinen Grillrestaurant in Kairo. Zurück zum Flughafen und zum Flug im 'Viehwaggon', aber eigener Transfer von Sharm zurück ins Hotel. Wochenende 10 von 10 Punkten - machen Sie nicht die lange Reise nach Ägypten, ohne eine Pyramide zu Gesicht bekommen zu haben, dann können Sie auch gleich nach Benidorm oder Albufeira fahren.

Okay, habe schon viel mehr geschrieben, als ich eigentlich vorhatte, aber kann das Hotel und den Ort nur wärmstens empfehlen. Habe keine Zeit mehr, Haare in der Suppe zu finden - an jedem Hotel gibt es etwas auszusetzen, wenn man nur lange genug sucht. Aber für mich war das Jaz Mirabel Park Hotel vor allem wegen der Geschäftsführung und des Personals so hervorragend.

Malc Clarke, Rugby, August 2008

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Jaz Mirabel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Mirabel Park

Anschrift: Mirabel Complex, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Luxushotels in Nabq Bay
Nr. 2 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 13 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 17 der Romantikhotels in Nabq Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Mirabel Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Mirabel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaz Mirabel Park Sharm El Sheikh
Bewertung Jaz Mirabel Park
Hotelbewertung Jaz Mirabel Park
Hotel Jaz Mirabel Park Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Jaz Mirabel Park
Jaz Mirabel Park Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Jaz Mirabel Park Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Jaz Mirabel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.