Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholsamer Urlaub in großer Hotelanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Mirabel Park

Speichern Gespeichert
Jaz Mirabel Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Jaz Mirabel Park
Mirabel Complex, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 29 Hotels in Nabq Bay
Aachen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erholsamer Urlaub in großer Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Erholsamer Urlaub, leider hat der Animateur nach ein paar Tagen etwas genervt weil er immer etwas verkaufen wollte.

Die Hotelanlage ist sehr sauber und gut gepflegt, ein Außenpool ist sogar beheizt.
Zimmer waren groß und wurden täglich durch einen der vielen Ahmets gereinigt.

Das Frühstück und das Abendessen waren lecker, leider hat sich das Menü fast nie verändert.
Tipp! Am letzten Tag habe ich am Pool einen Hamburger, eine Pizza und einen Salat gegessen, Super lecker und frisch gemacht.

Das Wasser im Hotelschwimmbad war nicht so toll, die Sauna hatte ihre beste Zeit auch schon hinter sich viele Holzstücke haben gefehlt.

Die Anlage hat eine kleine eigene Einkaufsstraße, mit handeln und feilschen kann man hier zwar normale Preise bekommen aber mir war das iwann zu anstrengend man ist im Urlaub und mochte nicht immer handeln müssen und nur weil ich ein Tourist bin lasse ich mich nicht gerne betuppen.

Abendprogramm war ausreichend. Aber zugegeben ich war in der Nebensaison im Mirabel vielleicht ist während der Hauptsaison ein besseres Abendprogramm.

Ich würde wieder in diese Hotel einchecken.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.343 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    762
    352
    144
    50
    35
Bewertungen für
473
558
17
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Welwyn Garden City, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir übernachteten vom 7. bis zum 8. Oktober 2013 im Jaz Mirabel Park Hotel. Das Jaz Mirabel besteht aus drei Hotels: Beach, Club und Park. Wir hatten im Club gebucht, aber da Russen bzw. Osteuropäer im Moment nicht reisen (die normalerweise 85-90% aller Gäste in den Hotels in Sharm ausmachen), war das Hotel Club geschlossen und wir schliefen im Hotel Park. Wir wurden beim Einchecken herzlich in Empfang genommen und das setzte sich den ganzen Urlaub hinweg fort. Das Zimmer war makellos sauber und es gab sehr amüsante kunstvoll gefaltete Handtücher. Die Hygienestandards sind sehr hoch. Das Essen ist großartig und sehr abwechslungsreich. Das Personal waren Menschen, die unseren Aufenthalt im Jaz Mirabel unvergesslich machten. Von jedem einzelnen Mitglied des Teams wird man mit einem warmen ehrlichen Lächeln begrüßt und es wird alles getan, damit man einen ganz besonderen Urlaub verlebt - es werden keine Mühen gescheut. Endlich auch mal ein Animatoren-Team, das auch unterhaltsam ist (ungewöhnlich in Sharm)!

Die Auszeichnungen für herausragenden Kundenservice gehen an:

Bester Kellner (Flooka Bar) - Adam
Beste Kellner (Mazad Bar) - Ali, Malik und George
Beste Kellner (Oasis Bar) - Hassan und Ali
Beste Bademeister - Romy und die Jungs
Bester Koch - Ahmed

Ich kann Euch und all den anderen gar nicht genug dafür danken, dass Ihr unseren Aufenthalt so angenehm gestaltet habt.
Und schließlich noch ein großer Dank an Koch Ahmed, der zum Frühstück perfekte Omelettes zubereitete und unseren Lunch ganz besonders machte.
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wiederzukommen.
Mein einziger TripAdvisor-Tip ist, sich zu informieren, wann in Ägypten Ferien sind. An den letzten drei Tagen unseres Urlaubs war das Hotel voll mit ägyptischen und örtlichen Familien, was zur Folge hatte, dass das Hotel sehr belebt und laut war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
southampton
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich verbrachte 2 Wochen (die letzte Septemberwoche und die 1. Woche im Oktober) diesen Jahres im Jaz Mirabel. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend (wenn man bedenkt, dass wir eine Gruppe von 15 Leuten waren)!! Ein besonderer Dank an Jackie Chan (aka Jimmy aus Chinalanka), er war vom Animatoren-Team und hat uns den ganzen Urlaub über unterhalten und belustigt. Das Wetter war ganz so, wie ich es erwartet hatte, nämlich 37 Grad während des gesamten Urlaubs. Sarah in der Kundenbetreuung war mein Fels und es war so schön, dass eine Britin vor Ort war, falls man Probleme haben sollte. Die Zimmer waren gut (aber ich habe das Gefühl, weibliches Zimmerpersonal würde vielleicht besser putzen). Das Essen war sehr gut und ich ziehe meinen Hut vor dem Koch, der jeden Abend ein besonderes Essen für den Pingeligen in meiner Gruppe zubereitete!! Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die gutes Essen, freundliches Personal und eine wirklich erholende Erfahrung wollen. Dies war mein 20. Besuch in Sharm und selbst die Unterhaltung war gar nicht so schlecht (für Ägyptische Standards).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
greece133, Guest Relations Officer von Jaz Mirabel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear breefairoak,
Thank you so much for choosing the Jaz Mirabel Park for your 20th visit to Sharm el sheikh.
It was a pleasure meeting you and being able to take care of you personally and I would like to thank you for your kind comments of our team here.
We are so pleased you had such a great stay with us and you enjoyed the food and were individually catered for by our chefs.
On behalf of all the staff here at the Jaz Mirabel Park, we would like to thank you for your recommendations of our hotel and we hope we have the chance to provide you with another great holiday.
Warm Wishes
Sarah Williams
Guest Relations Officer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben im Juli 2013 einen sehr erholsamen Strandurlaub im Mirabel Park erlebt.
Die Anlage ist wundervoll ausgestattet und mit seiner Gartenanlage um die Pools ist es sogar in der Mittagshitze auszuhalten gewesen.

Zum großen Sandstrand geht man ca. 7 Minuten durch die Anlage des Mirabel Beach. Das Meer ist sehr flach und z.T. steinig. Ein kleiner "Schwimmerbereich" tröstet darüber hinweg, dass der Hotelsteg noch im Bau ist - man braucht ihn nicht zwingend!

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgetattet. Es war kein Lärm vom Pool oder vom Korridor zu hören.

Das Essen ist für ein All-Inclusive Buffet auf gehobenem Standard. Neben guter Landyküche gibt es jeden Abend ein anderes Motto (Mexico, Asien, Orient etc.).

Die Abendanimation war hingegen nicht so unterhaltsam.

Wir würden wieder fahren. Vielen Dank an das Team, das uns eine schöne Zeit bereitet hat!

Zimmertipp: Alle Zimmer schön zum Pool/Garten gelegen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir haben 9 schöne und vor allem erholsame Tage im Jaz Mirabel Park verbracht.
Die Anreise und der Transfer waren problemlos und gut organisiert. Im Hotel war der Empfang sehr herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß- aber ausreichend (großer Kleiderschrank mit genügend Kleiderbügel für 3 Personen). Es wurde immer sehr gründlich gereinigt und täglich mit kleinen Überraschungen geschmückt (vielen Dank an unseren Room- Cleaner Achmed). Auch wir hatten leichte Probleme mit dem Abfluss im der Dusche, diese wurden aber sofort behoben.
Das Personal ist eigentlich fast überall überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit- Poolbar und Lobbybar bildeten hier leider eine Ausnahme, die Kellner bedienten ohne ein Lächeln, an der Lobbybar unbedingt auf saubere Gläser achten. Im Hauptrestaurant muss man evtl. mal etwas warten, wenn die Gläser gerade alle vergriffen sind oder gerade neue Bestecke gelegt werden, aber mit einem netten Lächeln und einer kurzen Information an die Kellner wurde alles sofort wieder bereit gestellt. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Mahmoud AHMED Mostafa!!! Er war immer unglaublich höflich, zuvorkommend, zu kleinen Späßen aufgelegt und hatte stets ein nettes Lächeln auf den Lippen. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut, es gibt täglich wechselnde Fleischspeisen (Roast Beef, Lamm, Pute, Ente, Hühnchen), täglich frischen Fisch (gebraten, gedünstet, Scampispieße, Sushi), Kartoffeln, Reis, Nudeln, Pommes, viele frische Salate, leckere Desserts und immer frisches Obst. Die Poolanlage umfasst mehrere Pools, einer davon mit 5 Rutschen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (zwei Hotelangestellte überwachen die Rutschen, so dass es nicht zu Rutschunfällen kommen kann). Die Animation war sehr unaufdringlich und niemals fordern oder etwa zu laut. Badetücher können täglich gewechselt werden-wer zu penibel ist, sollten eigene Badetücher einstecken. Liegen am Pool und am Strand standen immer ausreichend zur Verfügung und können kostenlos genutzt werden. Leider war der in anderen Bewertungen angegebene Steg zum vorgelagerten Riff zu unserer Zeit gesperrt. Mann hat aber die Möglichkeit bis zum Riff zu schwimmen (Vorsicht viele Seeigel, unbedingt Badeschuhe anziehen) und hat dann einen unglaublichen Blick auf die Unterwasserwelt und ein riesiges gestrandetes Schiff- absolut sehenswert!! Leider waren in der Anlage nur sehr wenige deutschsprachige Gäste, überwiegend wird Russisch oder Englisch gesprochen. Auffallen war aber, dass es sehr ruhig und gesittet zuging. Alles in allem ein gelungener Urlaub sowohl für uns als auch für unser Kind, da es täglich mit rutschen, schnorcheln und baden im Pool beschäftigt war. Ein kleiner Tipp noch am Rande- Trinkgelder sind in Ägypten üblich und werden natürlich gern gesehen- in dieser Anlage aber niemals gefordert

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren mit unserer kleinen Tochter 7 Tage in diesem Hotel Komplex. Na ja was gibt es viel zu sagen.
1. das Hotel hat auf keinen Fall die Anzahl der Sterne verdient
2. die Zimmer sind schon relativ abgerockt.
3. der Service morgens / abends ist eine Katastrophe ( Kein Besteck auf dem Tisch,keine Getränke und an der Kaffeeecke keine Tassen.) Staunt selbst
4. Russen und andere Osteuropäer die aber relativ ruhig geblieben sind.
5. auf jeden Fall jeden Tag Trinkgeld geben, man möchte ja vernünftig behandelt werden.
6. der Strand....ist leider keiner gefühlte 1km muss man hier ins Wasser gehen um endlich Schwimmen zu können. Ach halt es gibt einen Steg den man natürlich jeden Tag betzahlen muss.
7. Ansonsten aber ein schöner Urlaub.

Unbedingt Empfehlenswert: Badeschuhe und eine Auslandskrankenversicherung

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Ich nehme mir jetzt auch das erste Mal die Zeit, ein Hotel zu bewerten. Einige Bewertungen haben mich hier schon schockiert.
Aber für dieses Hotel muss ich echt sagen, es ist es echt wert.
Bei Ankunft direkt vom Shuttleservice in Empfang genommen, bis zur Abreise eigtl. alles TOP!
WIe hier einige geschrieben haben, dass das Personal unfreundlich war und nur auf mehrmaliges Ansprechen reagierten oder nur mit Trinkgeld dazu bewegt werden konnten etwas zu tun, dem kann ich so überhaupt nicht zustimmen.
Der Shuttle, der uns am Flughafen bei Ankunft abgeholt hat war 1a. Wie haben sogar unterwegs 2 mal grundlos angehalten und leicht verwundert wie wir waren, warum wir denn jetzt anhalten, wurden wir vom Fahrer mit mehreren kühlen Getränken überrascht. Soweit ich weiß und erlebt habe, ist das SOGAR nicht das Problem des Fahrers, mich damit zu versorgen :)
Das Personal war während des kompletten Aufenthalts unbeschreiblich freundlich und zuvorkommend gewesen. Ohne drängendes Erwarten des Trinkgeldes. 2mal täglich erhielten wir im Zimmer einen Anruf der Rezeption, die sich erkundigte, ob alles im Zimmer und auch sonst alles in Ordnung sei, oder ob man etwas für uns tun könnte. Das Zimmer war tip top. Das Zimmer, der Balkon, die Schränke, die Matratzen, Bettwäsche, Handtücher...Alles TOP! Ich hatte echt Schwierigkeiten etwas zum Bemängeln im Zimmer zu finden. Nach dem Check-in im Zimmer kam schon der erste Anruf, und das einzig zu bemängelnde war, dass der Abfluss in der Dusche mit nicht so sehr korrekt vor kam. Man sagte uns, dass jmd sofort danach schauen wird und bat uns an, währendessen schon das MIttagessen zu genießen. Zurück vom Essen war auch schon die verstopfte Dusche erledigt gewesen.
Das Restaurant an sich, alles wunderbar, eine für Hotels unmöglich große Auswahl an ALLEM. Sehr viel Fleisch im Angebot, sehr viele Nach- und Süßspeisen, viele frische Salat- und Antipastiangebote.
Hotelanlage sehr sehr sauber und überschaubar!
Poolanlage auch sehr sauber.
Badetuchservice mit Tuchkarten, beliebig oft konnte man die Badetücher abgeben und neue bekommen.
Wie einige hier schreiben, gestört gefühlt haben wir uns auch beim Sonnen nicht!
Oben Ohne ist ein Muss- klientel konnte ich nicht feststellen, weder am Pool noch am Strand.
Sehr viele Ausflugsangebote! Sehr zu empfehlen fand ich die Speedboat- Schnorcheltour!
Ich will gar nicht wissen, was alles ich vergessen habe.
Das einzige, dass uns etwas seltsam in diesem Hotel vorkam war, dass wir den Steg am Meer (zum Schorcheln, Sonnen und Riff bestaunen) nur gegen Gebühr nutzen durften. Nur für Gäste des Komplexes nebenan war es kostenfrei. Für diese geringe Gebühr war es das aber Wert! Quittung aufheben für unbegrenzten Zugang den ganzen Tag über!
TOP SERVICE! TOP HOTEL! TOP ANLAGE! TOP PERSONAL!
ALLES TOP!
Auf jeden Fall zu empfehlen..
Ich komme auch auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank JAZ Mirabel Park für den wunderschönen Aufenthalt und super Urlaub!

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jaz Mirabel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jaz Mirabel Park

Anschrift: Mirabel Complex, Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich > Nabq Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nabq Bay
Nr. 7 der Strandhotels in Nabq Bay
Nr. 11 der Familienhotels in Nabq Bay
Nr. 14 der Romantikhotels in Nabq Bay
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 147 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Mirabel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jaz Mirabel Park Sharm El Sheikh
Hotel Jaz Mirabel Park Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Jaz Mirabel Park
Hotelbewertung Jaz Mirabel Park
Bewertung Jaz Mirabel Park
Jaz Mirabel Park Scharm El-Scheich/Nabq Bay, Ägypten
Jaz Mirabel Park Hotel Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jaz Mirabel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.