“Ruhiges Hotel in Wüstenlandschaft eingebettet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Minamar Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bawiti suchen?
Minamar Hotel
Bahariya Oasis, Bawiti, Ägypten   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bawiti
munich
“Ruhiges Hotel in Wüstenlandschaft eingebettet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Minamar Hotel ist ein weitläufig angelegtes Hotel, welches vom Ortskern etwas abgelegen liegt. Wer die Landschaft liebt, den stört das wenig.
Das Hotel ist nicht vergleichbar mit einem 5 Sterne Marmorbau, wie man ihn an den Küsten antreffen kann. Wer Luxus sucht, sollte besser ein anderes Ziel buchen.
Das Preis- Leistungsniveau ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem großen, weiß gekachelten Bad. Vollkommen ausreichend bei einer Rundreise!
Der Service und das Essen waren sehr gut, ebenso die Organisation der Rundreise.

• Zufrieden mit — arabische Baustil, Lage in der Wüste
  • Unzufrieden mit: — teilweise wird gebaut, allerdings wie fast überall in ägypten- wie wir festgestellt haben
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Mein Mann und ich waren für eine Nacht im Minamar Hotel, auf dem Weg zu unserer Oasis-Tour. Es hat uns gefallen, wegen der Lage und des Schnitts der Zimmer. Das Essen war sehr gut und das Personal hilfsbereit. Da wir kein Arabisch sprechen, fühlten wir uns in der Obhut unseres Führers sehr sicher (auch über das Minamar Hotel gebucht). Wir haben viele wunderschöne Sachen zu sehen bekommen und hatten eine großartige Zeit!
Ich kann den negativen Kritiken hier nicht zustimmen, denn sie sind schon älter. Es erscheint mir auch logisch, dass wenn man in die ägyptische Wüste reist, man keine Atmosphäre wie an der Cote D’Azur erwarten kann. Es ist ein Abenteuer, wo man weder Klimaanlage noch TV braucht. Wenn dieses einfache Leben nichts für Sie ist, dann sollten Sie sich besser ein anderes Reiseziel suchen...

Sie waren bereits im Minamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minamar Hotel

Anschrift: Bahariya Oasis, Bawiti, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Bawiti
Nr. 1 von 12 Hotels in Bawiti
Minamar Hotel Giza

Wenn Sie Minamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Minamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten