“Super Hotel und fantastische Tour in die Weisse Wüste” 5 von 5 Sternen

Sandrose Hotel
6. October, Bawiti, Ägypten   |
Nr. 3 von 4 Pensionen in Bawiti
Dinhard, Schweiz
“Super Hotel und fantastische Tour in die Weisse Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Sandrose Hotel ist ein super schönes Hotel mit total hilfsbereitem Personal. Wir kamen erst gegen Mitternacht an und trotzdem wurde für uns noch sehr gutes Essen aufgetischt. Der Manager Essam ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Typ der uns auch sehr gute Tipps über die Wüste geben konnte. Vor Ort haben wir dann gleich für den nächsten Tag eine Tour in die Weisse Wüste und in die Schwarze Wüste gebucht. Dies Tour mit unserem grandiosen Fahrer Magdi hat uns total begeistert. Wir konnten jederzeit selber bestimmen wo wir übernachten oder hinfahren wollten. Dazu kam dass Magdi die Wüste in uns auswendig kennt und uns viele grandiose Plätze zeigen konnte. Wir hatten 3 Tage / 2 Nächte gebucht was ich als genau richtig empfand. Obwohl ich schon dutzende von Wüsten der Erde besucht habe, wird die Weisse Wüste für mich als eine der grandiosesten in Errinnerung bleiben. Was ich am meisten geschätzt habe im Sandrose Hotel war dass alle Leute genau dies gehalten haben was sie versprochen haben. Also ich kann diese Unterkunft und die Wüstentour dazu absolut nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
  • Arabische zuerst

Sie waren bereits im Sandrose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandrose Hotel

Anschrift: 6. October, Bawiti, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Bawiti
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Pensionen in Bawiti
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandrose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sandrose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.