“Gutes Hotel in Riobamba” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tren Dorado

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riobamba suchen?
Hotel Tren Dorado
Hotel Tren Dorado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carabobo 2235 y 10 de Agosto, Riobamba 2235, Ecuador   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Riobamba
Quito, Ecuador
“Gutes Hotel in Riobamba”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Eigentlich wollten wir nur eine Nacht im Tren Dorado bleiben, schlussendlich wurde daraus eine Woche.
Das Hostel ist sauber und simpel, in den Zimmern fehlen die Haken an den Wänden und generell Stauraum für das Reisegepäck.
Der schöne, sonnige Innenhof eignet sich bestens für ein Picnic und das Aussenwaschbecken ist Gold wert nach Wanderungen in den umliegenden (z.T. schlammigen) Bergen.
Das Frühstücksbuffet ist okay, nur das Brot ist ungeniessbar.
Sicher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine Toplage.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

... jedoch etwas ringhörig (badezimmerakivitäten des nachbars sind relativ gut auszumachen).
wir verbrachten zwei nächte in dieser unterkunft. grundsätzlich waren wir sehr zufrieden, die zimmer sind sehr gross, schön eingerichtet, sauber und haben tageslicht durch ein grosses fenster (welches auch geöffnet werden kann). im weiteren sind die zimmer mit einem tv (schlechter empfang, rauschendes bild) und einem schreibtisch ausgestattet. das hotel hat ebenfalls einen sehr schönen und gemütlichen innenhof. das frühstück ist einfach und wird in form eines buffets bereitgestellt.
auf unsere zweite (!) reservationsanfrage per email, warteten wir über zwei tage auf eine antwort der besitzerin. zu unserem erstaunen war das hotel dann vor ort nicht annähernd ausgebucht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Zentrale Lage, freundliches Personal, sehr sauber, schöne Zimmer mit Handtuch Toilettenpapier und Seife, gutes WiFi Internet, Tiefgarage, nur das im Reiseführer gelobte Frühstück hat verbesserungspotential. gab zwar bissl Obst Semmeln, Marmelade, Butter und Tee und irgendwas Käseähnliches aber das is Minimum und ned besonders in der Preisklasse.
Eier oder Omlett und Schinken oder Wurst hätten ruhig noch sein dürfen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren einige Tage in diesem Hotel als Gast. In der Preisklasse echt ein Top Zimmer was wir bekommen haben. Es handelte sich um ein frisch renoviertes. Super sauber und die Betten waren perfekt. Unser Zimmer hatte das Fenster zum Innenhof gerichtet mit schönen Pflanzen. Zum Frühstück können wir nicht viel sagen, da das Restaurant gerade renoviert wird. Schade......

Service war immer freundlich uns hilfsbereit. Wir können dieses Hote absoult weiterempgehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein grosses Doppelbettzimmer mit eigenem Bad und nach hinten raus um einen kleinen Patio gelegen. Der Preis derzeit 13$ pro Person incl. ausreichendem Fruehstuecksbuffet! Die Taxifahrten vom und zum Terminal kosten jeweils 1$. Es werden Fahrradtouren angeboten, was fuer uns in der Regenzeit nicht zu nutzen war. Mit etwas Glueck und wenn es nicht regnet und neblig ist, kann man von der Dachterrasse den Chimborazo sehen. Wir wuerden wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel Tren Dorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tren Dorado

Anschrift: Carabobo 2235 y 10 de Agosto, Riobamba 2235, Ecuador
Lage: Ecuador > Chimborazo Province > Riobamba
Nr. 6 von 13 Hotels in Riobamba
Tren Dorado Hotel

Wenn Sie Hotel Tren Dorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.