“Schöne, gemütliche Pension am Stadtrand von Riobamba” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Rincon Aleman

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riobamba suchen?
Hostal Rincon Aleman
Mz. H, Casa 9 | Remigio Romero y Alfredo Pareja D., Riobamba, Ecuador   |
Nr. 2 von 13 Pensionen in Riobamba
Hessen
“Schöne, gemütliche Pension am Stadtrand von Riobamba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das "Deutsche Eck" ist ein neues Hau etwas abseits des Zentrums. Wir reisten mit dem Bus von Quito an, telefonierten mit Elena, der Hausherrin, und sie holte uns vom Busbahnhof ab. Sie ist mit einem Deutschen verheiratet und spricht perfekt deutsch. Sie ist überaus sympathisch. Im Haus gibt es 8 hübsche Zimmer mit Bad. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit großem Bad, mit Blick in den Innenhof und den Chimborazo. Von der Dachterrasse aus kann man den rauchenden Tungurahua sehen. Es gibt wunderbare Betten mit einer leichten Daunenfederbettdecke. In einer Gästeküche kann man kochen und hat die Qual der Wahl unter etwa 20 Teesorten. Zum reichhaltigen Frühstück bekamen wir täglich einen frischgepressten Fruchtsaft, jedesmal einen anderen. Einfach köstlich. Das Haus liegt zwar am Stadtrand, in einem Neubaugebiet, aber die Bushaltestelle ist nur 2 Gehminuten entfernt, die Fahrtkosten sind sehr gering. Auch Taxis sind nicht teuer. Da wir mit dem Zug zur Teufelsnase fahren wollten, brachte uns Elena schon morgens um 6.00Uhr zum Bahnhof. Wir bekamen ein großes Lunchpaket mit. Sie nahm uns auch zu einem Umzug mit in die Stadt, zeigte uns Sehenswürdigkeiten und brachte uns auch noch zum Busbahnhof, als wir einen Markt in der Umgebung besuchen wollten. Sie handelte sogar noch einen Superpreis in dem von gewünschten Hotel in Cuenca aus, wo wir anschlileßend hinfuhren. Ja, wir haben eine wunderbare Woche im Hotel Rincón Alemán verbracht. Wenn wir das nächste Mal unser Patenkind in den Anden besuchen, werden wir wieder bei Elena wohnen

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Hostal Rincon Aleman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Rincon Aleman

Anschrift: Mz. H, Casa 9 | Remigio Romero y Alfredo Pareja D., Riobamba, Ecuador
Lage: Ecuador > Chimborazo Province > Riobamba
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 13 Pensionen in Riobamba

Wenn Sie Hostal Rincon Aleman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hostal Rincon Aleman gehört jetzt zu Ihren Favoriten