“Schönes Hotel im Kolonialstil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mansion Santa Isabella

Mansion Santa Isabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mansion Santa Isabella
3.0 von 5 Hotel   |   Veloz 28-48 entre Carabobo y Magdalena Davalos | 2 Blocks From Train Station, Riobamba R, Ecuador   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Riobamba
München
“Schönes Hotel im Kolonialstil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Schönes Hotel im Kolonialstil, sauber, freundliches und sehr bemühtes Personal. Gute Küche - sowohl Abendessen und Frühstück waren sehr lecker. Sehr schönes Hotelfoyer - optimal um bischen zu verweilen und einen Kaffee zu trinken.
Können wir nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht. Zimmer war etwas eng, aber huebsch eingerichtet. Das Haus insgesamt ist sehr schoen, Essen im Restaurant war hervorragend. Personal freundlich und zuvorkommend.
Wer eine stilvolle Unterkunft im Kolonialstil sucht, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die Stadt Riobamba ist wenig reizvoll, eingeschlossen die direkte Umgebung des Hotels. Dieses selbst ist im Kolonialstil erbaut. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Bad ließ keine Wünsche offen. Allerdings war das Zimmer doch recht klein. Das Essen ist gut, wenn auch relativ teuer. Insgesamt ist das PLV nicht überragend.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

von draußen eher unscheinbar (sind sogar dran vorbeigefahren), drinnen dann die überraschung. ein schönes umgebautes altes kolonialhaus in dem wir wie freunde begrüßt und behandelt wurden. wir haben die suite (auf 2 etagen gelegen) bewohnt und waren einfach nur überwältigt. die liebevoll eingerichteten räume, der whirlpool, kein lärm und dann noch das hervorragende essen im schönen restaurant. hier hatten wir auch das umfangreichste und beste frühstücksbuffet in ganz ecuador. hier hätte man es auch länger aushalten können :)).
an dieser stelle nochmals vielen lieben dank an carlos (carlitos genannt) und seinem team für die herzliche&aufmerksame behandlung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bad Kissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ein wunderschönes Hotel in Riobamba wo man sich wie zu hause fühlt!!!!!
Super Restaurant mit einer grossen auswahl an verschiedenen Speisen und alles schmeckt Herforagend !!!!!!
Sehr schöne grosse zimmer einige sogar mit Badewanne und liebevoll eingerichtet !!!!!
Riesengrosse betten mit vielen kissen ich liebe das !!!!!
und super freundliches Personal !!!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Mägenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir haben 4 Naechte in Riobamba verbracht. Die Stadt selbst ist fleissig am Aufbauen, und wird bestimmt noch sehr huebsch. Ben hat mit der Mansion Santa Isabella einen empfehlenswerten Grundstein gelegt! Wir haben in keinem anderen Hotel in Ecuador eine herzlichere Betreuung erfahren, wir haben uns mehr wie Freunde willkommen geheissen gefuehlt als als Gaeste. Es ist ein umgebautes altes Kolonialhaus, dessen Zimmer um den Innenhof liegen, in dem auch die Rezeption und der Eingang zum Restaurant liegt; daher ist es verstaendlich, dass man in den Zimmern von anreisenden und abreisenden Gaesten etwas mitbekommt. Schoen ist es, wenn man ein Zimmer im 2. Stock haben kann, ober halb der Galerie, oder die Suite, die das Schlafzimmer auch im 2. Stock hat, da hoert man gar nichts mehr!
Die Betten sind super, und alles ist sehr sauber; in jedem Zimmer ein Schrank (nicht soo selbstverstaendlich in Ecuador, wie wir feststellen mussten) und das Fruehstuecksbuffet ist sehr umfangreich.
Empfehlen koennen wir auch die Kueche, alles, was wir gegessen haben, war exzellent!
Und solang der Zug sowieso noch nicht ab Riobamba faehrt, weil die Strecke noch nicht ganz renoviert ist, muss das Hotel ja nicht am Bahnhof liegen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Riobamba, Ecuador
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich hatte mich auf den Aufenthalt in der Mansion Santa Isabella gefreut und war sehr enttäuscht. Lage: zentral, aufgrund der schlechten Isolation aber auch extrem ringhörig, sowohl jeglicher Strassenlärm als auch Unterhaltungen innerhalb des Hotelgebäudes waren gut zu hören.
Restaurant/Essen: Das Essen war gut, allerdings keines der aufgeführten Menues mit Meeresfrüchten oder Fisch zu haben. Für Nicht-Fleischesser blieben noch Salat, Spaghetti oder Risotto.... Reste eines Kindergeburtstagsfestes waren noch auf dem Boden,Tischen und Stühlen verstreut. Auf die Bitte hin, unseren Tisch kurz abzuwischen, wurden wir an einen anderen Tisch gesetzt - auch eine Lösung.
Zimmer: Die Einrichtung ok, sauber. Das Zimmer mit dem hübschen Namen "Anis" ist allerdings nur über eine enge Treppe zu erreichen, neben dem Bett, einem kleinen Tisch und einem Stuhl gibt es kaum Platz um einen Koffer zu öffnen. Für das -Mini-Bad wurden mannshohe Holzwände ins Zimmer gestellt, nach oben offen. Auf das Klo kann man sich wegen dem Waschbecken nur seitlich setzen. Über dem Bett ein halb geöffnetes Türchen ohne Schloss und Riegel, führt direkt zum Dachstuhl, wo nachts Kratzgeräusche und Getrappel zu hören waren. Zum Schrank kommt man über eine weitere kleine Treppe, zur Treppe wiederum nur seitlich am Nachttisch vorbei. Gegenüber eine dünne Glastür, die direkt auf eine kleine Dachterrasse führt. Manche mögen das romantisch finden, mich hat es eher beunruhigt. Insbesondere als ich vom Abendessen im hoteleigenen Restaurant hochkam und sowohl meine Zimmer- als auch meine Terrassentür sperrangelweit offen standen! Mein Wunsch nach einem Zimmerwechsel blieb ein frommer, das Hotel sei ausgebucht und ausserdem habe nur ein Handwerker schnell was auf dem Dach machen müssen und dummerweise vergessen, meine Türen wieder zuzuschliessen - sorry.....

Fazit: wahrscheinlich habe ich Pech gehabt, aber unter einem Boutique Hotel verstehe ich etwas anderes. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Mansion Santa Isabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion Santa Isabella

Anschrift: Veloz 28-48 entre Carabobo y Magdalena Davalos | 2 Blocks From Train Station, Riobamba R, Ecuador
Lage: Ecuador > Chimborazo Province > Riobamba
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 13 Hotels in Riobamba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mansion Santa Isabella 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion Santa Isabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mansion Santa Isabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.