“Bestes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

km 4.5 via a Mojanda, Otavalo, Ecuador   |
Hannover
“Bestes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Bereits 2003 habe ich - damals noch unter anderen Besitzern - ein paar Tage im La Luna verbracht und war genauso begeistert wie heute (Dez. 2012). Wir bekamen besseres Zimmer (das Beste) als gebucht, zum gleichen Preis. Und der ist vergleichsweise niedrig für saubere, schön eingerichtete Zimmer mit Kamin und viel Platz. Frühstück nichts besonderes, aber bitte Preiskategorie bedenken. Eine Traumlage, fantastische Aussicht, guter Ausgangspunkt für Touren zum Fuya Fuya oder sonstige Touren. Runter zu Fuß kein Problem, Taxi hoch 3 $, nachts 4. Gibt man gern aus, wenn man lieber von der Sonne als von lauten Autos geweckt werden will und Frühstück mit Blick auf Imbaburra ohne Verkehrslärm genießen möchte. Im Nachhinein betrachtet das Hostal mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in ganz Ecuador, von denen, die wir in 6 Wochen besucht haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Anfang Dezember waren wir in diesem ruhigen schönen Hostal, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, die Chefin gab uns für den gleichen Preis zwei Räume, was den Aufenthalt etwas angenehmer machte. Die Herberge liegt an einer Schotterstrasse ungefähr 4 km ausserhalb, ist aber als Gesamtanlage sehr schön und hat das Zeug für einen längeren Aufenthalt.
Die Märkte von Otavalo waren unser Ziel und dahin sind wir am Markttag Samstag sogar zu Fuss gegangen immer bergab und an vielen kleinen und großen Hunden vorbei, alle friedlich aber kläffend. Bepackt ging es dann per Taxi zurück.
Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig, das Bad ist eng aber okay, die Sickergrube sollte mal geprüft werden.
Die Aufenthaltsräume sind schön, die Tourenvorschläge könnten noch etwas ausführlicher sein, aber es war alles angenehm und die Chefin und das Personal sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im La Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Luna

Anschrift: km 4.5 via a Mojanda, Otavalo, Ecuador
Lage: Ecuador > Imbabura Province > Otavalo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 3 von 26 Sonstigen Unterkünften in Otavalo
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Luna Hotel Otavalo

Wenn Sie La Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.