“Wir wurden um 100$ beklaut!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria Rose Cottage

Hosteria Rose Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hosteria Rose Cottage
Mojanda, Otavalo, Ecuador   |
“Wir wurden um 100$ beklaut!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auf den ersten Eindruck waren wir sehr zufrieden gewesen - hatten ein ganzes Dorm/Haus mit Küche für uns. Die Lage ist auch sehr idyllisch und die Besitzerin sehr nett und hilfsbereit.
Man kann viele schöne Wanderungen unternehmen.

Jedoch wurden uns aus unserem Schließfach 100$ entwendet, was unseren ersten Eindruck von Ecuador sehr schadete, da wir gerade aus dem so gefährlichen Kolombien kamen- uns da jedoch sehr sicher gefühlt hatten.

Hinzu kam, dass das Wasser in einem Bad kalt war und ein abflussproblem hatte..
Auch mussten wir für die Küchenbenutzung 1$ pro Tag bezahlen (Gasflasche befüllen 2$).
Der Kamin hat das Haus nur kurz gewärmt sodass man nachts ohne Wärmflasche frieren musste.

Kurz um gebt acht auf eure Sachen und überprüft das Schließfach bevor ihr eure Wertsachen hineinlegt - nicht das die Putzkraft nochmal so eine Chance bekommt;)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

die anlage ist super gepflegt und bietet eine wundervolle aussicht zu allen seiten.man kann wanderungen von dort aus unternehmen!es ist ruhig und ein taxi in die stadt kostet 3 dollar oder man läuft eine stunde!
wir hatten die cabana cayambe für 30 dollar,klein aber fein mit tollem ausblick und einem doppelbett im oberen stockwerk.das bett war bequem,das bad ok und das personal ist nett und zuvorkommend.man kann auch dort essen,aber das hat uns nicht so gefallen,weil man praktisch gezwungen wurde mit anderen gästen am tisch zu essen und sichzu unterhalten,obwohl wir lieber allein gewesen wären.aber rose hat gut gekocht und weiß auch über alles gutbescheid.wir haben auch eine eigene kaffeemaschine auf die cabana bekommen.
ich würde es weiterempfehlen!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Rose Cottage ist ein ganz besonderer Ort. Es ist idyllisch ca. 3 km außerhalb von Otavalo gelegen. Perfekt um nach dem Besuch des Marktes zu entspannen oder eine der nahegelegenen Wanderungen zu unternehmen. Der Blick auf die Vulkane ist traumhaft schön und auf dem gesamten Grundstück sind viele bunte Blumen gepflanzt. Die einzelnen Häuser sind auf dem Grundstück großzügig verteilt. Es wird leckeres Essen angeboten und wir haben das Personal immer seht hilfsbereit und freundlich erlebt.
Die Internetverbindung in unserem Häuschen hat super funktioniert. Samstags gibt es nach dem Frühstück einen kostenlosen Transport zum Markt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir verbrachten in dem Cottage nur eine Nacht, aber diese wird uns lange in Erinnerung bleiben. Das Hostel hat eine wunderbare Lage mit direktem Blick auf die Berge. Für Naturliebhaber also genau richtig. Die Zimmer sind sauber und mit englischem Charme eingerichtet. Die Dusche war sauber aber klein. Die blieb leider nicht konstant. Mal heiß mal kalt.
Neben dem großen Restaurant bietet die Anlage noch einen großen Multifunktionsraum, mit vielen Instrumenten und Büchern. Die DVD-Sammlung ist ebenfalls gut bestückt.
Für alle Tennisliebhaber gibt es noch einen Tenniscourt.
Rose und Mark, der manchmal sehr zerstreut ist, feierten mit uns ihren Hochzeitstag, weshalb es für alle Reisenden ein leckeres Abendessen, Livemusik und Tanz gab. Danke nochmals für den schönen Abend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Otavalo.
Casa Mojanda
Nr. 7 von 22 in Otavalo
Hostal Curinan
Hostal Curinan
Nr. 2 von 27 in Otavalo

Sie waren bereits im Hosteria Rose Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Rose Cottage

Anschrift: Mojanda, Otavalo, Ecuador
Lage: Ecuador > Imbabura Province > Otavalo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 8 von 27 Sonstigen Unterkünften in Otavalo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Rose Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hosteria Rose Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.