“Besitzer versucht krampfhaft Geld zu machen, Bad mit Schimmel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Rincón del Viajero

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Otavalo suchen?
Hostal Rincón del Viajero
Hostal Rincón del Viajero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roca entre Quito y Quiroga | Roca 11-07, Otavalo N/0, Ecuador   |
Heidelberg, Deutschland
“Besitzer versucht krampfhaft Geld zu machen, Bad mit Schimmel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hostal übernachtet. Es war in Ordnung, jedoch gab es ein paar Dinge die uns sehr negativ aufgefallen sind. Der Besitzer versucht wirklich mit allem Geld zu machen, z.B. verlangt er für Milch für eine zweite Tasse Kaffee zum Frühstück (was inbegriffen ist) 35 cent. Auch das Abfüllen der Trinkflasche kostet 30 cent. Beides haben wir in jedem anderen Hostel in Ecuador (innerhalb von 4 Wochen) immer umsonst bekommen!!Die Coffee Lounge, die auf der Homepage angepriesen wird haben wir nicht gefunden...Überhaupt gibt es keinerlei Möglichkeiten sich irgendwo Wasser abzukochen oder sonstiges.
Total unverschämt ist, das er für den Book exchange, für ein neues Buch 1 Dollar verlangt!!Als hätte er die Bücher gekauft! Backpacker verstehen unter "exchange" sicher was anderes und es ist wirklich frech sich mit Büchern anderer bereichern zu wollen. Das Frühstück ist wie gesagt inbegriffen, jedoch nicht wirklich überragend. Für Ecuador ist es wirklich unter Durchschnitt und ich würde das nächste Mal lieber in einem günstigeren Hostel übernachten und frühstücken gehen. Unser Doppelzimmer hat 30 Dollar gekostet, doch recht viel für Ecuador. Das Zimmer war ok, das Badezimmer war eklig. In der Dusche war Schimmel und das Bad ist dringend renovierungsbedürftig. (Zimmer 3)
Der Besitzer ist unserer Ansicht nach auch nicht sehr freundlich, und wenn man ihn anspricht hat man stetig das Gefühl gehabt, man nervt. Ich wollte einmal eine Tasse heißes Wasser (um Medizin darin aufzulösen), woraufhin er 10 Minuten genervt hin und her gerannt ist und 5mal gefragt hat, ob ich denn keine eigene Tasse dabei habe ...letztlich hat er mir heisses Leitungswasser in einem Glas gegeben. Auch die Tatsache, dass wir unsere Rucksäcke am letzten Tag noch dort lagern wollten hat ihn ziemlich genervt. Wir mussten nicht dafür zahlen (was wir ja schon fast erwartet hatten) aber mussten sie 3 mal umlagern weil es ihm nie recht war!
Sein Mitarbeiter (leider Name vergessen) war zum Glück sehr nett, freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal Rincón del Viajero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Rincón del Viajero

Anschrift: Roca entre Quito y Quiroga | Roca 11-07, Otavalo N/0, Ecuador
Lage: Ecuador > Imbabura Province > Otavalo
Nr. 13 von 23 Sonstigen Unterkünften in Otavalo
Preisspanne pro Nacht: 11 €

Wenn Sie Hostal Rincón del Viajero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.