“Nach anfänglichen Schwierigkeiten gut.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boutique Orilla del Rio

Hotel Boutique Orilla del Rio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boutique Orilla del Rio
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Cdla. Entrerios, Calle 7ma, #8 y Ave. Rio Guayas, Guayaquil, Ecuador   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 55 Hotels in Guayaquil
Sankt Augustin, Deutschland
“Nach anfänglichen Schwierigkeiten gut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Waren in einer Gruppe unterwegs. Die ersten Tage waren nicht toll: Hotel wurde umgebaut, Zimmer kamen neu dazu, ganz viel wurde gewerkelt (mit negativem Einfluss auf die ansonsten gute Sauberkeit). Es kommt bei den Zimmern sehr darauf an, welches man erwischt. Es gibt Zimmer mit viel zu kleinem Bad, teilweise hört man jedes Geräusch durch die Decke über einem. Mal ist ein Fön da, mal keiner. Mal Kühlschrank oder Safe, mal nicht. Das alles unabhängig von der Zimmerkategorie! Aber das Personal ging auf Beschwerden ein und war überhaupt sehr hilfsbereit und freundlich. 24h-Rezeption war spitze, WLan funktionierte, Frühstück war gut und reichhaltig (man muss nur fragen), Whirlpool sehr angenehm, sehr schöner Innenhof. Insgesamt: Empfehlenswert, aber vorher alle Details klären, damit man keine Überraschungen erlebt! Achja: Lage nicht zentral, aber nur 15 min mit dem (günstigen) Taxi in die Innenstadt oder zum Flughafen und nur 5-10 Minuten zu Einkaufsmöglichkeiten und Parc Historico. Wegen Lage innerhalb geschlossenen Wohngebietes sehr sicher!

Zimmertipp: Bloß nicht ins Dachgeschoss (Zimmer 6)! Das Bad ist viel zu klein und das Zimmer ungünstig geschnitt ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Etwas hin- und hergerissen von den Bewertungen auf Trip Advisor, haben wir uns letztlich doch für dieses Hotel entschieden da wir eher auf kleine, feine Hotels stehen in denen Service großgeschrieben wird und nicht auf diese Amerikanischen Bunker von denen es in Guayaquil zu Hauf gibt. Und wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt in einer geschlossenen Security Zone. Auf den ersten Blick erkennt man gar nicht, dass es ein Hotel ist, was uns persönlich sehr gefallen hat. Das Hotel hält was der Claim verspricht: un hogar lejos de casa. Wir wurden sehr persönlich und herzlich begüßt, der Angestellte am Empfang hat uns gleich Tipps gegeben wo wir lecker essen gehen können. Fußläufig gibt es ein überdachtes EInkaufszentrum, ein paar Restaurants und den Parque historico, wobei hier Taxis sehr günstig sind und es wohl nicht so üblich ist die Sachen per Fuß zu begehen. :) Ein schöner Park/Zoo mit allerlei Küstentieren ist ebenfalls in der Nähe. Das Hotel hat einen sehr schön bepflanzten Patio zum frühstücken, chillen oder einfach um am Abend ein Glas Wein in Ruhe zu geniessen. Als wir dann in der Altstadt waren, haben wir uns richtig gefreut, dass wir nicht eines der HOtels in der City genommen haben. Es ist ziemlich laut und es gab wie gesagt viele von diesen Hotelketten.

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer Nr. 1 mit Blick auf den Innenhof / Patio. Sehr schön.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

die so oder so wirklich NICHT sehenswert ist. Gut für zum Flughafen, es ist nicht all zu weit. Sehr freundlicher Service obwohl unsere Buchung aus irgendeinem Grund nicht vorlag wurde uns geholfen und im Hand um drehen ein Zimmer parat gemacht. Was man wissen sollte, das dass Hotel wirklich nur eine kleine Boutique ist und in einer Security Area liegt. Alles sehr sicher aber irgendwie auch sehr gewöhnungsbedürft. Wie gesagt für eine Nacht vor Abreise oder nach Ankunft denke ich ist es bestens.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hotel wurde aus den Wurzeln eines echten Wohnhauses erschaffen. Die Familie entschloss sich, aus ihrem alten Familiensitz ein kleines, aber wirklich sehr charmantes Hotel zu zaubern. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, bietet einen erstklassigen Service und kann man wirklich nur empfehlen. Insbesondere die Liebe zum Detail und die familiäre Atmosphäre hat uns wirklich beeindruckt. Wirklich großartig!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Boutique Orilla del Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique Orilla del Rio

Anschrift: Cdla. Entrerios, Calle 7ma, #8 y Ave. Rio Guayas, Guayaquil, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Guayas > Guayaquil
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 15 von 55 Hotels in Guayaquil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Boutique Orilla del Rio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique Orilla del Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Boutique Orilla del Rio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.