“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Guayaquil

Wyndham Guayaquil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Guayaquil
4.5 von 5 Hotel   |   Calle Numa Pompilio Llona S N | Ciudad del Río, Puerto Santa Ana, Guayaquil, Ecuador   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 53 Hotels in Guayaquil
Steißlingen, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren letztes Jahr in Guayaquil in diesem wunderbaren Hotel. Die Stadt ist traumhauft schön mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Die Zimmer im Hotel Wyndham sind sehr gross und alle Angestellten im Hotel sind sehr freundlich. Ich kann nur jedem, der eine Reise nach Guayaquil plant dieses Hotel empfehlen. Das Land Ecuador ist auch fantastisch und bietet alles, was man für den perfekten Urlaub braucht.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Alejandra S, Guest Relations Manager von Wyndham Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen die Zeit nehmen, um unsere Umfrage zu beantworten. Bitte teilen Sie uns Ihre Bewertung unserer Leistungen und uns zu helfen, motivieren und Service für die Gäste, wie Sie verdienen. Es ist eine echte Befriedigung, die Ihren letzten Aufenthalt war hervorragend. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder dazu dienen, Service-Qualität, die Sie verdienen. In der Zwischenzeit, wenn Sie irgendwelche concerns'm Bestellungen haben.

Hir hoffen auf eine baldige Rückkehr,

Ma. Alejandra Saltos

Sie waren bereits im Wyndham Guayaquil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Guayaquil

Anschrift: Calle Numa Pompilio Llona S N | Ciudad del Río, Puerto Santa Ana, Guayaquil, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Guayas > Guayaquil
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 53 Hotels in Guayaquil
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wyndham Guayaquil 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Guayaquil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wyndham Guayaquil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.