“Angenehmer Aufenthalt zwischen den Flügen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Guayaquil Airport

Holiday Inn Guayaquil Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Guayaquil Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Av. De Las Americas, next to International Airport Jose Joaquin de Olmedo, Guayaquil, Ecuador   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 55 Hotels in Guayaquil
Obfelden
“Angenehmer Aufenthalt zwischen den Flügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Von den Galapagos Inseln kommend, vor Abflug nach Europa am nächsten Tag war dieser Aufenthalt bestens geeignet, ausgeruht zu Hause anzukommen. Sehr freundlicher Empfang und grosszügiges Angebot zur Benutzung des Zimmers bis 16 Uhr. Das Frühstückbuffet - im Preis von 100$ inbegriffen - ist reichhaltig, auch die beiden Mahlzeiten waren schmackhaft und preiswert. Die Pool- und Fitnessarea ist angenehm, das Wasser eher etwas kühl, der Whirlpool nicht in Betrieb. Die Zimmer sind gut isoliert, kein Fluglärm. Das Internet ist schnell, der Flughafenshuttle für den Abflug hat funktioniert, bei Ankunft keine Hinweise sichtbar, wo der Hotelbus erreichbar ist- Die kurze Strecke vom Flughafen zum Hotel ist aber gut begehbar. Zu den gebuchten Preisen kommt nur noch 10% Service dazu, Gebühren sind inklusiv. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Das Eckzimmer ist sehr ruhig mit schöner Aussicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
David V, Revenue Analyst von Holiday Inn Guayaquil Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Ueli W,

Wir möchten unsere Dankbarkeit dafür alle Highlights Ihres Aufenthaltes auf einer detaillierten Weise auszudrücken.

Es ist immer eine Freude zu lesen, als unser Gast ein tolles Erlebnis mit uns hatte.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung

Wir hoffen Sie zurück in die Zukunft

Mit freundlichen Grüßen,

David Vallet
Einkünfte Analytiker

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel ist sehr neu und daher in wundervollem Zustand - von A bis Z wirklich top. Zur Begruessung haben wir ein Upgrade auf eine Suite erhalten. Das Internet ist sehr schnell, Fitnessstudio und Pool lassen keine Wuensche uebrig. Flughafen Shuttle vorhanden. Wir waren rundum gluecklich. Auch wichtig: gepaeckaufbewahrung ohne Probleme moeglich. Gerade wenn man von Guayaquil einen Abstecher auf die Galapagos-Inseln macht sicher ein wertvoller Tipp.

Zimmertipp: Nach einem Upgrade fragen...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
David V, Revenue Analyst von Holiday Inn Guayaquil Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Kubaner23,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt, Leistungen und Einrichtungen genossen. Es ist gut zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt.

Wir freuen uns auf Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

David Vallet
Einkünfte Analytiker

Sie waren bereits im Holiday Inn Guayaquil Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Guayaquil Airport

Anschrift: Av. De Las Americas, next to International Airport Jose Joaquin de Olmedo, Guayaquil, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Guayas > Guayaquil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 55 Hotels in Guayaquil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Guayaquil Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Guayaquil Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Guayaquil Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.