“wenn's sein muß” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Unipark Hotel

Unipark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unipark Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Clemente Ballen 406 y Chile | Casilla 563, Guayaquil 901563, Ecuador   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 55 Hotels in Guayaquil
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“wenn's sein muß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Ziemlich muffige Rezeption, die Zimmer sind ok, nichts besonderes, aber für eine Nacht passabel. Die Koffer schleppt man zunächst duch ein Kaufhaus, dann gelangt man in die Zimmer. Am besten gleich wieder raus in den Park der Leguane, der ist gleich neben an oder den Empfangscocktail trinken. Cuba libre, ein wenig lapperig, aber nett gemeint.

• Aufenthalt November 2010

Dreieich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses sehr grosse Hotel liegt direkt an der Plaza de las Iguanas und der Kathedrale. Es liegt in einem Shopping-Center und besteht aus zwei Teilen. Der vordere Teil geht zur Plaza, zum hinteren Teil muss man durch das Shopping-Center und dort den Aufzug nehmen, der dann zu den Zimmern zur hinteren Strasse fuehrt. Man hoert es schon: FALLS man ein Zimmer zur Plaza bekommt, ist der Ausblick sicher recht schoen. Wir hatten leider ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels. D.h. wir mussten immer durch das Shopping Center zu Rezeption, Bar, Restaurant oder Ausgang. Nachts nach einem Stadtbummel ist der Weg durchs Shopping-Center ganz schoen unheimlich.
Unser Zimmer selbst war sehr geraeumig und gemuetlich mit zwei Queensize-Betten, Tisch und Stuehlen. Leider auch sehr laut durch die unten vorbeifuehrende Strasse.
Bei der Buchung fuer unsere Freunde war offensichtlich ein fehler unterlaufen und dieses Ehepaar nur als Single eingebucht. Dadurch war das Zimmer mit einem Queensize-Bett sehr klein. Leider hat das Personal erst auf erheblichen Druck diesen Fehler behoben, denn auch die Anzahl der Vouchers fuer Welcome-Drink und Fruehstueck war natuerlich falsch. Den Service betrachte ich daher fuer ein derart teures Hotel als nicht akzeptabel.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
WIEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Wenn das Taxi einen Platz vor dem Hotel gefunden hat, ist man in einem der freundlichsten Hotels gelandet.
Die Eingangshalle ist neben dem Eingang des gleichnamigen Einkaufszentrums, UNIPARK. Freundliche Pagen helfen einem mit dem Lift in den 2. Stock, zur Rezeption. Mit Englisch oder Deutsch ist man hier schnell zu Hause. An diesem Abend gab es neben dem Willkommens-Trunk in der Sushi-Bar ein Büffet im 3. Stock, das die Gäste mit Köstlichkeiten und der freundlichen Begleitung vom Hotel Manager und dem Küchen-Chef und der Marketing Managerin verwöhnte. Das gibt es zwar nicht jeden Tag. Ich habe die Gastfreundschaft und Freundlichkeit dieses Hotels genossen. Weckruf um 03:00 morgens, mein Flug ging um 06:00. 04:45 fertig zum Auschecken, sofort kümmert sich jemand um das Gepäck und bringt alles zum Airport-Shuttlebus. Leider hatte ich nicht mehr Zeit, diese freundliche Herberge nahe am Äquator zu geniessen.

• Zufrieden mit — Dem Service
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Unipark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unipark Hotel

Anschrift: Clemente Ballen 406 y Chile | Casilla 563, Guayaquil 901563, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Guayas > Guayaquil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Guayaquil
Nr. 4 der Spa-Hotels in Guayaquil
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guayaquil
Nr. 9 der Familienhotels in Guayaquil
Nr. 10 der Businesshotels in Guayaquil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Unipark Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unipark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unipark Guayaquil
Unipark Hotel Guayaquil
Unipark Guayaquil

Wenn Sie Unipark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.