“Der freundlichste Empfang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Unipark Hotel

Unipark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unipark Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Clemente Ballen 406 y Chile | Casilla 563, Guayaquil 901563, Ecuador   |
Nr. 10 von 53 Hotels in Guayaquil
WIEN
“Der freundlichste Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Wenn das Taxi einen Platz vor dem Hotel gefunden hat, ist man in einem der freundlichsten Hotels gelandet.
Die Eingangshalle ist neben dem Eingang des gleichnamigen Einkaufszentrums, UNIPARK. Freundliche Pagen helfen einem mit dem Lift in den 2. Stock, zur Rezeption. Mit Englisch oder Deutsch ist man hier schnell zu Hause. An diesem Abend gab es neben dem Willkommens-Trunk in der Sushi-Bar ein Büffet im 3. Stock, das die Gäste mit Köstlichkeiten und der freundlichen Begleitung vom Hotel Manager und dem Küchen-Chef und der Marketing Managerin verwöhnte. Das gibt es zwar nicht jeden Tag. Ich habe die Gastfreundschaft und Freundlichkeit dieses Hotels genossen. Weckruf um 03:00 morgens, mein Flug ging um 06:00. 04:45 fertig zum Auschecken, sofort kümmert sich jemand um das Gepäck und bringt alles zum Airport-Shuttlebus. Leider hatte ich nicht mehr Zeit, diese freundliche Herberge nahe am Äquator zu geniessen.

• Zufrieden mit — Dem Service
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Unipark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unipark Hotel

Anschrift: Clemente Ballen 406 y Chile | Casilla 563, Guayaquil 901563, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Guayas > Guayaquil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Guayaquil
Nr. 6 der Businesshotels in Guayaquil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Unipark Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Cancelon, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unipark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unipark Guayaquil
Unipark Guayaquil
Unipark Hotel Guayaquil

Wenn Sie Unipark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.