“schönes Hotel - aber kein LEADING oder 5 Sterne HOTEL” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oro Verde Guayaquil

Hotel Oro Verde Guayaquil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oro Verde Guayaquil
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida 9 de Octubre y Garcia Moreno | P.O. Box 09-01-9636, Guayaquil, Ecuador   |
Nr. 3 von 53 Hotels in Guayaquil
Isny im Allgäu, Deutschland
“schönes Hotel - aber kein LEADING oder 5 Sterne HOTEL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Alles absolut nicht auf dem Niveau eines 5 Sterne Hotels. Wir waren im Dezember 2 x 2 Nächte im Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Sehr unterschiedliche Servicequalität im Frühstücksraum und im Business-Bereich. Von sehr fix und freundlich bis lahm und wenig hilfsbereit. Zimmer entsprechen nicht 5 Sterne Hotel u.a. Bad zu klein. Eine Reklamation wurde schnell und kulant zu unserer Zufríedenheit bearbeitet: Da ab morgens gegen 10.00 bis nachmittags ununterbrochen unter unserem Zimmer im Ballsaal ein Bass wummerte bekamen wir für eine Nacht ein anderes, ruhig gelegenes und sehr großes Zimmer (SUITE). Ein Abendessen im Restaurant El Patio hat uns nicht überzeugt! Preis und Leistung stimmten nicht. Das Frühstücksbuffet war zwar sehr groß aber davon nahm eine große Brot, Brötchen und Gebäck-Auswahl einen großen Bereich ein - es konnte UNS, bis auf die Früchte und Müsli-Auswahl nicht wirklich überzeugen! Am Sonntag bekamen wir erst nach einiger Wartezeit einen Platz im Frühstücksraum. Um das Problem zu lösen hätte man die vor dem Frühstücksraum gelegene Bar und das Restaurant öffnen können.

Zimmertipp: ACHTUNG bei VERANSTALTUNGEN - Ballsaal liegt teilweise unter den Zimmern!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Vasco_v_Baselli, General Manager von Hotel Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Rolf S,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns und Ich bedaure es sehr das wir Ihnen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Ihre wertvollen Beobachtungen haben wir zur Kentniss genommen und es würde mich freuen Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Mitarbeiter des Hotels sind unglaublich freundlich - am Empfang, im Restaurant etc.
aber: das angebliche 5-Sterne-Hotel ist extrem renovierungsbedürftig. Die Zimmer haben ein 70er-Jahre-Flair und müssten dringend auf modernen Stand gebracht werden.
In Guayaquil gibt es definitiv bessere Hotels...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Vasco_v_Baselli, General Manager von Hotel Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte Alexandra,

vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut mich sehr zu wissen das mein Team ein guten Eindriuck auf Sie gemacht hat. Wir sind in diesaem Moment dabei unser ganzen Zimmer zu renovieren und werden bis April damit ferti sein. Es tut mir sehr Leid das Sie unser neues Zimmerprodukt nicht haben kennenlernen können, aber würde mich sehr freuen wenn Sie bei einem neuen Besuch nach Guayaquil uns die Gelegenheit geben Sie Ihnen persöhnlich zu zeigen.

Mit freundlichsten Grüssen,

Giessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Auf dem Rückweg von den Galapagos-Inseln und vor dem langen Heimflug machten wir Station im Oro Verde. Die Fahrt vom Flughafen ist nicht mehr als 15 Minuten, die klimanlagen gekühlte Luft eine deutliche Erfrischung wenn man aus der schwülwarmen Stadt kommt.
Die Zimmer sind sehr großzügig und modern geschnitten, herrlich, ebenso wie das Frühstücksbuffet. Einziger Wehrmutstropgen war das Lunchbuffet - mit 65 US$ für 2 Personen (mit je einem Getränk) etwas häftig im Preis. Das hat auch die angebotene Schweinshaxe nicht wettgemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vasco_v_Baselli, General Manager von Hotel Oro Verde Guayaquil, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte(r) hskuehn,

vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut mich das Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ich hoffe dass Ihnen unsere Schweinshaxe trotz dem Preis des Buffets geschmeckt hat und würde mich sehr freuen Sie irgendwann wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichsten Grüssen,

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Eigentlich hatten wir eine Übernachtung in Guayaquil nicht geplant, aber manchmal kommt es halt doch anders, als man denkt. So waren wir gezwungen, kurzfristig uns ein Hotel in Guayaquil zu suchen. Guayaquil ist ja nicht unbedingt ein Ort, wo ich jetzt freiwillig länger bleiben würde (hohe Kriminalitätsrate, Gelbfieber). Aber dieses Hotel hat uns vollauf entschädigt. Das Abendessen, das wir im Übrigen im Zimmer genossen haben, war einfach perfekt. Am nächsten Tag mussten wir sehr früh zum Flughafen und daher auch um 5.00 Uhr auschecken. Leider haben sich unsere Reisepläne dann doch nicht so ergeben wie gedacht (ich weiß, das zieht sich ein bißchen durch diese Bewertung ...:-)), weswegen wir zum Hotel zurückgekommen sind, um uns zumindest noch in unserem "alten" Zimmer auszuschlafen. Ich war nicht ganz sicher, ob wir unsere ZImmerschlüssel zurückbekommen würden. Das war jedoch überhaupt kein Problem. Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Frühstück und das sehr persönliche und freundliche Service. Wie gesagt, der Aufenthalt in Guayaquil war nicht freiwillig, sollte ich aber in Zukunft wieder einmal zu einer Übernachtung in dieser Stadt "gezwungen" werden, werde ich sicherlich in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Mombasa
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ein ordentliches Hotel, aber leading...? Eher Durchschnitt mit vernuenftigen Preisen. Unser Zimmer war ebenfalls ordentlicher und phantasieloser Durchschnitt.
Zu loben ist das Fruehstueck, das fuer jeden Geschmack etwas bietet..
Angenehm der Im Preis inbegriffene Flughafentransfer.
Ansonsten ein Hotel, dass keinen bleibenden Eindruck hinterlaesst, weder besonders gut noch besonders schlecht!.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

The Leading Hotels of the world.... der letzte Award des Hotels welche in der Empfangshalle ausgestellt sind war von 2009.

Die Lage ist so la la aber in Guayaquil ist man eh nur 1 Nacht Nacht Ankunft oder vor Abflug. Die Restaurants sind wirklich ok, wenn auch die Preise sehr europäisch. Die Zimmer haben eigentlich alles was man braucht und die nötigen Schnick schnacks eines 4 Sterne Hotels jedoch sieht man das dass Hotel in die Jahre kommt. Nicht desto trotz eine mögliche Wahl und ich denke für 1 Nacht auch absolut ok!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Die pompöse Empfangshalle beeindruckt. An der Rezeption war man freundlich, allerdings bekamen wir nur einen Gutschein fuer den Wilkommendrink und haben nie rausbekommen, wo genau man diesen einlöst. Die KLM Crew die 20 min nach uns eincheckte, bekam ein Warmes Tuch und einen Wilkommendrink überreicht. Die Lage ist sehr zentral fuer die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt und man ist auch in 10 min am Flughafen. Die Betten waren gut und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Das badezimmer war sauber, allerdings fuer ein Fuenfsterne-Haus war die gesprungene Plastikklobrille etwas überraschend.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Oro Verde Guayaquil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oro Verde Guayaquil

Anschrift: Avenida 9 de Octubre y Garcia Moreno | P.O. Box 09-01-9636, Guayaquil, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Guayas > Guayaquil
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Guayaquil
Nr. 1 der Luxushotels in Guayaquil
Nr. 3 der Businesshotels in Guayaquil
Nr. 5 der Familienhotels in Guayaquil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oro Verde Guayaquil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oro Verde Guayaquil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oro Verde
Oro Verde Guayaquil

Wenn Sie Hotel Oro Verde Guayaquil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.