“Hilton eben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown

Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   Av 9 de Octubre 432 y Banquerizo Moreno, Guayaquil 7524, Ecuador   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 53 Hotels in Guayaquil
“Hilton eben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Nach der Ankunft am Flughafen, genügte ein kurzer Anruf im Hotel und ca. 15 Min. später erschien ein Wagen,der mich zum Hotel brachte. Bei der Ankunft erschien sofort ein Kellner, der Drink und Erfrischungstuch reichte bevor der Check-In durchgeführt wurde.Die Zimmer sind groß und sauber, so wie es sich für diese Hotelklasse gehört. Die Lage des Hotels ist zentral, man sollte also möglichst ein Zimmer wählen, welches nicht zur Straße gelegen ist.
Insgesamt ist die Leistung so, wie man es von anderen Hotels dieser Kette gewohnt ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht und fanden das Gesamtpaket sehr gut. Tolle Lage in der Nähe der Uferpromenade Malécon (2min zu Fuß). Auf der belebten Haupt- und Einkaufsstraße und überhaupt in der gesamten Gegend des Hotels haben wir uns keine Sekunde lang unsicher gefühlt. Viele Restaurants und Fastfood-Ketten in unmittelbarer Nähe.

Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und angenehm modern eingerichtet. Sehr bequeme, große Betten, wie man es von Hampton Inn erwartet. Alles sauber und kein Lärm von draußen zu hören.

Positiv in Erinnerung geblieben ist uns auch das im Preis enthaltene Frühstück. Für Ecuador erstaunlich vielseitig, frisch und lecker - es gab sogar Ceviche.

Fazit: für ecuadorianische Verhältnisse nicht ganz billig, aber zu recht eines der besten Häuser der Stadt!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hilton hotel in Guayaquil in Ecuador ist ein gutes Hotel und entspricht dem Standard der Hilton Hotels weltweit ( hab noch nie etwas ganz Schlechtes erlebt). Der Aussenpool ist toll und wird täglich früh morgens gereinigt (also nicht vor 7.00 baden gehen). Das Hotel verfügt über Restaurants die alle zu empfehlen sind. Der Fitness bereich ist früh geöffnet und hat einiges zu bieten, wie genügend Geräte und persönliche Betreuung. Die Zimmer entsprechen dem Standard

• Aufenthalt Februar 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Nach unserer Ecuador Rundreise, war es sozusagen die Rückkehr in die Zivilisation. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man ist in 5 Minuten am Hafen oder in der Altstadt, bzw. "Alt-Strasse", mehr ist ja nicht mehr übrig. Auch zu den berühmten Leguanen im Park oder dem "offiziellen" Schwarzmarkt ist es nicht weit
Trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig, wenn man die Fenster geschlossen lässt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Das Hampton Inn ist günstig gelegen mitten im touristisch erschlossenen Bereich von Guayaquil und nur wenige Schritte vom Malecon, der Bummelmeile am Flussufer gelegen. Von dort kann man bis zum Leuchtturm auf dem Hügel Santa Ana gehen. Die Zimmer sind geräumig und mit TV, Klimaanlage, Schreibtisch, Minibar und guten Betten ausgestattet. Das Bad ist sauber und gut ausgestattet. Da die Zimmer entweder zur Straße oder zur Rückseite mit Dutzenden von Klimaanlagen aller umliegenden Gebäude liegen, empfiehlt es sich die Fenster geschlossen zu halten. In der Lobby gibt es eine Getränkeecke mit Tee, Kaffee und Wasser, die kostenlos genutzt werden kann. Ein Businesscenter mit einigen Computern steht ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Ansonsten gibt es auch W-Lan. Das Frühstücksbüffet ist gut sortiert. Wir verbrachten zwei einzelne Nächte, jeweils vor und nach der Galapagostour, im Hampton Inn. Bei der Verabschiedung nach der ersten Nacht wies man uns darauf hin, dass ein kostenloser Airporttransfer angeboten wird. Wir hinterließen das Datum und die Flugnummer und wurden abgeholt, obwohl der Flug eine Stunde vorverlegt wurde. Es gibt einen Fitnessraum und einen Pool und einen direkten Zugang zum Casino, was wir alles aus Zeitgründen nicht genutzt haben und deshalb nicht beurteilen können.
Noch ein Hinweis : wer großen Luxus sucht, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Es ist „nur“ ein gutes Mittelklassehotel.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Auch wenn wir es nicht als 5 Sterne Hilton bezeichnen würden: das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, für Südamerika überdurchschnittlich, gutes Frühstücksbuffet, und nur ein paar Schritte zum Malecon 2000 und anderen Sehenswürdigkeiten.
Dazu schnelles und kostenloses Internet, Cable TV

• Aufenthalt April 2009
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Ich kann das Hampton Inn Downtown Guayaquil in Ekuador nur wärmstens empfehlen... die Gastfreundschaft und der Service waren ausgezeichnet und das Personal so freundlich! Außerdem wusste das Personal sehr gut über die Umgebung und Sehenswürdigkeiten Bescheid und war voller erstklassiger Empfehlungen. Das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut und bot auch gekochte Speisen (Eier und Schinkenspeck), nicht nur Muffins und Brötchen. Was das Preis-/Leistungsverhältnis anbetrifft, ist dieses Hotel unschlagbar... es war preisgünstig und äußerst erschwinglich. Ich werde definitiv wieder hierherkommen und das Hotel meinen Verwandten und Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown

Anschrift: Av 9 de Octubre 432 y Banquerizo Moreno, Guayaquil 7524, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Guayas > Guayaquil
Nr. 4 der Romantikhotels in Guayaquil
Nr. 6 der Familienhotels in Guayaquil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn By Hilton Guayaquil-Downtown Hotel Guayaquil
Hampton Inn Guayaquil
Guayaquil Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn by Hilton Guayaquil-Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.