“Schoenes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Guayaquil

Grand Hotel Guayaquil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Guayaquil
3.5 von 5 Hotel   |   Boyaca Av. #1615 Between Clemente Ballen St. And 10 de Agosto St | P.O.Box 9282, Guayaquil 090313, Ecuador   |
Nr. 11 von 55 Hotels in Guayaquil
Zertifikat für Exzellenz 2014
New York City, New York
“Schoenes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral gelegen mit kostenlosem Shuttle zum Flughafen (Taxi kostet aber auch nur 5 Dollar).
Toller Service: Ich wurde wie versprochen vom Fahrer um 6 Uhr morgens vom Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht.
Besonders gefallen haben mir der Pool und die Liegen zum Entspannen. Die beiden Restaurants sind auch sehr gut (tolles Fruehstuecksbuffet).
Die Zimmer sind von unterschiedlicher Qualitaet und Groesse.
Ich hatte um ein Zimmer mit Ausblick auf den Pool gebeten was sehr schoen und gross war (Zi 416). Es gibt 24 hr kostenloses WiFi und 30 Min kostenlose Computerbenutzung.
Fuer 90 Dollar inklusive Fruehstueck war es ein sehr guter Deal und ich konnte dort sehr gut schlafen und entspannen. Der Service war ausgezeichnet und ich wuerde dort sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Hotel Guayaquil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Guayaquil

Anschrift: Boyaca Av. #1615 Between Clemente Ballen St. And 10 de Agosto St | P.O.Box 9282, Guayaquil 090313, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Guayas > Guayaquil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Guayaquil
Nr. 8 der Familienhotels in Guayaquil
Nr. 8 der Businesshotels in Guayaquil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Hotel Guayaquil 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Guayaquil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guayaquil Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Guayaquil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.