“Gutes Hotel mit nettem Personal in der besten Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Continental Hotel

Continental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Continental Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Chile 512 y 10 de Agosto, Guayaquil 09-01-4510, Ecuador   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 55 Hotels in Guayaquil
“Gutes Hotel mit nettem Personal in der besten Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Hotel liegt wirklich perfekt, direkt am Seminario Park. Das Personal spricht englisch und ist freundlich sowie hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Roberto Q, Director Comercial von Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Wir freuen uns über Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr , dass unser Service ist zufriedenstellend. Wir freuen uns auf ein Wieder Hosting es in der Zukunft.

Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Die Lage des Hotels, genau gegenüber des sogenannten Leguanparks und nur 10 Gehminuten
zum Malecon , hat uns veranlasst uns zum vierten Mal für dieses Hotel zu entscheiden.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Safe ist kostenlos, die Klimaanlage
abschaltbar. Manche Zimmer liegen ungünstig im Bereich einer Abluftanlage , daher relativ laut.
An der Rezeption wird Englisch gesprochen.
Ich empfehle ohne Frühstück zu buchen.Das Angebot am Buffet ist zwar hervorragend, aber
völlig überteuert und der Service sehr mässig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hotel C, Director de Relaciones con Clientes von Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr und freuen Sie zu begrüßen und unsere Dankbarkeit ausdrücken für die Bevorzugung der Continental Hotel.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig, weil sie uns helfen, weiterhin den besten Service, dass unsere Gäste verdienen. Wir sind dankbar für Wahl ein mehr Zeit, um Continental Hotel als Ihr Hotel in Guayaquil.

Wir freuen uns, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Continental, Guayaquil

Sie waren bereits im Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel

Anschrift: Chile 512 y 10 de Agosto, Guayaquil 09-01-4510, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Guayas > Guayaquil
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guayaquil
Nr. 8 der Romantikhotels in Guayaquil
Nr. 9 der Businesshotels in Guayaquil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Guayaquil

Wenn Sie Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.